Zum Inhalt springen

Ich habs getan ...


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

eh eh eh jetzt aber mal langsam hier mit den jungen hunden.

molinaro stand damals hinter BLISS TEAM (er und jeffrey jey).

fragt mich nicht wieviele nr 1 hits das waren, aber es waren einige.

also dürfte zumindest damals sein name doch recht bekannt gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar

DArf ich dir mal kurz helfen, Michl *g*? Du meintest einfach, dass du lieber ein Leben lang mit einer Sonne rumläufst, die im Notfall einfach neutral ist (sorry, ich kenne weder Molinaro noch die Bedeutung des Zeichens, steinigt mich, mir isses egal), anstatt eben mit nem Zeichen rumzulaufen, das für Gigi steht. Abgesehen davon natürlich, dass es nicht für Gigi steht. Quasi lässt du dir lieber was schönes Grafisches machen als "I love Angelika" oder so, halt einfach der Neutralität und Zeitlosigkeit wegen.

Ich find das Tattoo ganz in Ordnung, aber ist allgemein nicht so mein Ding, von daher...und wie gesagt, ich kenn den nicht *g* Ist alles nicht mehr so meine Musik.

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl

Ja, so habe ich es auch gemeint. Lieber habe ich etwas neutrales als Tattoo als etwas das ich unter Umständen, in dem Fall bedeutungshalber eines Tages nicht mehr haben will.

Deshalt würd ich mir auch niemals ein Tattoo wie "I love Angelika" machen lassen, allein durch Angst weil ich es einmal bereuen könnte!

Link zu diesem Kommentar

bin ja auch schon länger am überlegen, ob ich mir ein tattoo machen lassen soll.

muss mich jetzt echt mal erkundigen was so was kostet und welche das es da gibt.

wenn ich eins machen lass, dann nur irgendwas neutrales, ned irgendwelche liebeserklärungen oder so. in 10 jahre ärgerst dich wahrscheinlich*g*

Link zu diesem Kommentar
bin ja auch schon länger am überlegen, ob ich mir ein tattoo machen lassen soll.

muss mich jetzt echt mal erkundigen was so was kostet und welche das es da gibt.

ich hab 110 euro zahlt ...

Link zu diesem Kommentar
110 Euro san gar ned so schlimm. hab mir dacht, das kostet weitaus mehr.

muss jetzt echt mal schaun gehn. :klatschen1:

also ich finds schon krass, ich hab mir vor 2 1/2 jahren eine machen lassen die weitaus größer ist, und hab nur 60 oder 65 damals bezahlt ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...