TranceLover Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Vetreten auf der m20 compi.. Girasole Re-Hard Remix / Adagio Mix gibts.. Hörprobe folgt
ilmatix Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 bin schon gespannt auf den girasole-rmx.........is ja auch auf der m2o vol.9 oben..
Icon Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 den girasole rmx hab ich schon auf m2o gehört, is nicht schlechthat ne echt geile melow
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ich hatte mehr infos als trancelover er macht das thema auf mit wenigeren Infos sein Thread wird nicht gelöscht ;((( !!tzzzzzzz echt tzz !!!Aber trancelover kann ja nix dafür aber trotzdem sowas regt mich auf ! Ich frage mich nur warum der Thread ned geschlossen wird loool obwohl weniger news da stehen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Tracklist:01. Paradise (Adagio Extended) 06:46 02. Paradise (Girasole Re-Hard Mix) 06:21 03. Paradise (extdendet Mix)04. Paradise (Club Mix)Hier is Die Hörprobe vom Girasole Re-Hard Mix....Hörprobe !Viel Spass mit der Hp !Greetz Ciao Grazie DeeJay DanZaRe !
el_real Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Thanx 4 die HP Danzare... Hehe, wer als erster mit dem Thread das ist halt... sind drin, da geht was... mal auf die anderen Mixxe gespannt ist...
TranceLover Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Ich hatte mehr infos als trancelover er macht das thema auf mit wenigeren Infos sein Thread wird nicht gelöscht ;((( !!tzzzzzzz echt tzz !!!Aber trancelover kann ja nix dafür aber trotzdem sowas regt mich auf ! Ich frage mich nur warum der Thread ned geschlossen wird loool obwohl weniger news da stehen ! sry.. aba führ mich zählt nur,der title,was für versionen es gibt,ne kleine info,und ne hp.. sofern ich eine hab.. da brauch i ned imma soviel mehr schreibn wie du es machst ;)Trotzdem danke das du eine hp gmacht hast
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 der teil bis 0:42 gefällt mir echt gut ... danach klingts aber irgendwie so komisch (vielleicht liegts auch an der quali)könnt aber noch ganz gut werden
Empfohlene Beiträge