DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Die Computerzeitschrift c't berichtet, dass man aus seiner 'Windows XP Home Edition' ganz leicht und mit einem kleinen Eingriff eine 'Professional- Edition' machen kann. Der Zeitschrift nach muss man bei Windows XP Home nur zwei Bytes bei der Registry ändern - und schon soll man 'Windows XP Professional' auf seinem PC haben.Dieser Eingriff ist selbstverständlich nicht legal. Im Vergleich zur 'Home-Edition' hat 'Professional' viele Sicherheitsvorteile, wie z. B., dass man ohne Admin-Rechte arbeiten kann. Quelle: www.giga.de Ich lass meins so wie es ist
noiZe:dj Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Mir solls egal sein. Ich habs rumliegen in einer legalen gebrannten Version Aber nutzen tu ich da doch lieber Windows 2003 Server Enterprise. Ebenfalls legal gebrannt. Und das und noch viel mehr für umsonst.
Du$terLizZ Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Ich hab Microsoft Windows XP Professional Reduced Media Edition :/ geht ab wie ne 1
Empfohlene Beiträge