Zum Inhalt springen

Gute Frauen

Gast MyrMyr

Was machst du, wenn du eine gut aussehende Frau siehst?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:anstossen: Mitmachen lohnt sich, wer auf Frauen steht.
Geschrieben

& warum lohnt sich mitamachen? Fragen über Fragen...

Achso übrigens ALLE Umfragen find ich unsinnjig & sind grösstenteil Falsch formuliert ;-P

Geschrieben

Achso übrigens ALLE Umfragen find ich unsinnjig & sind grösstenteil Falsch formuliert ;-P

Zum ersten mal das ich deiner Meinung bin *handshake* :sauer::mrbighead:

Naja urr unnötige Umfrage aber egal ! :wiegeil:

Und wenn du schon ne umfrage machst dann bitte ne gescheite was sind das für antworten !! :uff:

So mit diesen antworten kannst du sowieso eine fesche frau mit stil nie überzeugen ! :rockdahouse:

Aber egal LooooL !! Schauen wir mal wie weit du da ankommst bei den Frauen :klatschen1:

Geschrieben

Zum ersten mal das ich deiner Meinung bin *handshake* :mrbighead::klatschen1:

:sauer::rockdahouse:

Geschrieben

Da muss ich als Frau wohl gar nix zu sagen, oder? *Augen Roll und Kopf Schüttel*

Im übrigen finde ich diesen ganzen Umfragen auch etwas schwachsinnig...sich hier anmelden und erstmal 3 Threads mit sinnlosen Umfragen eröffnen....sehr merkwürdig. :headbang:

Geschrieben
Und was sollen de ganzen Umfragn nu??*ggg*

Besonders in der falschen Section?? Die Frau, die auf den Bild

(links) ist, sieht voll sexy aus.

:klatschen1: Diese Frau, die auf den Foto(links) ist, sieht voll sex aus.

Geschrieben

Besonders in der falschen Section??  Die Frau, die auf den Bild

Ajo ! wenn mi scho zitiersch dann schreib ned mehr dazu als i geschrieben habe bitte! danke!

Geschrieben

Ajo ! wenn mi scho zitiersch dann schreib ned mehr dazu als i geschrieben habe bitte! danke!

Mensch, was wollt ihr?

Geschrieben

Mensch, was wollt ihr?

Hey Iidot !!

Ich würde nicht so reden denn es is unhöfflich über die frau von nen member sowas zu sagen ! :klatschen1::dancingbear:

Geschrieben
oh mein Gott........ :rockdahouse: Was soll die Streiterei??? Und die Umfrage???

das frage ich mich allerdings auch...

Gast DJ_Michl
Geschrieben

:rockdahouse: Diese Frau, die auf den Foto(links) ist, sieht voll sex aus.

Mensch, was wollt ihr?

Hey Iidot !!

Ich würde nicht so reden denn es is unhöfflich über die frau von nen member sowas zu sagen ! :vogelzeig::muahaha:

Ich frag mich gerade, wer hier wohl dümmer ist Herr Danzare! :lachen:

Woher woll er wissen dass das die Frau von "Coolestice" ist? Steht das irgendwo, und wer kommt schon auf die Idee das Foto so genau zu betrachten, das er das wort "coolestice" auf dem Zettel der Dame lesen kann! Obwohl man das auch genauso gut bearbeiten kann. Ich hab es selber nur aus Zufall im Forum gelesen das es seine Frau ist, und ich bin sehr oft im Forum!

@ Coolestice:

Versteh auch nicht warum du dich so aufregst. Wenn du nicht willst das jemande seinen Meinung zu deinem Avatar abgibt, dann solltest du das Foto auch nicht als Avatar verwenden. Diese Äußerung war denk ich mal nicht böse gemeint. :anstossen:

Zugegeben die Umfrage ist doof... aber sonst?

Geschrieben

@ Coolestice:

Versteh auch nicht warum du dich so aufregst. Wenn du nicht willst das jemande seinen Meinung zu deinem Avatar abgibt, dann solltest du das Foto auch nicht als Avatar verwenden. Diese Äußerung war denk ich mal nicht böse gemeint.

---

--

Ne um das gehts ja ned! isch shco klar das i ma selber den Avatar aussuche *gg* Gegangen isch es nur darum das er mehr reingeschrieben hat in seine Zitiererei als ich geschrieben habe ! und nun sieht es so aus als ob ich das alles geschrieben hätte!des hat mi aufgeregt! weil wenn zitieren dann bitte richtig!)

lg

Coolestice

Geschrieben

Was? Das auf dem Bild soll coolestices Frau sein? Na das glaub ich ja nie im Leben. Dann hätte er eine sehr bekannte Frau, die in einem, äh, sehr zweifelhaften Geschäft tätig ist....

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Oh, jetzt sehe ichs. Das war mein Fehler! :rockdahouse:

Geschrieben
Was? Das auf dem Bild soll coolestices Frau sein? Na das glaub ich ja nie im Leben. Dann hätte er eine sehr bekannte Frau, die in einem, äh, sehr zweifelhaften Geschäft tätig ist....

Ned alles verraten Ash!*meina* ABer bio und i hamms ja lange geheim halten können*gg*

Aber die idee war nett*gg*

Geschrieben

Ned alles verraten Ash!*meina* ABer bio und i hamms ja lange geheim halten können*gg*

:rockdahouse:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ma, seits ihr fieß... und ich fall darauf noch rein! :rockdahouse:

Geschrieben

Naja alle die das wirklich geglaubt haben tun mir echt Leid ! Ich habe mehrmals gesagt das es ein Scherz war damals !!

Ohjeee

Gast DJ_Michl
Geschrieben
Naja alle die das wirklich geglaubt haben tun mir echt Leid ! Ich habe mehrmals gesagt das es ein Scherz war damals !!

Ohjeee

Ist ja nicht schlimm, ich fands lustig drauf reinzufallen!

Gast technofreak
Geschrieben

Outsch, das tut weh!

Michl und Danzare habts ihr das echt glaubt? Katys Playground ?? hhahahahhaaaaa

Geschrieben

LOl, also wenn DAS Coolstices Frau gewesen wär, dann hätte ich ne ziemlich schlechte Meinung von ihm. Sowas würde doch niemand als Avatar nehmen, der bisl Niveau hat. Also wenns seine echte Frau wäre.