el_real Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Jimi Tenor machte diesen Underground Song zum Kult Hit & mit seinen Original Vocals nimmt sich jetzt DJ Tom der sache neu an. Inkl. Reeloop, Virus Inc. vs. Synthflut und Reuter & Schleis Remix.HP8. mit den Remixen ist sicher noch mehr drin, das Ding hat Potenzial!
DuckyRG Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 habs gestern gehört wollte eigentlich heute dazu auch ein Thead aufmachen bin aber zu spät gekommen das Lied ist ganz gut geworden kommt echt geil rüber
Electro Eagle Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Naja, klingt etwas housig, dieser Track, shiggt aber ganz gut rein, und dann noch ein Breakbeat - hm, ich denke der Track hat schon eine Bewertung von=> 7,5 / 10 Punkte verdient!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Naja gefällt mir irgendwie ned so ;(((Es gibt keine richtige melow meiner meinung nach auch mit house effecten !Daher gefallt mir leider ned so........Aber danke für die Hp el real
Empfohlene Beiträge