el_real Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Party Dance Radio Mix HP DJ OSTKURVE FEAT. DAVID HASSELHOFF – LIMBO DANCEDJ Ostkurve zählt schon jetzt zu den absoluten Größen in der Party-Dance-Szene,seine Hits wie “Nachts (woll’n wir Party)“, “Darlin’ “ oder zuletzt “Griechischer Wein“ sorgen noch immer für garantiert volle Tanzflächen überall dort, wo Stimmung angesagt ist. RTL 2 bewarb den Apres Ski Hits 2005 Sampler natürlich auch mit DJ Ostkurveallen voran und das aus gutem Grund: kein anderer Künstler aus der Stimmungseckevermag es wie er mit jeder neuen Nummer der vorigen noch eins draufzusetzen. Und das ist ihm auch diesmal in eindrucksvoller Weise gelungen: mit DJ Ostkurve feat. David Hasselhoff – Limbo Dance gelang es erstmals, einen Riesenhit mit Feiergarantie unter Hinzunahme der ORIGINALSTIMME eines US-Superstars neu zu interpretieren. In zwei Versionen (einer Reggae-lastigen Mainstreamversionund einer Danceversion im typischen Ostkurve-Sound) ist der Sommerhit 2005 vorprogrammiert. Die CD-Präsentation wird, wie kann es anders sein, Ende Juni, Anfang Juli im Mega Park auf Mallorca stattfinden. Schon bald wird jeder Mallorca-Urlauber den Titel samt dazugehörigen Tanz nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Bemusterung ab 16 Mai. Weiter Infos demnächst auf Homepage.Naja, Ostkurve halt.. entweder man mag ihn oder man...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 hEHE GENAU !!! iCH MAG IHN UND DEN SONG AUCH !!! Geil gemacht !!!
DuckyRG Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Oh man was soll den sein als Schauspiler ist der Hasselhoff ja ganz OK aner singen kann er irgentwie nicht bin ich der meinung
Gast technofreak Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Ostkurve legt fast jedes Wochenende bei uns in der Discothek im Stadlbereich auf, hmm...werma schaun ob der Track was kann
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Naja, gefällt mir nicht so, hat er schon einige die ein bisschen besser waren! , mehr ist nicht drin!
Kilian Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Hehe die Idee ist ja garnicht schlecht und das Lied ist auch ganz ok,hab noch von damals die Single hier irgendwo
Electro Eagle Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Naja, also, dieser Track kriegt von mir nur wegen der ganz guten Party-Stimmung noch3 / 10 Punkte !!
DJ Tom Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Der Song passt auf Mallorca, aber in deutsche discos......fehl am platz!
el_real Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Der Song passt auf Mallorca, aber in deutsche discos......fehl am platz! Du sagst es, für die Feier Insel ist es etwas, für unsere Dissen nope! Aber für eine alkoholische Garten Party mit guten Kumpels geht das auch noch...
*TranceLady* Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 *looool* Wasn das ey????Also das ist ja wirklich mal totaler Mist....oh man ey....!
Gecki Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Ich mag die Original Hasselhoff-Tracks und den hier auch Klar: produktionstechnisch gehört da nix dazu, das kann jeder Hobby-Produzent hier aus dem Forum besser - aber als gute Laune-Musik passt er Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge