BS21 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Kenne den schon länger, die meisten haben ihn sicher auch schon gehört, wundert mich warum er noch nicht hier drinn ist! Also mir gefällt Signs eigentlich richtig gut!Timberlake hat schon ne Hamma Stimme!!Hier die HP für Leute die es noch nicht kennen! Ich vergebe
*TranceLady* Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Jo, kenn ich auch schon länger und find ich auch ganz okay!
Electro Eagle Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Also, ich finde den Sound ja mal megageilo, groovt auch sehr gut, dieser Track, der Rhythmus is auch gut gemacht, find ich... und daraus resultiert dann von mir eine Bewertung für diese HP von=> 9,5 / 10 Punkten !!
CHB Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Im Moment gibt es sehr viele gute Black Songs. Der hier gehört wahrlich nicht dazu.Justin hat einfach meiner Meinung nach eine ganz schlimme Stimme.Auch die Melodien in diesem Song kommen nicht gut rüber.Snoop Dogg kann es auch viel besser, wie er uns es im Song "Drop It Like Its Hot" gezeigt hat.Ganz schwache Leistung von beiden. Sogar von Justin fand ich schon ein paar Songs gut, aber so nicht.8 % ( )
*TranceLady* Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ich find Justin hat ne total schöne Stimme! Und Snopp Dogs "Drop it like it's hot" fand ich persönlich total schlimm, also genau umgekehrt wie du. Aber so sind die Geschmäcker verschieden.
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ich liebe diesen Song!! Passt alles super zusammen!8,
andrew_k Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 na ja, Justin klingt halt immer so als würde ihm unten was abgeklemmt aber ich find den Song auch super!! Geht ab!!!
Empfohlene Beiträge