[StreetsoldieR] Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 "Twilight Princess" wird nun wohl der endgültige Titel des langerwarteten nächsten Zelda-Teils für den Gamecube sein.HIER gibts den Trailer, sieht sehr vielversprechend aus, und erinnert an manchen Stellen an "Ocarina of Time", was ich wirklich super finde!Endlich keine dämliche Kinder-Optik wie in "Windwaker" mehr,ich denke da kommt was Großes auf uns zu!
coolestice Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 D freu ich mich schon drauf! habe alle Teile bis auf die ersten zwei Ur-Zeldas auf dem NES gespielt! waren imme rlange und tolle Spieleabende!
Dahak Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 die kinder-optik in wind waker fand ich dann gar nicht mal so schlimm. damit war grafisch mehr machbar, als ich dachte. spielerisch kam IMO der teil sogar fast an Ocarina of time ran. bin aber trotzdem froh, dass der kommende Zelda teil wieder ne normale grafik beinhalten wird.hier noch ein paar DETAILS zu TW, die fix vom Zelda Director Eiji Aonuma bestätigt wurden: (quelle: gamezone.de)------------------------------------------------------------------- Das Zeitreise-Feature wie es in Ocarina of Time der Fall war, wird es in Twilight Princess NICHT mehr geben. - Die Story spielt zwischen Ocarina of Time und The Wind Waker. - Link kann sich im neuesten Abenteuer in einen Wolf verwandeln.- Das Mädchen das auf Link reitet während er sich in einen Wolf verwandelt hat, hört auf den Namen Midna. Diese trifft Link im Twilight-Reich (?) und arbeitet mit ihr zusammen. Sie verfolgt ein Ziel das bis jetzt noch unbekannt ist, jedoch wird Link ihr helfen dieses zu erreichen. - Die Beziehung zwischen Midna und Link wird sich im Spielverlauf verändern und weiterentwickeln. - Zur Story selbst hält sich Aonuma noch zurück. Eines ist jedoch klar, eure Aufgabe ist es, dass Twilight aus Hyrule zurückzudrängen. - Die gesamte Umgebung von Hyrule ist drei bis vier mal so groß wie es in Ocarina of Time der Fall war. - Auf die Frage warum sie einen Wolf als Verwandlungsform genommen haben, Antwortet Aonuma: Da der Wolf die Qualität eines Helden am besten wiederspiegelt.- Der Tag- und Nachtwechsel wird eine Rolle spielen, da einige Dinge nur zu gewissen Zeiten erledigt werden können. - Auf Links Handrücken ist ein Triforce-Symbol. Von diesem gibt es jedoch immer drei, so werden anscheinend auch Zelda und Ganon im Spiel auftauchen. Da diese beiden die anderen Stücke besitzen. - Es wird definitiv KEINE Verbindungsmöglichkeit zum Nintendo DS geben. - Den Grafikstil möchte Aonuma für spätere Spiele beibehalten. Komplett sicher ist er sich aber noch nicht.---------------------------------------------------------------das, was bisher von TW bekannt ist, macht auf jeden fall lust auf mehr. ich hoffe nur, das verwandlungs-feature (wolf) nervt nicht so sehr, wie es bei MAJORA'S MASK der fall war. da konnte ich damals nämlich nicht allzu viel damit anfangen.
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 ich hoffe nur, das verwandlungs-feature (wolf) nervt nicht so sehr, wie es bei MAJORA'S MASK der fall war. da konnte ich damals nämlich nicht allzu viel damit anfangen. Also mir gefällt die Idee mit dem Wolf eigentlich ganz gut, in MM konnte man sich ja in alles mögliche verwandeln, aber hier wird's denke ich nicht so nervig werden.Cool ist auch das man wieder reiten kann und sogar auf dem Pferd sein Schwert benutzen kann!
