Zum Inhalt springen

Gute Frauen

Gast MyrMyr

Was machst du, wenn du eine gut aussehende Frau siehst?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Warum sollten wir das nicht glauben, so genau hab ich mir das Bild nicht angesehen, und als Avatar kann man nicht viel erkennen!

Geschrieben
Warum sollten wir das nicht glauben, so genau hab ich mir das Bild nicht angesehen, und als Avatar kann man nicht viel erkennen!

Ich weiß nicht..aber jeden, der es für nötig halten, SO ein Bild seiner Freundin hier rein zu setzen, halt ich für....blöd. Wenn mein Freund ein halbnacktes Bild von mir irgendwo ins Netz setzen würde, würde er Ärger bekommen. Also so ein Bild wie beispielsweise Coolstice es hat, egal obs nun klein ist oder nicht. Vielleicht zieh ich mich da jetzt zu sehr dran hoch, aber ich würds diskriminierend finden. Und wenn jemand seine Freundin geil findet (solls ja geben *g*), ok, aber dann muss man z.B. kein Foto reinsetzen, auf dem sie sich am Höschen rumfummelt *g* Ich würd nicht mal ein normales Foto von meinem Freund hier rein setzen, glaube ich. Warum sollte man auch? Ihm wär es glaube ich nicht recht. Auch wenn man ihn sich durchaus anschauen kann *sabber*.

Im Übrigen find ich manche Avatars in dieser HInsicht eh nich besonders ansehnlich...

Meine Meinung.

Geschrieben
@papaya !!

LoooL ich glaube du hast es nicht richtig mit gecheckt...

Das is nicht coolestice´s freundin oder frau...

:saufen::stolzbin::muahaha:

ich kann nicht mehr ey, junge *applaudier* *aufsteh* *weiterklatsch*

ganz großes tennis :klatschen1:

:muahaha:

gruß Vega

Geschrieben

ich vind dass bilt is urrrr geilllll und es komt sehr supa rüber genau richtgi zum chillen & relaxxxxen einvach urrrrr hamerrrr mäsiggg geilll

yeahhhh geilllllll supaaaaa rooxxxx :uff::ziegel::vogelzeig::muahaha::rockdahouse::rockdahouse:

grEEtZZZZZZZ :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ich weiß nicht..aber jeden, der es für nötig halten, SO ein Bild seiner Freundin hier rein zu setzen, halt ich für....blöd. Wenn mein Freund ein halbnacktes Bild von mir irgendwo ins Netz setzen würde, würde er Ärger bekommen. Also so ein Bild wie beispielsweise Coolstice es hat, egal obs nun klein ist oder nicht. Vielleicht zieh ich mich da jetzt zu sehr dran hoch, aber ich würds diskriminierend finden. Und wenn jemand seine Freundin geil findet (solls ja geben *g*), ok, aber dann muss man z.B. kein Foto reinsetzen, auf dem sie sich am Höschen rumfummelt *g* Ich würd nicht mal ein normales Foto von meinem Freund hier rein setzen, glaube ich. Warum sollte man auch? Ihm wär es glaube ich nicht recht. Auch wenn man ihn sich durchaus anschauen kann *sabber*.

Im Übrigen find ich manche Avatars in dieser HInsicht eh nich besonders ansehnlich...

Meine Meinung.

Naja, das Thema hat sich geklärt! Es ist ja nicht seine Freundin!

Geschrieben

@papaya: Ach ja nun für dich und alle andren auch hier herinnen!

Ich würde nie meine Freundin als Avv nehmen und ganz sicher ned solch ein Pic! Ich hoffe das damit nun endlich ma ruhe is! sollt ein scherz damals gewesen sein ( hamm ihn auch einige als solches aufgenommen - andre leider ned!)

So AVATAR IS ENTFERNT!

Geschrieben
Ich würde nie meine Freundin als Avv nehmen und ganz sicher ned solch ein Pic!

Genau deswegen war ich auch schon sehr skeptisch, als Danzare das hier geschrieben hatte !!

Naja, er wusste es ja selbst net besser, zu dem Zeitpunkt... aber seien wir mal ehrlich: Wer würde schon seine eigene Frau in einem so leicht bekleideten Aufzug in sein Avatar tun?? :respekt:

Aber ist ja jetzt auch egal, die Sache ist vorbei, Coolestice hat sogar sein Avatar gewechselt und damit ist gut... :daumenhoch::uff:

Geschrieben
@papaya: Ach ja nun für dich und alle andren auch hier herinnen!

Ich würde nie meine Freundin als Avv nehmen und ganz sicher ned solch ein Pic! Ich hoffe das damit nun endlich ma ruhe is! sollt ein scherz damals gewesen sein ( hamm ihn auch einige als solches aufgenommen - andre leider ned!)

So AVATAR IS ENTFERNT!

Hallo? DAs ist mir klar, denn wie ich ca. 500mal geschrieben habe, würde ich jemanden, der so ein BIld von seiner Freundin reinnimmt, für bisschen blöd halten, deshalb bin ich im übrigen NIE davon ausgegangen, dass das deine Frau/Freundin ist. VOn daher...also wegen mir brauchste das Ava nich wechseln, das is doch albern.

Edit: Und mein langes Statement vorhin bezog sich auf Michls Statement

, und ich wollt halt lediglich sagen, dass ich nich glaube, dass jemand seine wirkliche Frau als Avatar nehmen würde - in der Form.
Geschrieben
, und ich wollt halt lediglich sagen, dass ich nich glaube, dass jemand seine wirkliche Frau als Avatar nehmen würde - in der Form.

Okay, das hab ich dann wohl falsch verstanden!