acido Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 M-Train - Wonderland find ich ganz gut die scheibe und die vocals!produced by m. schleiss und reuterist ja klar das es sich wie tune up anhört :-)Wonderland (Max Da Bass remix) PROBEWonderland (original mix) PROBEWonderland (club mix) PROBE
DuckyRG Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Wonderland (Max Da Bass remix) Wonderland (original mix) 7,Wonderland (club mix) ja geht gut ab gefällt mir auch ganz gut
Electro Eagle Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Wonderland (Max Da Bass Remix) -> 8 / 10 ; naja, der Rmx ist nicht schlecht, aber die Vocals find ich echt geilo, schön hoch... Wonderland (Original Mix) -> 8 / 10 ; etwas ruhiger produziert als der "Max Da Bass Remix", ist aber auch auf seine Art gut... Wonderland (Club Mix) -> 8 / 10 ; in diesem Rmx merk ich erst, dass mir die Mellow zumindest in Ansätzen bekannt vorkommt, rockt aber auch gut, dieser Rmx... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 8 / 10 PunkteFAZIT: Eine Seltenheit, dass bei mir eine Platte durchgehend für alle Mixes 8 / 10 Punkte bekommt, aber ich sehe mich hier mit guten Harmonien und Melodien konfrontiert, die in jedem Rmx anders und jedes Mal gut verarbeitet werden...
el_real Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Wonderland (Max Da Bass remix) Wonderland (original mix) Wonderland (club mix) Yaaa, das gefällt mir...
Empfohlene Beiträge