Betty Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) schaut mal HIER hat gigi heut reingestellt noch dazu mit gesang von ihm, klingt ziemlich falsch *ggg*weiß jemand was das heißen soll???La StradaRimango sulla strada che...non so dov'è... però lei c'è...mi porta su... non torno più...a volte gira intorno a me...lo so il perchè... lei chiama me...perchè anche lei non sa dov'è...è una strada che gira intorno a un mondo dove non esiste ilpotere...dove la Gente vale per quello che "è"... e non per quelloche possiede......lei sola può portarmi via da qualunque malessere...perchè non ha paura del Giudizio...non conosce orgoglio...ma solo il coraggio... per affrontare il viaggio...Rimango sulla strada che...non so dov'è... però lei c'è...mi porta su... non torno più...parole chiare dentro me...mi spiegano che...senza di me...e senza Amore quella strada non c'è... Bearbeitet 17. Februar 2008 von Jenson_P link angepasst
Tommi Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 keine ahnung was das heisst!!Kling aber irgendwie voll verrückt!!
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 wow, wieder sehr philosophisch das ganze. wo er das alles nur hernimmt? ^^jedenfalls danke fürs posten, betty gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ja ganz nett aber irgendwie übertreibt er ein bissel findet ihr ned ??Wir wissen ja was abgeht in seinem Kopf *g*
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Also das Lied und die Vocals find ich schön!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Hehe ja weils Gigi ist *g* Da ist ja alles toll auch wenns schlecht ist *g*Sorry musste raus :-P ned ernst nehmen
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 nein, würde mir auch gefallen, wenn' jetzt nicht von Gigi wäre.Ich find's wirklich schön.
Wally44 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Hehe ja weils Gigi ist *g* Da ist ja alles toll auch wenns schlecht ist *g*Sorry musste raus :-P ned ernst nehmen Nein nicht nur weils von Gigi ist!Weil es das gewisse Extra hat du solltest wissen das ich nich son Groupie bin das zu alles JAAAAAAAA sagt...Es gibt ne Menge was mir nicht gefällt
Kilian Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Also ich find das klingt überhaupt nicht falsch, ganz im Gegenteilich finds sogar total schön das Lied.Nur woher kenn ich die Melodie??? Die kommt mir so bekannt vor.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Naja aber singen kann er ! Er hat für mich eh ne ganz besondere Stimme !
Wally44 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Nur woher kenn ich die Melodie??? Die kommt mir so bekannt vor. Jap, so gehts mir auch, is sicher von RIN irgendwas
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Also ich kenne sie ned ! Auch ned bekannt ... muss ich wohl den RIN Tag ned da gewesen sein !
Wally44 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 doch doch kennst 100% kann ich mir nicht vorstellen das das nicht kennst is immer nur stückchen weise drin, was ich mein... eine stelle oder so... is bei der Hintergrundmelodie
Kilian Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 doch doch kennst 100% kann ich mir nicht vorstellen das das nicht kennst is immer nur stückchen weise drin, was ich mein... eine stelle oder so... is bei der Hintergrundmelodie Ja genau. Dann hab ich mich doch nicht getäuscht!!!
Wally44 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 hat Gigi noch geschrieben:effettivamente...altro non è che un riflessione Musicata...ieri notte-stamattina stavo riflettendo su quell'ampio concetto......e mi è venuto da aprire un topic......ma ho pensato di Musicare quello che mi stava camminando in testa......solo che ci ho messo giusto quelle dodici ore circa...non ci ho mai messo così tanto a scrivere un post... un Abbraccio dal vostro Cantastorie...& nat noch die Sig. *gg*:Il Programmino continua il suo cammino...
planetp Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 das ist so gemein, sitze auf arbeit und kann es mir nicht anhören, muss bis heute nachmittag warten, bin echt mal gespannt , wie sich das anhört
ShadowMP Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 das ist so gemein, sitze auf arbeit und kann es mir nicht anhören, muss bis heute nachmittag warten, bin echt mal gespannt , wie sich das anhört Ich verstehe dich nur zu gut, geht mir exakt genauso... Gemein dass sie bei uns kein Flash mehr drauftun...
planetp Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 tja bei mir scheitert es an der fehlenden soundkarte im arbeitsrechner
Moosi Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Wenn ich mich nicht irre, kommt die Melodie auch bei Inedito 25 vor (forte forte :D ) als kleiner Zwischenteil vor!
Moosi Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ich bleibe auf dem Weg ...weiß nicht wo er ist ... aber er ist ..mich trägt er ... Ich kehre nicht mehr um...manchmal umkreist er mich ...Ich weiß warum... er ruft mich...warum also weiß er nicht wo er ist...Es ist ein Weg der eine Welt umkreist wo die Kraft nicht existiert...wo die Leute wert sind für das was sie "sind"... und nicht für daswas sie besitzen...er alleine kann mich fort tragen von jedem Unbehagen...warum er keine Angst vor dem Urteil hat...Stolz weiß er es nicht...aber alleine der Mut... um die Reise zu bewältigen...Ich bleibe auf dem Weg ...weiß nicht wo er ist ... aber er ist ..mich trägt er ... Ich kehre nicht mehr um...klare Wörter in mir...sie erklären mir dass...ohne mich...und ohne Liebe der Weg nicht ist...
ShadowMP Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Vielen Dank für die Übersetzung Moosi! Mal wieder ein hochphilosophischer Text vom Meister....Bin mal gespannt in welchen Song wir den zu hören bekommen...
planetp Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 so, dank meines gruppenleiters konnte ich mir das lied eben anhören, jo gefällt mir gut.
Empfohlene Beiträge