kayzero Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Hi!Anyone who know anything about the upcoming single from our favorite vocalist, Chris Lance?
dj mike d Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 ja sehr geehrter chris lance bringe einmal licht in das dunkle und kläre uns auf. ne hp wäre auch nicht schlecht.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ja es wid die neue Single werden ! YEAH ... von Mark Oh und Whitelabel finde ich die schon geil .. wie wirds erst bei Lance ??? :D
Chris Lance Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Hey Ho Leute !Joa also wie schon in meiner Signatur steht kommt die neue Lance Inc. Single bald auf Pulsive Media ( Commander Tom , 8 Ball , The Lost Brothers , Clubbgroovers , Lazard uvm.)Ich habe mich diesmal einer meiner Lieblingsnummern aus der 80 igern bedient - Timmy T. - One more Try ( Oberhammer Teil )Dachte mir das es vom Thema her sehr gut zu Lance Inc- bzw zu meiner Stimme passen könnte ( nur das müssen eben andere entscheiden *gg*)Den genauen Release Date weiß ich leider noch nicht ( gebe ich sofort bekannt wenn ich ihn weiß)Eines ist auf jeden Fall Fix - Es wird ein paar Mega Geile Rmxe von der O.M.T geben - Mehr will ich noch nicht veraten *gg*Werde mal guggen das ich ne Preview posten kann !Hoff auf jeden Fall das sie gut bei euch ankommen wird!Lg Chris von Lancehausen
noiZe:dj Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Isses das One More Try was auch Boozywoozy gecovert hat?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Isses das One More Try was auch Boozywoozy gecovert hat? Genau das !Ebenso Whitelabel als auch Mark Oh ! Und alle Versionen sind HAMMERGEIL !!Booah freue ich mich schon auf Chris seinen Song
Gast DeeDee Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Isses das One More Try was auch Boozywoozy gecovert hat?Genau das !Ebenso Whitelabel als auch Mark Oh ! Und alle Versionen sind HAMMERGEIL !!Booah freue ich mich schon auf Chris seinen Song ich mich auch - und auf die remixe
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Yeah, einfach nur geil! Freu mich schon auf das Teil und geile Remixe!
Noof Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 I got a HP...i think it's real. Dunno if Chris wants to see it here or not...so I'll wait for his reply.
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 @ Chris LanceWie schauts aus, wann können wir ca. mit dem Release Date rechnen?
Noof Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 @ Chris LanceWie schauts aus, wann können wir ca. mit dem Release Date rechnen? 6 weeks as far as I know...mixed by Rob Mayth and Tom Ferguson
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Von Dj Lez - One more try war ja ne hammer scheibe !!!Naja von dj boozy auch heast das is überhaubpt ne geile scheibe und dann von chris lance product !Ich sage nur da kann man sich auf nen Bomben hit freuen !!Naja freu mich schon voll drauf..
votran Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Den genauen Release Date weiß ich leider noch nicht ( gebe ich sofort bekannt wenn ich ihn weiß)hoffe das kommt bald - wird sicher ein hammer song
kayzero Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 One more try, I didn't know how much i loved you! The finest ingrediens is right in the mix!
Gast DeeDee Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 promo dürft schon raus sein, da es schon bei den nightlife charts dabei ist ...www.nightlife.co.at
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Na dann mal her mit ner HP lieber Chris :)
vinylgroover Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Das teil is übrigens schon mal auf der neuen super cover vol 3 drauf - habs mir gerade ebend gekauft hammergeiles ding sag ich nur - respect Chris lance
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Ich hab das Teil immer noch nicht gehört, bitte könnte mal jemand eine HP reinstellen!vielleicht Chris Lance selber!
kayzero Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 It's been a long time since you left meI didn't mean to make you cryI didn't mean to dissapoint youI didn't mean to tell you lies And after all that we have been throughWont you let me tell you whyOne more try, I didn't know how much I loved youOne more try, let me put my arms around youLiving all these lonely nights without youOh baby can we give it one more tryIt's been a long time since I've kissed youIt always use to feel so goodAnd if you knew how much I missed you,You'll forgive me if you couldAnd now that we have found each otherCan't we give it one more tryOne more try, I didn't know how much I loved youOne more try, let me put my arms around youLiving all these lonely nights without youOh baby can we give it one more tryAnd after all that we have been throughWont you let me tell you whyAnd now that we have found each otherCan't we give it one more tryOne more try, I didn't know how much I loved youOne more try, let me put my arms around youLiving all these lonely nights without youOh baby can we give it one more tryOh girl you know I love youI just want you to know,My love will always treasure youSo please just don't let me go
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Habs auch schon gehört! @ Chris Lance: DIE VOCALS VON DIR SIND EINFACH BOMBE!Wunderschöner TRACK!
vinylgroover Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 lance haste schon mal ne info wann es das teil jetzt zu kaufen giebt ?CDM release?
Empfohlene Beiträge