DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 [hide_me]http://www.confidanza.com/forum/previews/gigidagostino-wellfare-hdsrmx.rm[/hide_me]Whopa Whopa Whopaaaaaaa !!!!! Die normale version von welfare find ich echt urr schwach und hat nix mehr mit dance zu tun,in meine augen aber der hard dance style remix is einfach nur zu göttlich !!!Perfect das der Hard dance style remix von welfare auf der neuen m2o obn is ..Der macht aus ner normalen singel echt einen richtigen Dance Knüller !!! Auf den Hard Dance Style remix Was meint ihr ????Viel Spasssssss mit der Hp & den News...Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !!
intro111 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 HIER !!! ... ... wie ich schon gesagt habe .... nice, aber vielleicht schon etwas zu stark
Perret Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 *link sehen will* ;)Edit: klingt wirklich super ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Habs erstmal verschoben und Titelnamen bissel verschönert !!!Ja echt geniales Teil ! Aus Wellfare kann man viel machenWird auf der M2o drauf sein
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 HIER !!! ... ... wie ich schon gesagt habe .... nice, aber vielleicht schon etwas zu stark Deine Hp klingt ganz anders als meine *ggg*Klingt Trotzdem geil
ShadowMP Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Also klingt wirklich nicht schlecht...Da wird wieder deutlich welch großes Potential Wellfare hat...und auch die übrigen Sachen auf LT2.
Icon Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 das is die beste Wellfare Version find ich.Provenzano DJ ist einfach ein wahnsinn.
gemini Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Na dann bin ich mal gespannt!!!EDIT: Nicht schlecht, aber auf garkeinen fall die beste version, die ist und bleibt I WANNA TANZ
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 EDIT: Auf jeden Fall mit eine der besten Wellfare-Versionen, wenn nicht sogar die beste!!
belina Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt fängs da auch noch an.....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt fängs da auch noch an..... Was fangt da auch noch an ???
Worms Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 mal hören....Edit: Net schlecht, aber find "I wanna tanz" besser.
ShadowMP Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt fängs da auch noch an..... Was fangt da auch noch an ??? Ich denke sie meint dass sie es nicht hören kann weil sie auf Arbeit ist.Richtig Belina?
Dahak Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 hehe auf jeden fall besser als der Pandolfi Mix! aber an I wanna tanz kommts nicht ran, macht aber nixnichtsdestotrotz einer der besten Wellfare Versionen! 87%
ggdag2004 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Will auch hören...(dumm mal fragen: was ist M2o???)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Will auch hören...(dumm mal fragen: was ist M2o???) Ein Radiosender den Provenzano Moderiert und ausserdem kommen da immer Compilations von raus !!!
coolestice Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Mhhm was soll ma dazu sagen !Iatz macht halt jeder ein wellfare rmxerl*gg*Aber ned Schlecht! nur der Bass is ma a bissale zu soft sonnst nette Spielereien! ( oder is das nur durch de HP so?? also mal 8 / 10
Nachtfalke Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ja, gefällt mir auch sehr gut, aber hat da gerade jemand Hardstyle dazu gesagt? *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ja, gefällt mir auch sehr gut, aber hat da gerade jemand Hardstyle dazu gesagt? *lol* Hard Dance Style !So nennt P DJ im Moment seine Mixe *g*
belina Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt fängs da auch noch an..... Was fangt da auch noch an ??? Ich denke sie meint dass sie es nicht hören kann weil sie auf Arbeit ist.Richtig Belina? eigendlich mein ich nicht das...aber eh wursch- hab zu dem thema e schon zuviel gesagt
MC Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Nicht schlecht, aber auf garkeinen fall die beste version, die ist und bleibt I WANNA TANZGanz Genau!!
DjGigo Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 So war eine ganze Woche in Hallstatt Arbeiten war voll anstrengend!Muß mir jetzt mal die neuersten News durchlesen!!!aber zuerst dieses Lied! jaaa geil
Empfohlene Beiträge