Zum Inhalt springen

Schulfächer

Gast MyrMyr

Welche dieser Schulfächer findest du am besten?  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am liebsten wäre mir nicht im clubs and liveacts ...

Geschrieben

Ich mochte unglaublich aber Wahr DEUTSCH *g*

Da hatte ich meistens immer ne 2 und dieses Jahr sogar ne 1 auch wenn manns hier ned immer merkt *gg*

Englisch und SPort mag ich auch sehr gerne !

Aber ich HASSE MATHE !!!

Geschrieben

Ich liebte in der Schule Sport und Italienisch !!!

Aber Matha hasste ich wie die pest da habe ich mich immer irgendwie gerettet am schluss das ich nicht durch flieg *ggg*

Aber mathe war das beschissenste fach...

Geschrieben

Ganz eindeutig Englisch. :dancingbear: (von den genannten)

Sonst mochte ich Bio noch am meisten.

Wollte ja sogar mal Lehrer werden und Englisch und Bio studieren...

Geschrieben

Wollte ja sogar mal Lehrer werden und Bio studieren...

:dancingbear: den mag ich auch :lachen1:

Bio kann man Studieren? hehe DAS Austellungsobjekt schlechthin unser BIO :lachen1:

:daumenhoch:

Geschrieben

Bio kann man Studieren? hehe DAS Austellungsobjekt schlechthin unser BIO :saufen:

LooooooooooooooooL an mir gibts so einiges zu erforschen :häää::lachen1:

Geschrieben

Bio kann man Studieren? hehe DAS Austellungsobjekt schlechthin unser BIO :respekt:

LooooooooooooooooL an mir gibts so einiges zu erforschen :xxx::lachen1:

:saufen::häää::uff::muahaha:

Ihr seid mir schon zwei Pappnasen... :lachen1::lachen1:

Geschrieben

Schade das man nicht 2 Sachen abstimmen kann, ich hätte Chemie und Mathe genommen!!!! :traurig:

Aber weil ich jetzt Mathe LK gewählt hab in der Schule, hab ich auch mal hier Mathe angeklickt! :-)

Mathe ruleeeez. *ggg*

Hassfach Nummer eins bei mir: Englisch!!!!!! :headbang:

Geschrieben
Schade das man nicht 2 Sachen abstimmen kann, ich hätte Chemie und Mathe genommen!!!! :traurig:

Aber weil ich jetzt Mathe LK gewählt hab in der Schule, hab ich auch mal hier Mathe angeklickt! :-)

Mathe ruleeeez. *ggg*

Hassfach Nummer eins bei mir: Englisch!!!!!! :headbang:

Wieso bist nicht in meine schule gangen haha !!

Ich hätte sicher viel von dia abschreiben können in mathe daher ich voll abgeloost habe in mathe immer ! :headbang:

Geschrieben
Schade das man nicht 2 Sachen abstimmen kann, ich hätte Chemie und Mathe genommen!!!!  :traurig:

Mathe ruleeeez. *ggg*

Hassfach Nummer eins bei mir: Englisch!!!!!!  :headbang:

Wieso bist nicht in meine schule gangen haha !!

Ich hätte sicher viel von dia abschreiben können in mathe daher ich voll abgeloost habe in mathe immer ! :headbang:

*hehe* Tjoah...wirklich schade. Ich lass meine Freundinnen eigentlich auch immer schon bei mir abschreiben, da wäre es bei dir auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr angekommen! ;-)

Dabei ist Mathe soooooo einfach!

Geschrieben

Von den oben genannten Deutsch. Ich hasse so Fächer wo man nur so abstrakte Formeln lernen muss (Physik, Mathe und Chemie), da schalte ich im Unterricht meistens ab, auch wenn ich es mit mehr Mühe vielleicht können würde. Geschichte und Geographie mag ich auch noch...

