Dj-X-Dream Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Aschenputtel - Ich kann Dich heilen (Radio Version)Die deutschsprachige Lady-Rockband Aschenputtel wurde 2003 von Amourina (27, Vocals) und Bacada(28, Keyboards&Vocals) gegründet.Die Sängerin und Bassistin Neele ergänzt die beiden im Frühjahr 2004. Sie nehmen erste Demos auf und erwecken damit dass Interesse, bei den deutschen Plattenfirmen entscheiden sich jedoch zunächst dafürdie Band auf ein solides Live-Fundament zu stellen!Super, der Song ist sowas von wahnsinn und sovielich weiß, soll die Band ja jetzt einen Plattenvertraghaben den die Scheibe läuft ja schon auf Welle1 undist dort auch in den Charts vertreten glaube ich!!!Hier eine kurze Hörprobe vom geilen Song der Band:http://www.euler-rolle.com/aschenputtel/au...heilen-Hook.asfWer dass ganze Lied hören will einfach auf die PageHier gehen und unten bei "Ich kann dich heilen" aufRealaudio oder Windowsmedia klicken!!!http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=4&id=230712MEHR Infos zur Band und zur CD gibs auf der Home-page der Band!!! www.aschenputtel.at Viel Spaß!!!
Dahak Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 yoa super Song! in schon auf PLATZ 12 !!! und das zurecht!wie siehts eigentlich in aus? bin nur mal neugierig, ich finde der Song is ne granate!super! 91%
CHB Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 boh !!!! WAS FÜR EIN GEILER SONG. ABER HALLO Hoffentlich kommt der Song bei uns auch raus. Pflichtkauf. 95 % ( ) vielleicht auch mehr edit: 98 % ( das ist sehr selten, dass ein Song nach 2-3 mal hören 98 % von mir bekommt. )
Electro Eagle Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Was ist denn das für ein Brummer??!! Da kamen mir eben fast die Tränen in die Augen... H-A-M-M-E-R !!!10 / 10 Punkte Diesmal wollte ich es ganz genau wissen, ob es nicht irgendwo das Teil schon legal zu downloaden gibt, ich hab nix gefunden, aber dafür das hier: ZUR HP Komplett P.S.: Müsst wahrscheinlich die Seite ein wenig herunterscrollen, bis ihr zu den Hörproben kommt...
CHB Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Der Song erinnert mich teils an t.A.T.u. ( der sound, melodie u.a. ) und die vocals und so teils an de deutschen Gruppe ETWAS. und beide finde ich ja gut :) Mal sehen obs in Österreich ein Hit wird. Dann wirds bei uns auch ein Hit.
Electro Eagle Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Der Song erinnert mich teils an t.A.T.u. ( der sound, melodie u.a. ) und die vocals und so teils an de deutschen Gruppe ETWAS. und beide finde ich ja gut :) Mal sehen obs in Österreich ein Hit wird. Dann wirds bei uns auch ein Hit. Stimme dir da absolut zu !!! Das mit der Ähnlichkeit zu t.A.T.u. ist mir auch schon aufgefallen... ...wobei ich die hier noch um ne Ecke besser finde als t.A.T.u. damals mit "All the things she said", der hier klingt viel frischer, viel energie-geladener, genauso wie der Text... ist halt einfach nur geil, der Track!!
DuckyRG Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 ja ist ein ganz guter song ich hoffe auch mal das der bei uns erscheinen wird
Dahak Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 stimmt, eine (kleine) ähnlichkeit mit T.a.t.u. ist schon vorhanden, das kann man ganz gut am anfang und ab 1:50 bis 2:00 raushören, übrigens auch die geilste stelle im song. auf jeden fall absolut sommertauglich, nicht zuletzt durch den text (lass dich gehen, lehn dich zurück...). sowas kommt immer gut an. bin auf jeden fall gespannt wie der in Deutschland ankommt.
el_real Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 schon etwas reifere Frauen... achja der Track... ganz guter Laune Song für den Sommer...
*TranceLady* Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Find auch, das sich das Lied total nach einem von T.A.T.U. anhört. Insgesammt aber eher mittelmäßig.... .
Tommi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 find das lied voll den hammer.hört man bei uns in fast jedem cafe, bar usw..sobald zu kaufen gibt, ich haben will!!
ilmatix Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ja da kann man an den chartplatzierungen sehen, dass der allgemeine musikgeschmack doch noch nicht ins bodenlose ala schnappi, holzmichl & co. gestürzt is - zumindest nicht bei allen.....wünsche der frauen-truppe aus weiterhin viel erfolg mit diesem super sommer-stimmungsmacher ->
Dj-X-Dream Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 Och... noch so lang... gibs die Singel schon bei euch in zu kaufen???Denn dann würd ich mal auf einen kurzen Bummel bei euch vorbeischauen!
aXXit Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Ja, ist in Österreich schon seit einiger Zeit erhältlich!
CHB Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Och... noch so lang... gibs die Singel schon bei euch in zu kaufen???Denn dann würd ich mal auf einen kurzen Bummel bei euch vorbeischauen! war doch bei euch vor 2 wochen in den top 10. also muss die ja schon draußen sein..
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Den Track spielens bei uns schon seit 2 Monaten im Radio!Im übrigen gefällt mir der Track auch!
Electro Eagle Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 VÖ im HERBST 2005 geplant ...und damit auch ein Termin für mich zum Geld-Für-Gutes-Ausgeben...
Empfohlene Beiträge