CHB Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 habe mir mal gedacht, ich mache mal ein Thread auf namens "Posting des Tages"Hier kommen alle Sätze rein, die ihr total komisch und lustig findet.Natürlich sollten die jenigen die den Satz geschrieben haben und hier wieder finden, es nicht so ernst nehmen, da es sonst schnell streitereien gibt.Ich fang einfach mal an.IM GFU NEWSLETTER:"Nicht ganz so gut kommt GFUler an, dessen aktueller Hit "NDW 2005" heiß diskutiert wird!" gemeint war FLER nicht GFU`lerdanke an ash der es gesehen hat *g*
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 jo, an so nen thread hab ich auch mal gedacht. aber meinst echt, dass das lange gut geht? manche könnten das schon anderst auffassen, als es gemeint ist, leider.gruß Vega
CHB Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 wie gesagt, es soll ja nicht ernst genommen werden.und wenn es echt streiterein gibt, dann finde ich es schade, dann können welche keinen Spaß verstehen.Ich denke ein Versuch ist es wert. Da werden wohl auch mal ein paar Sätze von mir reinkommen *g*
Icon Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 und wenn überhaupt , dann wäre es schlauer posting der woche und nicht des Tages zu machen.
CHB Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 hmm nur ein Posting in einer Woche ?sollen ja soviele wie möglich rein...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ich denke ich werde hier bald vieleeeeeeeee Danzare Postings sehen *ggg**La tana Del Suono TIK TIK TAK TAK
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ich denke ich werde hier bald vieleeeeeeeee Danzare Postings sehen *ggg**La tana Del Suono TIK TIK TAK TAK LooooooooooooL !!!! Ich dac hte auch grad is ja fad wenn jedes mal mein nick in diesen Thread steht lool ! Naja ich habe kein problem damit solange es nicht auf provokante art hier her gepostet wird lache ich gerne mit !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ich weiß ds Danzare es mit Absicht gemacht hat aber ich dachte ich poste es dennoch !!!Sind im Star Wars Thread und er fragt um welchen Film es geht !Bissel auffällig Marc ! Keine Sorge deine Potings werden sicher hier noch erwähnt http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...ndpost&p=415672
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ich weiß ds Danzare es mit Absicht gemacht hat aber ich dachte ich poste es dennoch !!!Sind im Star Wars Thread und er fragt um welchen Film es geht !Bissel auffällig Marc ! Keine Sorge deine Potings werden sicher hier noch erwähnt http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...ndpost&p=415672 Haha Daniel ! Das war mit 100%tig keit keine absicht das kann ich versichern !!Ich habe nur ne seite vorher egschaut obst du irgendwie hingeschrieben hast das du dir ein Film anguggst und ich habe nix gefunden gehabt und dann is mir der link ins auge gesprungen ...denn ich zuvor ned gesehen gehabt habe ! Da kommt gleich die urr verdächtigung raus *lool* !!War wirklich ned mit absicht ! Naja ich bin ja ned so geil drauf das jeder das auslacht was ich poste =)) aber ich verstehe spass daher is es nicht so schlimm aber das ich es mit absicht mach ne daniel !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Naja aber wir sind im Star Wars Thread und du fragst worums geht !Hmm *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Naja aber wir sind im Star Wars Thread und du fragst worums geht !Hmm *g* LoooooooooooooooL !!! Das habe ich voll übersehen ich idiot loool ich schwörs dir ich dachte wir sind in was guggt ihr gerade Thread LooooL das wusste ich echt nicht haha ! Kein wunder das du dachtest was da los is lool Sorry fürs missveständniss !
