romoaldo Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ciao an alle,auf nachfolgendem link könnt ihr euch das neue album von DIVINA - STAI CON ME runterladen -- UND DAS GANZ OFFIZIELL UND LEGAL !!!!! -- sind echt super songs drauf.Link:http://www.divinastaff.it/produzioni-produ...scografiche.phpViel Spaß undciao a tutti
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ciao an alle,auf nachfolgendem link könnt ihr euch das neue album von DIVINA - STAI CON ME runterladen -- UND DAS GANZ OFFIZIELL UND LEGAL !!!!! -- sind echt super songs drauf.Link:http://www.divinastaff.it/produzioni-produ...scografiche.phpViel Spaß undciao a tutti DANKE UND WILLKOMMEN !!!!!!!!
coolestice Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Das nenn ich mal nette NEws! aber warum bekommt man das iatz kostenlos??
romoaldo Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 @ DJ BioHazard... MANY THANKS FOR THE GREETINGS ;)))... solche starken tracks muß man weiterempfehlen
romoaldo Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 @ coolestice...das weiß ich nicht... ich nehm mal an zu reinen PROMO-zwecken...findet man die tracks stark wird man sich die CD kaufen (bessere qualität) und auch die nachfolgenden ;)ciao
PioCKs Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Tolle News, danke, auch wenn ich es ebenfalls nicht ganz verstehe wieso sie das nun alles gratis zum downloaden anbieten. Promo kann sein, aber gibt man da die komplette E.P. zum downloaden frei? Ich finde das nicht so geschickt, aber beschweren werde ich mich drüber auch nicht :)
coolestice Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ach ja grade entdeckt es is NICHT das ganze Album sondern "nur" 6 von 8 Liedern! *gg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ach ja grade entdeckt es is NICHT das ganze Album sondern "nur" 6 von 8 Liedern! *gg*Eigentlich reicht das vollkommen aus ! Super links romoaldo !!! Geillll Ich saugs ma grad runter hehe ! Big THxXx romoaldo Die E.P is echt spitze
Electro Eagle Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Wirklich ein geiler Track !!!=> 9 / 10 Punkte ; der Bass, die Synthies, die Voice, einfach alles is gut an diesem Track...
DJ Vega Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 super lied, vielen dank für den link gruß Vega
Empfohlene Beiträge