denharrow Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Roberto Calzolari & Massimo Traversoni stehen für melodischen Italo-Dance !Mit ihrem Label DANCELAND RECORDS haben Sie einen neuen Titel für MELODICA produziert.Ein Sample des Titels soll demnächst auf www.danceland.it in der Sektion mp3 erscheinen.Also, kleiner Tipp :Dort öfter mal nachgucken ! Ich denke, das wird wieder etwas für uns.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Yeaaa Thomas das is wirklich ne geile ItaLo Scheibe !!Hab grad den ext mix gehört =)))Ich stelle nacher ne Hp online greeeeeeetz =)) auf den Track
denharrow Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 Auch wenn der Song nicht mehr neu ist:Habe gerade zum ersten Mal die EURO VERSION gehört ( kannte ich noch nicht ) und bin begeistert ( mir war nur die normale EXTENDED VERSION geläufig ) EURO VERSIONDie 99 Cent für den Download werde ich investieren !
DJ Vega Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 klingt ziemlich gut. gefällt mir.gruß Vega
Empfohlene Beiträge