acido Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Disco Bee - This is my Club label : Universal MusicKatalognummer: 9872126VÖ-Datum: 06.06.2005Konfiguration: CDMOriginal Mix HörprobeIndietro HörprbeGambas vs Max Deejay hörobe
DuckyRG Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 der song ist gr0ße klasse macht laune denn zu hören
Dahak Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 klingt gut, auf jeden fall besser als die vorgängersingle (name fällt ma jez grad net ein). am besten gefällt mir der indietro mix.original 82%indietro 84%gambas 79%
Electro Eagle Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Original Mix -> 6 / 10 Punkte ; der Track ist ansich zwar ganz gut, wird aber mächtig durch den für meine Begriffe im Vergleich zur Voice zu mächtigen Bass runtergezogen...Indietro Rmx -> 8 / 10 Punkte ; hier stimmt die Voice und der Synthie, der eingefügt wurde passt auch gut rein... Gambas vs. Max Dejay Rmx -> 9 / 10 Punkte ; eindeutig der beste Rmx, hier passt alles zusammen, der Synthie ist hier richtig mächtig und die Voice ist auch okay... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 7,666... / 10 = ~ 7,7 / 10 Punkte
ilmatix Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ja gambas rmx und indietro rmx sind die besten...club mix sagt mir nicht recht zu.is aber sicher besser als die vorgänger-single.......
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Gefällt mir, der Gambas Rmx hat einen schönen Sound.Ich gebe !
DJ Tom Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Sagt mir gar nicht zu, kommt in keinster weise an From Paris to Berlin ran!
mAstErR Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Nur zur VervollständigungPaul Wex Remix HPgr33tZ
CHB Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Sagt mir gar nicht zu, kommt in keinster weise an From Paris to Berlin ran! from paris to berlin ist ja auch von infernal..disco bee haben es dreist gecovert.und der song hier ist auch nicht besser..aber wenigstens ein tick besser als das gecoverte from paris to berlin.22 %
DJ Tom Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Sagt mir gar nicht zu, kommt in keinster weise an From Paris to Berlin ran! from paris to berlin ist ja auch von infernal..disco bee haben es dreist gecovert.und der song hier ist auch nicht besser..aber wenigstens ein tick besser als das gecoverte from paris to berlin.22 % ja das weiß ich schon chb, aber ich habe schon ihre cover version gemeint!
Empfohlene Beiträge