Zum Inhalt springen

Gehts noch!

Puckimon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab vor hin durch die Musiksender geschalten, da ist mir die Melodie von "Gehts Noch" ins Ohr gefallen.Hab mir gedacht... :vogelzeig: nachdem es super in den Discos ankommt, wird es endlich veröffentlicht, aber ein gewisser Roman Flügel hat das Lied rausgebracht :muahaha: Wer zum Teufel ist das? Und wieso veröffentlicht er ein Lied von Gigi :sauer: ????? Oder hat GGag es vielleicht von ihm???Kann mir da jemand weiterhelfen??

Geschrieben
gigi hat den dämlichen Song gecovert..

Du meinst Gigi hat den geilen Song gecovert :vogelzeig:

nein den dämlichen einfallslosen Song. Sorry absolut nicht mein Style der Song. Freiwillig höre ich mir den Song nicht an..

Gott sei dank, läuft der Song nicht unter Gigi, sondern unter einem Projekt-Namen.

Geschrieben
Gecovert kann man das ja eigentlich nicht nennen... Klingt ja wie das Original.Nur ein bischel méhr Bass.... :daumenhoch:

Stimmt. Hat mich ehrlichgesagt geschockt... diese kreativitätslosigkeit ... und das bei gigi!? o_O

Naja..

Geschrieben

Kenn das Original nicht...

Aber die Gigi Version ist einfach HAMMERGEIL!!!! Hab zum Glück beide Versionen auf Vinyl.... :rockdahouse:

Geschrieben
Kenn das Original nicht...

Aber die Gigi Version ist einfach HAMMERGEIL!!!! Hab zum Glück beide Versionen auf Vinyl.... :daumenhoch:

Das Original ist noch viieeell besser!

Geschrieben

@ CHB man kann es auch geschmackvoller ausdrücken.

z.B ist nicht so mein ding,das lied oder so.

Nix für ungut ich bin da auch nicht so erbaut von

Geschrieben
@ CHB man kann es auch geschmackvoller ausdrücken.

z.B ist nicht so mein ding,das lied oder so.

Nix für ungut ich bin da auch nicht so erbaut von

dabei habe ich es schon gut ausgedrückt.. wenn ichs normal ausgedrückt hätte, dann wärst du glaube ich vom Stuhl gefallen :-D