Gast Discosteppa Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 @ CHB:Also, ich hab den Tag erlebt... *g*... Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 piterpan & boom boom energy gehören sofort ins netz!!! oh mann wie recht du hast bum bum hab' ich bis vor kurzem noch über winamp hören können ... jetz geht des auch nimma und piterpan hat mich vor zwei jahren darauf vertröstet, dass man bis sommer 2001 liveradio hören kann son beschiss zur compi: bissal ZU viel house aba trotzdem ned schlecht
Rolando Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 hab sie heute bekommen, bin aber sehr entäuscht
Du$terLizZ Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Jaja die compi iss net schlecht ich gebe mal 8,97/10
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Zeimlich gemischte Meinungen !!! Also ein 100% Knaller isse ned !!!Naja und das ist doch auch gut so !!!Freut euch für eure Compi und der Rest schaut wo anders zu !!
phybis Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 also meine meinung teilt sich ebenfalls... ich steh net so auf house, obwohl ein paar traxx net schlecht sind (gute produktion)!Aber ich hör mehr italo disco (mediterranean progressive versteht sich) und da kommt die Molly Comp. nicht recht weit. Ich geb allen damit recht, die meinen IL GRANDE VIAGGIO VOL.1 is besser. Obwohl auch auf der Il grande sowohl auch auf der Il Programmino traxx drauf sind die mir absolut net gefallen.SORRY, aba das is meine meinung! Respect me... or go home.. *g*cu phybis
belina Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Nit so schlecht find ich die Molly!!Am aller geilsten und mein derzeitiges überhammerlied ist "Free drink- on the table"Supi!!!!!!!!!!!!
Chris Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Jo so ab Nummer 13 fegt sie wirklich die CD!!Gefällt ma ganz gut.
Daniel Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Ich finde den Discotheka-Mix einfach klasse. Und vom Benny B. Mix bin ich sowieso hin und weg. !Molella ROCKS!
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Ich finde den Discotheka-Mix einfach klasse. Und vom Benny B. Mix bin ich sowieso hin und weg. !Molella ROCKS! da muss ich dir recht geben, ich finde den auch hammers geil
Empfohlene Beiträge