manyx75 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 mal reinhören...Edit:Guter Remix, aber mein Favorite bleibt "I Wanna Tanz"
CHB Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 naja so gut ist er auch wieder nicht... ist zwar wellfare, es gibt aber viele mixe die besser sind..89 %
WM1 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Nicht schlecht, aber auf garkeinen fall die beste version, die ist und bleibt I WANNA TANZGanz Genau!! bin auch dieser meinung
belina Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 man der is ja fröhlich geworden- und wie schon so oft- zu fröhlich mag ich ned
NOISMAKER Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Kann man sich davon schon was anhören?wenn ja wo?wann kommt die M2o raus?Bekommt mann die auch in germany?Wird dieser RMX auf gigi nächste compilation drauf sein?
manyx75 Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Kann man sich davon schon was anhören?wenn ja wo?Eine Hörprobe ist eh in diesem Thread (erster Post) und eine andere HP ist im Wellfare-Thread. wann kommt die M2o raus?VÖ 08.06.Bekommt mann die auch in germany?keine AhnungWird dieser RMX auf gigi nächste compilation drauf sein?Da musst du Gigi selber fragen *g*
Chris2004 Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Ich kann Wellfare so langsam nicht mehr hören...mit den vielen Remixen ist esja schon bald so wie bei LT...diser RMX ist allerdings ganz gut gelungen!87%(Album Version: 93%)(I wanna Tanz: 92%)
Kilian Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Hier wird schon wieder gespammt ohne Ende!Und immer sind es die gleichen!Hilfe Moooood!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 DjCrossover bla bla muelly mal hören Was soll der sch... ? Für was gibt es die edit taste ?
Mon_Gigi Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 oh gott ! klingt mir sehr nach special d. ! kann damit gar nix anfangen
CHB Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Es kann echt nicht sein, dass hier immer wieder gespammt wird. Da muss sich was tun, eventuell wird es morgen in den Bord News stehen.Habe 5-6 SPAM Postings gelöscht.
el_real Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 @ Mitch & Peroni! Wo ist das Comment auf die HP bzw. Threadbeurteilung?! phatter Rmx... also den muss ich haben, M2o is gekauft!
Wolfi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 klasse RMX!Gigi könnte ruhig mehr von seinen Liedern offiziell rmxen lassen!greez wolfi
Chris Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Hui diese Version is ja wieder mal geil geworden!! P_DJ !!!!!
muelly Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ja sorry das man nicht in 10 thread gleichzeitig sein kann und mal ein posting vergessen kann zu löschen.so ein verständnisvoller menschedit: ich find den mix cool
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Es gibt nen Manovale Sonora RmX !!!!Er is euch sicher bekannt aus Manovale Sonora - Deep in my soul !!!Das is ja ne Hammer Scheibe !!Es gibt von Manovale Sonora RmX bald ne Hp.....
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Es gibt nen Manovale Sonora RmX !!!!Er is euch sicher bekannt aus Manovale Sonora - Deep in my soul !!!Das is ja ne Hammer Scheibe !!Es gibt von Manovale Sonora RmX bald ne Hp..... Die haben Wellfare remixt ??? LOL bin ich mal gespannt
CHB Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Es gibt nen Manovale Sonora RmX !!!!Er is euch sicher bekannt aus Manovale Sonora - Deep in my soul !!!Das is ja ne Hammer Scheibe !!Es gibt von Manovale Sonora RmX bald ne Hp.....Die haben Wellfare remixt ??? LOL bin ich mal gespannt bin auch gespannt. deep in my soul ist sau geil.
NOISMAKER Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Hallo!Die M2O ist raus in Italien geiler Sampler.Wellfare ein genuss.
dA-pH1L Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ich finde der mix is nix besonderers, reißt mich weniger vom hocker! :)cya
Kilian Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ich finde der mix is nix besonderers, reißt mich weniger vom hocker! :)cyaKomisch das das mit den Bewertungen noch nicht so richtig funzt... Ausser ich zitiere ihn...
Empfohlene Beiträge