Zum Inhalt springen

Molella - Futura


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Gast Discosteppa

Wart's nur ab, Dave! Futura wird kommen!

Schon allein deshalb, weil die Covers schon fix & fertig auf seiner Page zu sehen sind!

Und was sehen wir bei Gigi, hm? "Hallo, ich bin zurück! Zwar noch etwas angeschlagen, aber meine Reise ist noch nicht zu ende!"

Und nicht zu vergessen, dass man vorher zwischen DEUTSCH, ENGLISH und ITALIANO auswählen KANN, sich aber dann für ITALIANO entscheiden MUSS!!!

Discosteppa :-)

Link zu diesem Kommentar

wie shcon in andren thread gesagt: genau das meine !Boom Boom energy spielt nur mehr hause... piterpan auch! sogar samstag abend nur house. da spielen sie die house charts mit geilen scheiben aus ibiza!

Link zu diesem Kommentar
Gast Discosteppa

Mein Gott, IS DIE GEIL!!!!!!!

Ich wusste gar nicht, dass Molella so guten House auflegen kann!!!

Ohmann, wer braucht il Programmino oder Silence, wenn Molella so geile Sachen (und dazu auch noch gemixt rausbringt?!

:klatschen1::respekt:

Discosteppa :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Ohmann, wer braucht il Programmino oder Silence, wenn Molella so geile Sachen (und dazu auch noch gemixt rausbringt?!

:lachen::italien:

Discosteppa :turntables:

DIE IST GEMIXT????

*in laden spring und sofort kauf*

Mal sehen ob sie an "Il grande viaggio" ankommt, den die mix-compilation war wirklich BOMBE in meinen augen!!

Währe Il Programmino gemixt gewesen, währs sicher auch so gut wie Il grande viaggo geworden... aber als ich gehört hab das die tracks einfach nur so draufgehauen wurden war ich doch etwas enteuscht.

Songs suchen und auf ne cd klatschen kann schon mein kleiner cousin mit 6 jahren!!

Link zu diesem Kommentar
Mein Gott, IS DIE GEIL!!!!!!!

Ich wusste gar nicht, dass Molella so guten House auflegen kann!!!

Ohmann, wer braucht il Programmino oder Silence, wenn Molella so geile Sachen (und dazu auch noch gemixt rausbringt?!

:lachen::italien:

Discosteppa :turntables:

gegen il programmino kommt erstma keine compi an..

il programmino die beste compi die rausgekommen is also den tag will ich erleben wenn ne bessere COMPILATION rauskommt!

wie gesagt ich hab compi gesgat net album!

un zur molella compi.. ich weiß net wenn ihr sagt das da viel house drauf is.. naja werd mir die dann eher net holen..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...