Geschrieben

Mir lagen Sprachen und künstlerische Fächer am meisten. Hab damals sehr gern Englisch und Französisch gemacht, hatte ich beides als Leistungskurs, Deutsch mochte ich auch. Und Kunst und Musik. Ja, waren ja doch ziemlich viele, damals war mir das gar nicht bewusst :) Im Nachhinein fand ich Geschichte auch ganz spannend. Aber eigentlich nur, weil das mündliche Abi gut lief :) Ich hätt wohl besser auch was mit Sprachen studieren sollen.

Mathe hab ich gehasst, da war ich so die Niete. In den letzten beiden Jahren gings mit mir in Mathe rapide bergab - hatte im letzten Halbjahr vorm Abi (Wahrscheinlichkeitsrechnung) nur 3 Punkte (yeah, meine erste Fünf im Zeugnis, noch so kurz vor Schluss), das hat mir so meinen Durchschnitt vermiest :/ Aber mit Mathe setzen sich viele im Abi ziemlich in die Nesseln. Ne Freundin von mir hat grad ihre Abiergebnisse bekommen, sie hat im Grundkurs 6 Punkte (4+), ne Freundin von ihr im LK nur einen Punkt (5-), und überhaupt müssen grad in Mathe immer ziemlich viele in die Nachprüfung. Ne Klassenkameradin von mir hat wegen Mathe das Abi nicht bestanden. Haltet Euch fern von Mathe :) Werd nachher gleich mal nem Bekannten simsen, der hatte immer 15 Punkte in Mathe, mal sehen, was er im Abi hat.

Geschrieben

ich habe auch deutsch genommen. obwohl wir nen total beschissenen lehrer haben. das zeug ansich interessiert mich sehr. ist auch eins der wenigen fächer in denen ich gut bin ^^

mathe und physik sind für mich die schlimmsten, da kotz ich ab. und chemie hab ich abgewählt *g* sowie französisch und latein hatte ich nie.

gruß Vega

Geschrieben

*lol* Sind hier sonst gar keine Mathematiker? Bin ich hier die einzige oder was? Versteh gar nicht was ihr habt...da immer so ein bisschen rumrechnen ist doch nicht schwer und macht sogar Spaß. Ich finds eher total ätzend, Texte von Kafka zu interpretieren.

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ganz klar Mathe!

Obwohl ich in Mathe zwischen 4 und 5 steh, ist Mathe mein Lieblingsfach. Bin so in Mathe recht gut, aber so bald ich es bei einer Schularbeit anwenden muss, versage ich!

Geschrieben
*lol* Sind hier sonst gar keine Mathematiker? Bin ich hier die einzige oder was? Versteh gar nicht was ihr habt...da immer so ein bisschen rumrechnen ist doch nicht schwer und macht sogar Spaß. Ich finds eher total ätzend, Texte von Kafka zu interpretieren.

Wir sprechen uns in zwei Jahren nochmal :dancingbear:

Geschrieben

Mathe und Physik.

Und derjenige, der die Umfrage gestartet hat, liebt Deutsch bestimmt ganz dolle...

Mathe schreibt man immer noch mit "th" und nicht mit "ht", auch die neue Rechtschreibung ändert nichts daran. :dancingbear:

@papaya: Mathe ist doch einfach. Ich hatte im Mathe-Abi (LK) 13 Punkte und das war meine beste Note im Abi *g*.

Geschrieben

Also bei uns war Mathe echt das Fach, mit dem sich die meisten bei ihrer LK-Wahl in die Nesseln gesetzt haben. Nicht mal des Faches wegen an sich, sondern weil die Abituraufgaben an sich wohl recht bescheiden waren.

Ich meine, ich persönlich ärgere mich nicht, dass mir das Talent dafür fehlt. Die meisten sind entweder sprachlich/künstlerisch oder eben logisch begabt. Nun ja, mir fehlt jegliches logische Denken (sitzt in der linken Gehirnhälfte, glaub die is nicht so groß bei mir *g*).