Zum Inhalt springen

Dj Kawamba - People Of Aruba (21 Days)

Empfohlene Beiträge

Greetz Leute !!!

SounDlink ConfiDanZa

Ihr müsst Auf Ziel Speichern und dann könnt ihr es eh saugn..

Die Vocals klingen wie von eddy watta

Naja is echt ein Hammer Remix

Tracklist:

DJ WORLD RADIO REMIX

EURO RADIO

derzeit gibs leider keine News über Label & vö aber soon !! :dancingbear:

Auf die Hp & and RmX gibt es bewertung08.gif

was meint ihr ?

Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe ! :daumenhoch:

,08. Jun 2005, 12:41]
*hör*

isses so schwer, 2 minuten später zu editieren und die meinung zum song hinzuschreiben?! :klatschen1:

Ja wirklich dave das zipft mich sowas an immer die gleichen ntweder dj x dream oder pasch ! :mrbighead::häää:

Naja echt schade das die nicht mal zeit haben 2 min später zu editieren aber die Hörproben saugn scho ! :italien:

,08. Jun 2005, 12:41]
*hör*

isses so schwer, 2 minuten später zu editieren und die meinung zum song hinzuschreiben?! :besorgt:

Ja wirklich dave das zipft mich sowas an immer die gleichen ntweder dj x dream oder pasch ! :wut::sauer:

Naja echt schade das die nicht mal zeit haben 2 min später zu editieren aber die Hörproben saugn scho ! :besorgt:

Tja, und mich stört es halt immer, erst irgendeinen sinnlosen Post schreiben zu müssen, damit ich in den Genuss der Hörproben kommen kann. Deshalb editiere ich auch ganz bewusst nicht, bis endlich jemand mal merkt, dass so ein versteckter Teil meines Erachtens hier null Vorteile bringt. Sorry, is aber halt so, da da bloß Zeit drauf geht, wenn ich hier alle Hörproben im Forum anhören möchte und außerdem die meisten Leute dann sowieso nur irgendeinen Schwachsinn schreiben (müssen), der zu 90% total trivial ist. ... Bitte net übel nehmen!