Mitch Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 bei mir ist es genau umgekehrt.ich hab keinen teil gespielt (da ich keinen game cube hab) sondern nur die beiden alten ur-zeldas in meinen jungen jahren durchgezockt. DIE WAREN EINFACH ZU GEIL.kann mich noch erinnern, wie ich bei link (war ja der zweite teil) endlich den schwertmeister gefunden habe und den stich nach unten erlernt habe , oder wie ich den feenmodus erworben habe. Das waren noch momente der freude.Wie sind denn die nachfolgeteile so. würd mich mal echt interessieren.wie viele gibts denn da eigentlich.lgmitch
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Wenn ich an Zelda für Super Nintendo denke ... hehe Hammer Game !Jetzt habe ich bock auf Marco De Laforente - Zelda Theme
Titanmusic Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ja ja ich musste meine Xbox verkaufen aus unvermeidbaren Gründen. 200 euro habe ich für alles bekommen und da ich spielesüchtig bin habe ich mir für 55 euro einen silbernen GameCube gekauft. Ich bin also bis Weihnachten nun GameCube Only Besitzer Daher ist Zelda jetzt auch für mich interessant geworden. Ich habe mir vor kurzem viele Gamcube Spielevideos aus meiner vollständigen GamePro DVD sammlung angesehen und der Beitrag zu Zelda The Windwaker war wirklich spitze! Werde es mir in den nächsten Monaten auf jedenfall holen und auch das neue Zelda hat mich auf der E3 sehr überzeugt.
Dahak Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 sodale zu TW gibts auch wieder mal was neues:-----------------------------------------------------------------------------------------------TWILIGHT PRINCESS nun doch mit Sprachausgabe!Eiji Aonuma, der Produzent von Zelda, hatte mal verlauten lassen, dass der nächste Zelda Teil Twilight Princess keine Sprachausgabe enthalten werde. Denn er findet, dass das die Fantasie des Spielers nicht genug fordert. Wenn er nur einen Text lesen muss und ihm nichts "vorgelesen" wird, so muss er seine Fantasy spielen lassen. Doch nun verriet Eiji Aonuma in einem Interview, dass man Twilight Princess doch mit Sprachausgabe veröffentlichen will. Es soll jedoch keine übliche Vertonung werden, sondern etwas Neues. Was genau das sein wird, hat er leider nicht verraten.(Quelle: gamezone.de)-----------------------------------------------------------------------------------------------bin dem gegenüber ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, da die alten Teile ne sprachausgabe auch nie nötig hatten. auch frag ich mich, was man da so "neu" machen will. ne eigene sprache? (z.b. ähnlich der elbischen Sprache in HdR?)?
Daft Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Vor Kurzem hat Nintendo Mastermind Shigeru Miyamoto in einem Interview verraten, dass das im Herbst für den Gamecube erscheinende Twilight Princess voll mit Nintendos Next Geneneration Konsole Wii und deren außergewöhnlichem Controller kompatibel sein wird. Es wird sowohl auf dem Gamecube mit einem konventionellen Controller spielbar sein, als auch auf der Wii mit ihrem bewegungsgesteuerten, fernbedienungsartigen Controller, durch den es möglich sein wird, durch entsprechende Bewegungen beispielsweise Link sein Schwert schwingen oder seinen Bogen spannen zu lassen. Somit erwartet den Spieler ein völlig neuartiges und realistisches Erkunden von Hyrule.
Daft Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Nintendo gab auf der E3 PK bekannt, dass der neue Zelda Titel zum Launch des Wii im 4. Quartal 2006 erscheint. Dabei wird es zwei verschiedene Versionen geben, jeweils eine für den Wii und eine für den Gamecube.
Daft Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Zwei neue E3 Trailer und die On Stage Präsentation von der Nintendo PK (jeweils Wii Version)
Matador Dj Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Dieses Zelda juckt mich sehr, auch für den Gamecube würds mir schon reichen.Klasse Zelda!
Empfohlene Beiträge