kenny19m Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Bereits in Pressung ist das erste Album mit 17 Tracks - also auch [hoffentlich] vielen Kompositionen. Es hört sich an wie eine Radioshow und heißt "Network". (Hörproben gibts in wenigen Tagen auf ihrer Homepage Homepage !!)Quelle: http://www.global-disco.com/deutsch.html
Berni Hochrainer Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Das Album heißt eigentlich "GLOBAL NETWORK", nicht New York.Habs schon hören dürfen, und halte es für eines der besten Dancealben, die bisher in Österreich gemacht wurden.
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Sicher lauter Cover-Nummern! *kopfschüttel*Ravers on dope war da viel besser!
CSX Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Sicher lauter Cover-Nummern! *kopfschüttel*Ravers on dope war da viel besser! in 2 Wochen kommt DJ TAYLER & FLOW (RAVERS ON DOPE) - PUSSYSHAVERS RAUS!!!
ilmatix Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Sicher lauter Cover-Nummern! *kopfschüttel*Ravers on dope war da viel besser!in 2 Wochen kommt DJ TAYLER & FLOW (RAVERS ON DOPE) - PUSSYSHAVERS RAUS!!! das sind ja echt total geile news ! 2 ravers on dope
el_real Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Das mit Ravers on Dope klingt geilomat... Supa News!! Das Album der Global Deejays werd ich mir sicher mal anhören..
DJ Phil Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 gehört das net normal in die Sampler & Alben Sektion?
el_real Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 gehört das net normal in die Sampler & Alben Sektion? Daran dachte ich eigentlich auch schon... Werds gleich mal moven und Titel richtig ändern!
DJ Phil Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Global Deejays - Network-Album 20051. Intro2. Stars on 453. What a Feeling (Flashdance)(Clubhouse Album Mix)4. Lonely5. Global Deejays ID6. The Sound of San Francisco (Progressive Album Mix)7. Mr. Funk8. Shock Me9. Global Network ID10. Club Your Hands11. Global Network Signation12. Happy Station13. Commercial Break14. It's The Music (Remix)15. What a Feeling (Flashdance)(Progressive Album Mi)16. Talkbox
andrew_k Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 hmmmmmmmmmmmmmmmm...... weiss nicht so recht.... ich finde auch diese "Radiostation" Tracks nerven.. geb mal
ilmatix Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 nach hören der hörproben freu ich mich aber auf die neue ravers on dope fast mehr......
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 hm, also nach den hörproben könnt ich mir bisher nur bei mr funk und it's the music vorstellen, dass sie mir gefallen.aber die idee mit dem radio find ich total geil ^^gruß Vega
Gecki Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Bin da auch gemischter Meinung.* Eine Frage:Die Melodie am Ende des Intros - die ist aus einem ganz bekannten Track - kann mir wer sagen aus welchem?Greetz,Geck
DJ Phil Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Bin da auch gemischter Meinung.* Eine Frage:Die Melodie am Ende des Intros - die ist aus einem ganz bekannten Track - kann mir wer sagen aus welchem?Greetz,Geck Das wird der Übergang zu "Stars on 45" sein. Schätz ich mal.
Gecki Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Das wird der Übergang zu "Stars on 45" sein. Schätz ich mal.THX Phil - irgendwie auch logisch *neddrangedachthab* Greetz,Gecki
kenny19m Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 Auf http://mdr.streamfarm.net/cms/_vr100/radio...sputnik_cd2_cmskann man das album in voller länge hören !! (LiveStream)
DuckyRG Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 das album sagt mir überhaupt nicht zu der sound von denen nervt langsamm allgemein ich hoffe es wird das erste und letzte album sein
Puckimon Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Da kann i nur zustimmen... die nerven! Die Beats klauen sie von Benni Benassi und die Vocals von 80er Jahre Hits--> wie kreativ! Ravers on Dope hatte mich, obwohl da ja auch fast auschließlich gecovert wurde(siehe Dune - Hardcore Vibes), mehr überzeugt...
DuckyRG Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 mehr als kommen bei mir auch nicht raus und ich fand die mal gut das Ehat a felling ist einfach nur noch mit der Zeit langweilig und nervig geworden und die anderen Lieder von Album klingen auch nicht so besonders.
CHB Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Intro ----> 56 % Stars on 45 ---> 3 % What a feeling (Clubhouse mix) ---> 0 % Lonely ---> 9 % The sound of San Francisco ---> 59 % Mr. Funk ---> 2 % Shock me ---> 4 % Clap your hands ---> 17 % Happy station ---> 3 % It's the music ---> 44 % What a feeling (Progressive mix) ---> 0 % Talkbox ---> 1 % gesamt: 9 %
Empfohlene Beiträge