belina Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ja leute, dort ist es soweit- molinaro kommt wieder ins max!!mal sehn ob es sich diesmal ausgehn wird....
belina Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 aber das wochenende noch ned- wenns sichs ausgeht dann ab ca. 25 juli oder so......
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Aso ich dachte schon das maxxx in wien 10ter looooool !!
Gast Anna Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 und anna dabei juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Dieter Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ja da samma dabei! Und zwar im "neuen" Max. Die Disco wird nämlich in zwei Räume durch eine Glasscheibe getrennt. Damit man auch ab 01.Juli dort noch rauchen kann.
Gast Anna Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ja da samma dabei! Und zwar im "neuen" Max. Die Disco wird nämlich in zwei Räume durch eine Glasscheibe getrennt. Damit man auch ab 01.Juli dort noch rauchen kann. HUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA !!!i weiss scho wo der roby und ich stehen werden !!!
DJ Tom Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ja da samma dabei! Und zwar im "neuen" Max. Die Disco wird nämlich in zwei Räume durch eine Glasscheibe getrennt. Damit man auch ab 01.Juli dort noch rauchen kann. Kostenpunkt ca. 60.000 €, mal sehen ob sich das auszahlt.....Zu der Zeit bin ich grad auf Mallorca.....
Dieter Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ja da samma dabei! Und zwar im "neuen" Max. Die Disco wird nämlich in zwei Räume durch eine Glasscheibe getrennt. Damit man auch ab 01.Juli dort noch rauchen kann.Kostenpunkt ca. 60.000 €, mal sehen ob sich das auszahlt.....Zu der Zeit bin ich grad auf Mallorca..... Jo auf Mallorca hosch es sicher a net schlecht
Empfohlene Beiträge