*TranceLady* Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Also ich find das ne gute Sache muss ich mal sagen! Und ich glaube kaum (und hoffe sehr stark), dass das hier niemand persönlich nimmt! Eben musste ich lachen bei DuckyRGs Eintrag bei Paul van Dyk, wo er NUTTING but you schrieb! @Ducky: Sorry, aber hab dir ja gestern im ICQ schon gesagt, dass ich das oft zu herrlich finde, mit deinen Rechtschreibfehlern! Aber wie du sagst, das ist ne Macke von dir, also mach dir nix draus, ich finds gut. ;-) Und denk auch nicht, das du damit n Problem hast. *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Also ich find das ne gute Sache muss ich mal sagen! Und ich glaube kaum (und hoffe sehr stark), dass das hier niemand persönlich nimmt! Eben musste ich lachen bei DuckyRGs Eintrag bei Paul van Dyk, wo er NUTTING but you schrieb! @Ducky: Sorry, aber hab dir ja gestern im ICQ schon gesagt, dass ich das oft zu herrlich finde, mit deinen Rechtschreibfehlern! Aber wie du sagst, das ist ne Macke von dir, also mach dir nix draus, ich finds gut. ;-) Und denk auch nicht, das du damit n Problem hast. *g*Sorry aber was is daran lustig ? LooL Hehe ne Spass i finds ned so lustig wie das Was machst du, wenn du eine gut aussehende Frau siehst? 1.) Du gehst zu der Frau und sagst, dass sie gut aussieht. [ 0 ] [0.00%] 2.) Du guckst ihren hintern an. [ 1 ] [11.11%] 3.)Du machst gar nichts. [ 3 ] [33.33%] 4.)Du guckst auf die Brüste. [ 5 ]Grad das vernünftigste wo man was draus machn könnt hat null antworten ! LoooooooooL so ne Dumme umfrage habe ich echt noch nicht gesehen naja !Trotzdem haben 5 Auf brüste abgestimmt ! Würd mich brennend interessieren wer das war .......
papaya Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ich find den Thread Käse. Weil ich glaube einfach das meiste gar nicht lustig finde, sorry *gg*. Und dann rechtfertigt sich derjenige und...ach nee. Wenn ich so Postings lese, dann denk ich mir meinen Teil. Und das sind eh meist nur dieselben Leute.
DuckyRG Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Also ich find das ne gute Sache muss ich mal sagen! Und ich glaube kaum (und hoffe sehr stark), dass das hier niemand persönlich nimmt! Eben musste ich lachen bei DuckyRGs Eintrag bei Paul van Dyk, wo er NUTTING but you schrieb! @Ducky: Sorry, aber hab dir ja gestern im ICQ schon gesagt, dass ich das oft zu herrlich finde, mit deinen Rechtschreibfehlern! Aber wie du sagst, das ist ne Macke von dir, also mach dir nix draus, ich finds gut. ;-) Und denk auch nicht, das du damit n Problem hast. *g* lolspaß muß sein ich denke mal ich werde bestimmt noch öfters sätze von mir hier finden
*TranceLady* Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 PostingS des Tages heute:ALLE Umfragen!
Daft Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 PostingS des Tages heute:ALLE Umfragen! He he he, jo immerhin das hat er sich redlich verdient
CHB Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 heute..Naja alle die das wirklich geglaubt haben tun mir echt Leid ! Ich habe mehrmals gesagt das es ein Scherz war damals !!Ohjeee vom Biohasen.lol zu geil. habe schon Tränen in den Augen vor lachen.Wahnsinns Posting. Deshalb für mich Posting des Tages
CHB Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 heute:Zu wie viel Prozent findest du diese Seite(www.forum.gigi-fans-united.com)gut?Von MyrMyr, der eine Umfrage dazu gestartet hat.
DuckyRG Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ich fande das posting von Danzare hier Lustig Daher du das glück hast MyrMyr !!!Das ich da Mod bin und mich keiner der gannanten mannschaften interssiert !!!Und es nen deutsche liga thread gibt !!!Is dieser Thread geclosed !!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @Ducky Rg !!!LooooL Jede Umfrage die in lifestyle jetz geöffnet wird von myr myr wird geclosed wenn sie ned normal is !
WM1 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @ CHB geile idee dieses "posting des tages" vielleicht noch in kombination mit dem "lol des monats", welches du auch einmal eingeführt hast
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 looool des monats ??Da loole ich mal !
WM1 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 looool des monats ??Da loole ich mal !jo gibts/gabs auchCHB hatte mal einen thread dazu aufgemacht *ggg*
papaya Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 lol@DuckyRG und das Danzare-Posting. Das find ich wirklich mal lustig :)
Empfohlene Beiträge