Zum Inhalt springen

Frauen "mit Kurven" leben länger


Empfohlene Beiträge

Forscher des Institute of Preventative Medicine in Kopenhagen haben herausgefunden, dass Frauen mit breiteren Hüften länger leben. Im Hüftfett befindet sich ein Stoff namens Adiponectin, der Arterien daran hindert anzuschwellen und zu blockieren.

Bei einer Studie fanden die Forscher heraus, dass Frauen mit breiteren Hüften im Vergleich zu denen mit den schmalsten ein um 86 % reduziertes Risiko für koronare Herzkrankheiten haben und ein um 46 % geringeres Risiko für kardiovaskuläre Krankheiten.

Laut des Leiters der Studie, Professor Berit Heitmann, liegt es jedoch weniger am positiven Effekt von viel Hüftfett, sondern am nachteiligen Effekt von zu wenig.

Quelle: news.bbc.co.uk

Hehe na? Wer kann sich denn hier so alls über ein langes Leben erfreuen ??

Danzare ?? Papaya Trancelady usw.. ??? :rockdahouse:

Es gibt immer wieder interessante Studien !

Link zu diesem Kommentar

*lol* Das ist ja mal wieder ne super Studie! ;-)

Also demnach könnte ich schon n bisschen länger leben glaub ich....ganz schlank bin ich da unten rum nämlich nicht wirklich. Meine Moder meint auch immer schon, das ich ne sehr ausgeprägte Hüfte hab....also haben breitere Hüften wohl Vor und Nachteile, wa? *ggg*

Link zu diesem Kommentar

LooooL BioOo !!! :dancingbear:

Naja jo ich weis ned ob ich dazu zähl ich habe scho bissi breitere hüften daher ich ja fast jeden tag sport mache und fussballspieln tu !!

Naja zählen muskel auch *ggg*

aber da freue ich mich mal auf ein längeres leben =))

Zählst du auch dazu Bio =)) ??

Wenn ja willkommen in Club der länger lebenden loool !

Link zu diesem Kommentar
Fuck, ich habe eigentlich eher ne schmale Hüfte. Zählen Brüste auch  :daumenhoch:  ?

Nee, schon klar. Naja, schade.

Neeee, du, nicht den Kopf hängen lassen, du musst bloß gut deine Beine , ins Besondere die Oberschenkelmuskulatur trainieren, dann wird die Hüfte schon automatisch mit der Zeit breiter... :headbang: ...ich weiß zwar nicht, ob das auch dazu zählt, aber ich hoffe es mal... :dancingbear: ...wäre ja ein schickes Hintertürchen, nicht? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Fuck, ich habe eigentlich eher ne schmale Hüfte. Zählen Brüste auch  :muahaha:  ?

Nee, schon klar. Naja, schade.

Neeee, du, nicht den Kopf hängen lassen, du musst bloß gut deine Beine , ins Besondere die Oberschenkelmuskulatur trainieren, dann wird die Hüfte schon automatisch mit der Zeit breiter... :sauer: ...ich weiß zwar nicht, ob das auch dazu zählt, aber ich hoffe es mal... :vogelzeig: ...wäre ja ein schickes Hintertürchen, nicht? :sauer:

*lol* Und ich trainier im Fitnessstudio gerade immer die Oberschenkel...sollte ich vielleicht mal besser sein lassen, sonst pass ich bald in gar keine Hose mehr rein. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
LooooL BioOo !!! :vogelzeig:

Naja jo ich weis ned ob ich dazu zähl ich habe scho bissi breitere hüften daher ich ja fast jeden tag sport mache und fussballspieln tu !!

Naja zählen muskel auch *ggg*

aber da freue ich mich mal auf ein längeres leben =))

Zählst du auch dazu Bio =)) ??

Wenn ja willkommen in Club der länger lebenden loool !

ohoo muskeln :muahaha::sauer:

Link zu diesem Kommentar
*lol* Und ich trainier im Fitnessstudio gerade immer die Oberschenkel...sollte ich vielleicht mal besser sein lassen, sonst pass ich bald in gar keine Hose mehr rein. *ggg*

Also mir gefällt es, wenn Frauen nicht solche " Zahnstocher " als Beine haben, von daher würde ich Dir auch nicht raten, mit dem Training aufzuhören :vogelzeig: , zumal das die meisten Männer bestimmt auch so sehen.

Und bei Deiner ( Riesen- ) Größe steht Dir das erst recht !

Link zu diesem Kommentar
*lol* Und ich trainier im Fitnessstudio gerade immer die Oberschenkel...sollte ich vielleicht mal besser sein lassen, sonst pass ich bald in gar keine Hose mehr rein. *ggg*

Also mir gefällt es, wenn Frauen nicht solche " Zahnstocher " als Beine haben, von daher würde ich Dir auch nicht raten, mit dem Training aufzuhören :vogelzeig: , zumal das die meisten Männer bestimmt auch so sehen.

Und bei Deiner ( Riesen- ) Größe steht Dir das erst recht !

*hehe* Jo, haste wohl nicht unrecht! ;-)

Glaub auch nicht, dass es so gut aussehen würde, wenn ich wirklich so ein Spargeltarzan sein würde....wie du schon sagst, gerade bei meiner Größe nicht so sonderlich prickelnd.Ich habe ja eh das "Glück", dass sich alles, Muskel wie auch Fett, auf größere Bereiche verteilen kann....bei meinen Beinen z.B. auf 1.15m Länge! ;-)

Und aufhören mit dem Trainieren könnte ich eh nicht, weil ich Sport einfach sein muss, ohne könnt ich gar nicht.

Und meinem Freund gefällts so wie es ist, sagt er mir ja auch immer! =)

Link zu diesem Kommentar
Und meinem Freund gefällts so wie es ist, sagt er mir ja auch immer! =)

Und ist das nicht die Hauptsache ??? Ich liebe jedes Pfund an meiner Freundin ! Sowas abgemagertes hatte ich schonmal und das ist echt ned mehr schön :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
Und meinem Freund gefällts so wie es ist, sagt er mir ja auch immer! =)

Und ist das nicht die Hauptsache ??? Ich liebe jedes Pfund an meiner Freundin ! Sowas abgemagertes hatte ich schonmal und das ist echt ned mehr schön :vogelzeig:

Jo, gehört mit zu einen der Hauptsachen....ihm muss es gefallen und natürlich auch mir!

So abgemagerte Leute mag ich auch nicht wirklich...da hat man ja gar nichts mehr zum anfassen und muss aufpassen, dass man dem anderen die Knochen nicht bricht...und schön aussehen tuts auch nicht, wenn überall die Knochen schon rausstehen....seh ich ja selber im Moment bei meiner Schwester....die sollte echt mal langsam aufhören mit ihrem Diäten-Wahn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...