papaya Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Aus aktuellem Anlass interessiert mich mal, wie ihr mit den Eltern Eures Freundes oder Eurer Freundin klarkommt.Wann habt ihr sie kennengelernt? Sind sie freundlich und aufgeschlossen euch gegenüber, fragen sie euch auch mal Sachen oder scheinen sie eher weniger interessiert? Fühlt ihr euch wohl in ihrer Gegenwart oder eher nicht so? Eure Erfahrungsberichte bitte :)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Die Eltern meiner Freundin sind geschieden !!!Aber beide Teile sind ganz nett ! Komme halt Interessenhalber sehr gut mit Schwiegerpapa aus ! PCs, Werder Bremen usw... *g*Die Schwiegermama ist auch ganz nett .. hatten schon lustige Discoabende mit ihren besten Freundin .. oder mal so was trinken gegangen !!Jeder hat seine Macken aber ich bin ganz zufrieden muss ich sagen !
Electro Eagle Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Also, ich gehe da immer nach dem selbst geprägten Prinzip "Was du willst, was man dir tu, das füg auch allen andern zu!!" vor... Also, ich bin immer nett und freundlich zu den Schwieger-Eltern, weil man beim ersten Mal zeigen und bei den kommenden Malen bestätigen muss, dass man "der Richtige" für die Frau ist... aus deiner Sicht als Frau, papaya, ist das natürlich etwas anderes, bei den Eltern des männllichen Partners gibts da meines Wissens nach weniger Probleme, aber Freundlichkeit schadet bekanntlich generell nie !!
*TranceLady* Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Also ich komm super mit den Eltern meines Freundes klar und umgekehrt auch. Mein Papa meint immer zu mir: "Jo, der Martin, das ist ja ein feiner Kerl." Also alles wunderbar, so wie es auch sein sollte! :-)
belina Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 die eltern von meinem ex ware ndas letzte, leider hab ich das erst spät kappiert!!sie haben hinterrücks immer gegen mich und schlehct über mich gesprochen- vorderrücks aber grad ins gesicht gelacht!!mit sochen leuten möcht ich auch nie wieder was zu tun haben- die nur auf geld aus sind.aber irgendwann kommt alles zurück- und ich hoffe bei denen doppelt und dreifach.das heißt noch lange nicht, nur weil die scheiße waren, das da noch mehr leut so drauf sind!!
peroni Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 also ich finds ja echt derb schade wenn eine Beziehung nicht funktionieren kann dadurch dass man sich mit den Eltern seines schatzis nicht verstehtich find GRAD die Eltern sind gefordert für den Neuankömmling in der Familie (ist man ja durch die Beziehung im Grunde auch) für einen warmen Empfang und Wohlfühl-Stimmung zu sorgen.
gigis_babe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Die Eltern meines Freundes sind einfach spitze. Komm mit ihnen sehr gut klar. Auch der Rest der Family is super!! Ob er mit meinen Leuten zusammenkommt..... einmal so, einmal so.............
aXXit Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Versteh mich mit beiden Elternteilen und ihren neuen Lebensgefährten extrem gut. Sind auch noch sehr jung und total cool drauf. Sind echt total nett
Oh'Fan Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 da mein freund schon etwas älter ist, ist somit seine mutter in dem alter meine oma ... hhmmm und ich muss sagen, nach anfänglichen konflikten ((die is ja viel zu jung für dich)) verstehen wir uns jetzt echt blendend, auch wenn sie mich manchmal "kindchen" nennt, was total annervt! aber geil ist, wenn sie mir dann immer von den schandtaten meines freundes erzählt, als er noch kind bzw. jugendlicher war
Dahak Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 hab mich bisher mit den eltern meiner (ex)freundinnen immer super verstanden, also da gabs nie probleme. die empfanden mich alle als sehr sympathisch.
