Chris2004 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Das gefällt mir auch. Hoffentlich kommt es auf die Lento Violento!91%
intro111 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 not bad ... mal sehen ob daraus noch was wird ...... aber wenn das ein Songtext ist, hat das dann net der Diego Leoni den Songtext geschrieben ?
Jan Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Boar geil... schönes Lied... das wird mein Ohrwurm fürs Wochenende...
Dahak Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 stimmt, klingt echt super. Schöne Lyrics und schön gesungen. wieder mal einer der Gigi Songs, die echtes Gänsehautfeeling erzeugen.
Gregorek Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Leider höre ich ja gar nix, und ich weiss nicht woran es liegt...
Daft Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ich leider auch nicht. Dachte schon ich wäre der einzige
Chris2004 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/543_lastrada.wma#0;1.000;0;0;1:2
Gregorek Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/543_lastrada.wma#0;1.000;0;0;1:2 Danke Nachbarn!
C.Y.T. Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Finde es sehr gewagt und mutig, dass sich Gigi traut sowas der Öffentlichkeit vorzustellen...:-)greetingsC.Y.T.
Diamond Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Finde es sehr gewagt und mutig, dass sich Gigi traut sowas der Öffentlichkeit vorzustellen...:-)greetingsC.Y.T. Ein bisschen Spaß muss sein *sing*
WM1 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Wenn ich mich nicht irre, kommt die Melodie auch bei Inedito 25 vor (forte forte :D ) als kleiner Zwischenteil vor!ganz genauin inedito25 kommt zuerst das "lalalalalalalalalala" dann die melodie und dann wieder"lalalalalalalalalala"von dort kennen wir die melo
Diamond Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Kann vielleicht jemand den kompletten Text auf Deusch übersetzten?Wäre fein!
Moosi Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Kann vielleicht jemand den kompletten Text auf Deusch übersetzten?Wäre fein! hab ich schon ;) schau auf die 1. seite ; )
Diamond Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Kann vielleicht jemand den kompletten Text auf Deusch übersetzten?Wäre fein! hab ich schon ;) schau auf die 1. seite ; ) Danke Moosi!
RATONCITO Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Auch von mir vielen Dank an Moosi!Verstehe zwar ein bissel italienisch, da ich Spanisch kann, aber so weit reicht es dann doch noch nicht. Wirklich ein wunderschönes Lied... Schade das die Quali nicht so toll ist! Freue mich schon wenn das mal rauskommen sollte...Aber je mehr ich von Gigi sehe höre und hier lese, desto mehr bestätigt sich mein verdacht was für ein Mensch er wohl ist.Wüsste gerne woher er die Inspiration hat...
Callimera Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Uiuiuii... Ganz schön melancholisch das Teil. Aber schön..Was er damit wohl wieder sagen will? Hmm.... *grübel*
belina Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 also die mello kommt mir jetzt endgültig von rin her bekannt vor- da hat er ja immer so kleine jingels am anfang reingespielt- und da hatter er eins, das klingt so ähnlich-ich werds mal rausschneiden- bei gelegenheit-
CHB Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/543_lastrada.wma#0;1.000;0;0;1:2 booooooooooh geil !!! was habe ich verpasst ? was ist das ? name ?wow sau geil der Song 94 % ( )
CHB Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 wäre dafür, dass wir den Thread umbenennen zu La Strada !Und das wir den Thread zu GIGI SONGS verschieben sollten. Da es ein Song ist.
ShadowMP Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 wäre dafür, dass wir den Thread umbenennen zu La Strada !Und das wir den Thread zu GIGI SONGS verschieben sollten. Da es ein Song ist. Ja, wäre ich auch dafür. Der Song wird sicher noch veröffentlicht, und den Titel kennen wir ja auch.
Empfohlene Beiträge