DuckyRG Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 so von die hat man ja schon lange nix mehr gehört das neue Lied ist ganz gut finde ich kommt gut anOrginal Club Mix 8,Cygnific Remix
Electro Eagle Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Original Club Mix -> 7 / 10 Punkte ; ziemlich hart und relativ wenig Melodie, dennoch immer noch recht gut... Cygnific Remix -> 9 / 10 Punkte ; finde, dass in diesem Rmx hier die einzelnen Elemente wesentlich besser aufeinander abgestimmt sind und damit auch der Sound besser ist... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 8 / 10 Punkte
el_real Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Cygnific Remix Original Club Mix 8.Alphazone halt...
DuckyRG Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 Cygnific Remix Original Club Mix 8.Alphazone halt... musst du immer genauso wie ich bewerten
el_real Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Cygnific Remix Original Club Mix 8.Alphazone halt... musst du immer genauso wie ich bewerten Hehe, bin halt noch zu sehr Trance Mod...
DuckyRG Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 Cygnific Remix Original Club Mix 8.Alphazone halt... musst du immer genauso wie ich bewerten Hehe, bin halt noch zu sehr Trance Mod... jo das merkt man mal sehn irgentwie muß ich an die Platte rankommen
el_real Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Cuepoint oder DJ Shop, es sei denn man hat nen gescheiten Plattendealer an der Hand... Hab hier auch keinen in der Nähe leider, also online...
DuckyRG Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 bei Cuepoint bestelle ich fast immer hier gibs auch kein Plattenladen bei mir aber nur ein paar Cd's läden aber das kommt ganz nicht auf Cd raus
Empfohlene Beiträge