Zum Inhalt springen

Ich habs getan ...


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Gast DJ_Michl

Ich weiß zwar nicht ob das Zeichen ein bestimmt Bedeutung hat oder nicht, aber Lieber laufe ich mit einer Sonne also Tattoo herum als meinem Leben lang mit einem Zeichen das für Gigi steht und den unter Umständen (soll jetzt nichts schlechtes gegen Gigi sein) in 20- 30 Jahren e keiner mehr kennt.

Außerdem wird Anna schon ihre Gründe gehabt haben das sie sich das machen hat lassen und kein Mon- Zeichen!

Zum Tattoo selbst, sieht ganz gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Außerdem wird Anna schon ihre Gründe gehabt haben das sie sich das machen hat lassen und kein Mon- Zeichen!

hihi jo :vogelzeig:

naja und sollte ich mich mitn roby mal zerstreiten (wie da fillini als erstes gemeint hat :muahaha: ) dann kann ich immer noch den einen strahl der frei ist zumachen lassen und es ist ne ganz normale sonne.

heisst übrigends "somystic sun" (wie das label) und steht lt roby für freiheit.

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß zwar nicht ob das Zeichen ein bestimmt Bedeutung hat oder nicht, aber Lieber laufe ich mit einer Sonne also Tattoo herum als meinem Leben lang mit einem Zeichen das für Gigi steht und den unter Umständen (soll jetzt nichts schlechtes gegen Gigi sein) in 20- 30 Jahren e keiner mehr kennt.

Außerdem wird Anna schon ihre Gründe gehabt haben das sie sich das machen hat lassen und kein Mon- Zeichen!

Zum Tattoo selbst, sieht ganz gut aus!

das mon Zeichen bedeutet nicht gigi, und hat genauso seine eigene Bedeutung wie die Sonne lt. anna oda roby freiheit hat.

Link zu diesem Kommentar
w000000000000000000w

r0000000000000000000x :vogelzeig::muahaha::sauer:

habs mir auch schon tausend mal überlegt ob ichs machen soll!!!

congrats anna!!!

hab ich mir fast gedacht dass es dir taugen wird :uff::sauer:

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß zwar nicht ob das Zeichen ein bestimmt Bedeutung hat oder nicht, aber Lieber laufe ich mit einer Sonne also Tattoo herum als meinem Leben lang mit einem Zeichen das für Gigi steht und den unter Umständen (soll jetzt nichts schlechtes gegen Gigi sein) in 20- 30 Jahren e keiner mehr kennt.

Außerdem wird Anna schon ihre Gründe gehabt haben das sie sich das machen hat lassen und kein Mon- Zeichen!

Zum Tattoo selbst, sieht ganz gut aus!

Jo find a dass es gut ausschaut! Das Zeichen hat was!

Kurz noch zum Mon Zeichen: Hab mir scho x mal überlegt es mir auf die Schulter tätowieren zu lassen....wäre ne ewig schöne Erinnerung an die Jugend!

Aber das Molinaro Zeichen schaut auch hamma aus! :headbang:

Link zu diesem Kommentar

ich finde, daß das Tattoo echt sehr schön geworden ist!!

bedeutung eh klar!! :headbang:

aber ich persönlich würd mich never ever ein tattoo mahcne lassne- egal ob moon oder etwas anderes- schaut ja blöd aus, wenn man mit 80 dann sowas an seinem körper trägt und am ende gefällts einem gar nimma mehr....

Link zu diesem Kommentar
ich finde, daß das Tattoo echt sehr schön geworden ist!!

bedeutung eh klar!! :daumenhoch:

aber ich persönlich würd mich never ever ein tattoo mahcne lassne- egal ob moon oder etwas anderes- schaut ja blöd aus, wenn man mit 80 dann sowas an seinem körper trägt und am ende gefällts einem gar nimma mehr....

eyy man lebt aba nur einmal und man is nur einmal jung :headbang:

Link zu diesem Kommentar
:daumenhoch:

lass dir halt eins machen

Oh mann er hat doch nur Spaß gemacht... :lachen1:

Ja genau i habe nur spass gemacht ! :muahaha:

Aber i lass ma eh in 2 jahren vielleicht eins machn !! :lachen1:

Und zu dj michl looooooooooool willst du sagen molinaro is bekannter als gigi oder wird in 10 oder 20 jahren noch wer kennen ????

Ich glaube das man gigi dann eher noch kennt als molinaro weil den kennt jetzt nicht mal jeder ! :lachen1:

Also hat dein posting null sinn ! :dancingbear:

ABER EGAL !!!!

Ich mach ma bald ein mon zeichen am nacken jaP das wird geil aussehen !

@Icon genau man is nur einmal Jung und das sollte man verdammt nochmal aussnützen !!

Nachdenken und vorsichtig sein und nichts fast machn kann man wenn man alt is !

Link zu diesem Kommentar

Kein Wunder das Molinaro noch nicht so viele kennen, da er ja noch nicht so erfolgreich war wie Gigi. Macht irgendwie Sinn oder!? :klatschen1:

Ich sag euch Molinaro kommt sicher noch ganz groß raus! Gigi hat ja auch fast keiner gekannt bei seinen Anfängen oder?

Tut leid das ich das jetzt sagen muß aber langsam gehen mit diese Äußerungen echt wo hin: Denk erst nach über das was du sagen willst bevor du was postest!

Grüße

DJ FX

:besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Kein Wunder das Molinaro noch nicht so viele kennen, da er ja noch nicht so erfolgreich war wie Gigi. Macht irgendwie Sinn oder!? :klatschen1:

Ich sag euch Molinaro kommt sicher noch ganz groß raus! Gigi hat ja auch fast keiner gekannt bei seinen Anfängen oder?

Tut leid das ich das jetzt sagen muß aber langsam gehen mit diese Äußerungen echt wo hin: Denk erst nach über das was du sagen willst bevor du was postest!

Grüße

DJ FX

:besorgt:

Ja sicher is das logisch das molinaro ned soviele kennen aber molinaro gibt es genau so lange her von der karierre her wie gigi also is das berechtigt mein posting !!!

Weil gigi is erfolgreicher als molinaro und wirds immer bleiben obwohl die beiden schon ca. gleich lange karierre haben !!

Aber nix für ungut i will jetz ned streiten und diskutieren weil wir könnten da ewig jetz weiter diskutieren ! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl

Du hast mich falsch verstanden:

1. Ob Gigi in 10- 20 Jahren noch so bekannt ist reden wir weiter wenn es so weit ist!

2. Dachte ich dass das Mon- Zeichen irgenwie für "Gigi" steht und nicht für "Tanzen".

3. Weiß ich ob Molinaro genau das selbe oder nur so ein ähnliches hat? Und hättest du gewusst für was das Zeichen steht?

4. Du widersprichst du selbst in manchen Posts!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...