Jan Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Die Eltern meiner Freundin sind auch geschieden, wobei ich mit beiden sehr gut klar komme. Der Papa hat mich beim ersten Treffen (damals wars noch frische Scheidungssituation) Anno 2002 gleich seinen Opel Vectra Caravan fahren lassen. *ieks*Bis heute hat sich an unserem Verhältnis nichts geändert... alles sehr harmonisch.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 die eltern von meinem ex ware ndas letzte, leider hab ich das erst spät kappiert!!sie haben hinterrücks immer gegen mich und schlehct über mich gesprochen- vorderrücks aber grad ins gesicht gelacht!!mit sochen leuten möcht ich auch nie wieder was zu tun haben- die nur auf geld aus sind.aber irgendwann kommt alles zurück- und ich hoffe bei denen doppelt und dreifach.das heißt noch lange nicht, nur weil die scheiße waren, das da noch mehr leut so drauf sind!! So Waren die Eltern meiner ex auch ! So ne sauerei mich imm in den arm genommen angelächelt zusammn gegessen aber dannach jedes mal auf meine ex los gegangen meine ex war immer so fix und fertig...Und ins muss ich da meiner ex lassen sie hat sich imma für mich eingesetzt ! Sie war ein Klasse mensch mit viel Herz...Naja schesi eltern hatte sie die glaube ich die Beziehung nach und nach kaputt gemacht haben ! Aber seis drum ich habe jetz ne neue freundin bin seid 10Ter Juni mit ihr zusammen und eht sowas von glücklich naja bald 1 monate zusammen gestern habe ich ihr n überaschung gegeben hihih !!!Naja bin einfach sau glücklich derzeit einfach ein wahnsinn hihi !!Najoo ich habe schon die schwester von ihr kennen gelernt und mi dennen was trinken gegangen !Aber eltern will sie mir demnächst vorstellen sagt sie hihhi !´!!
belina Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 na dann bist mir ja um einges vorraus.......was neues ist nicht in sicht- und es wird sic hda auch leier in nächster zeit nix tun!!naja vielleicht wärs auch noch zu früh........nur verdammt gewisse sachen gehen einfach ab und ich hoffe, daß mir in meinem leben nie wieder so schlecht menschen begegnen wie die eltern von meinem ex waren!!!!und ich hoffe sie werden die ganze ungerechtigkeit in ihrem leben selber erfahren......
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 @Belina das gefühl kenn ich schau es is vielleicht wirklich schon zu früh ich war bevor ich sie kennen gelernt habe sagenhafte 8 Monate solo ;((((( Ich weis wie und welche Sachen da am meisten abgehen man fühl sich so alleine !!Man will doch einfach nur einen Menschen haben der halt dir geborgenheit schenkt den du vertrauen kannst einfach spass haben aber auch scheise durch machen weil das macht grad ne beziehung so schönn !Ach Belina ich weis ganz genau wie du dich fühlst man steht meistens in der Früh auf und denkt sich für was lohnt es sich jetz eigentlich arbeiten zu gehen oder das oder dies machn !!!Ich weis wie du dich fühlst aber glaube mir es kommt schon noch der richtige ich wesi das ganz genau..
belina Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 also in der früh weiß ic hshon warum ich aufstehe- he he wegen dem geld- damit ich mir meinen lebensstandart erhaltne kann, damit ich eiter auf konzerte fahrne kann, damit ich muisk geniesen kann und das ich mich auf einige schöne dinge im leben freuen kann..das ich mit den freunden zusammenhängen kann und eingige andere herausforderungen meistern kann........mein leben hat so sinn genug- nur manche sachen möchte man doch mit jemandem teilen, der gleich denkt wie eienr selbst der eien versteht und dem man vertrauen kann....lol na dann gute nacht, bis so ein mensch in mein leben kommt-...........
Voel Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 @Belina das gefühl kenn ich schau es is vielleicht wirklich schon zu früh ich war bevor ich sie kennen gelernt habe sagenhafte 8 Monate solo ;((((( Hmm..... was soll ich dazu sagen? 8 Monate.... looolich bin nicht da.....
belina Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 aber das mit den 8 monaten bei dir stimmt doch ned ganz oder???bei mir werdens morgen neun monate und ich bin ca ein monat vor dir verlassen worden- also bist du doch nur 7monate solo gewesen hm???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Ja Belina hast voll recht 7 Monate habs gerade genau nach gerechnet sorry ich habs halt vorhin bisschen asu den Kopf gezählt gehabt...Naja trotzdem wars ne Lange und ne beschissene Zeit Und ob 1 monat dazu oder weg eins weis ich ich weis wie du dich fühlst !!
Empfohlene Beiträge