Zum Inhalt springen

GFU NEWSLETTER 01/2005

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ihr die richtige Emailaddresse angegeben habt, euren Newsletter empfang nicht ausgeschaltet habt und die Mail nicht im Spam Filter hängen geblieben ist, dürfte der Newsletter nun in eurem Postfach liegen!

Habe alle erhaltenen Daten eingefügt! Club/Techno hab ich nix bekommen, das wurde dann wie besprochen weggelassen! Der Rest hat eh gut geklappt!

Entschuldigt mich wenn ich trotzdem irgendetwas oder irgendjemanden vergessen habe, aber bei 10 Seiten verliert man dann den Überblick!

Ich hoffe der Letter passt........lasst mich eure Meinung hören!

Werde dazu aber erst am Sonntag Stellungnehmen können, da ichg morgen kurz in Urlaub fahre!

Grüße Tom

Geschrieben
Entschuldigt mich wenn ich trotzdem irgendetwas oder irgendjemanden vergessen habe, aber bei 10 Seiten verliert man dann den Überblick!

Wenn jemand unbedingt etwas erwähnt haben wollte, hätte er es mir gerne schreiben können!!!!! :klatschen1:

Geschrieben

bei mir ist noch nix angekommen obwohl ich die richtige email angegeben habe

Geschrieben

Hast du bei deinen Einstellungen unter "E-Mail Einstellungen" die Option "Empfang von 'Newslettern' über das Forum" aktiviert?

Geschrieben

Hast du bei deinen Einstellungen unter "E-Mail Einstellungen" die Option "Empfang von 'Newslettern' über das Forum" aktiviert?

ne habs auch erst später gemerkt das ich das nicht gemacht hatte :klatschen1: jetzt habe ich es gemacht aber ist voll leiter zu spät

Geschrieben

habs so gehabt. und trotzdem nichts bekommen.

Kann mal jemand den text hier rein kopieren ? danke.

Gast technofreak
Geschrieben

Bei mir genauso :klatschen1:

Bitte kopieren :klatschen1::klatschen1:

Geschrieben

Ein herzliches Danke an Tom fürs

Zusammenstellen und Versenden :klatschen1:

-> Ich habe den Newsletter eingefügt.

Greetz,

Gecki

-----

1/2005

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist keine unerlaubte Werbe-Email.

Sie erhalten diesen Newsletter aufgrund Ihrer Anmeldung beim Gigi-Fans-United-Forum unter

http://forum.gigi-fans-united.com Eine Anleitung zum Abbestellen dieses Newsletters finden Sie am Ende dieser E-Mail.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Musik-Freaks! Nach einer längeren Pause des Newsletters, ist es nun vor der Ferienzeit wieder soweit!

**** ALL ABOUT GIGI ****

Gigi war in letzter Zeit sehr fleißig am Produzieren und ist es natürlich immer noch.

Er beglückt uns jetzt mit noch mehr abwechslungsreicher Musik, welche er in seinen vielen Projekten verwirklicht. So wären da z.B. "La Tana Del Suono", welches für den Lento-Violento-Style steht;"Onironauti", dass uns mit schönen Melodien verzaubert;

"Officina Emotiva" mit sehr gut umgesetzten Cover-Songs oder auch "Uomo Suono" und "Dottor DAG" für die unkommerzielleren Tracks.

Im Sommer erscheint die neue Compilation von Gigi D'Agostino!

"Lento Violento Complation" wird sie heißen!

Die Compilation wird schon groß auf www.gigidagostino.com angekündigt, also können wir auf ein neues Meisterwerk gespannt sein!

Alles über Gigi's Projekte und seinen Weiteren Kooperationen mit anderen Künstlern gibts natürlich im Forum von www.gigi-fans-united.com

Aber Gigi sitzt nicht nur im Studio, sondern begeistert seine Fans auch bei seinen Live-Auftritten. Gerade tourte er wieder mal durch Österreich, und es war ein voller Erfolg.

Hoffentlich beehrt er uns bald wieder und vielleicht können wir ja auch bald wieder mal von Auftritten in Deutschland berichten, da er ja dort leider nicht so oft gebucht wird.

Die wichtigsten Tourdates (AUT - GER - ITA) findet ihr jedenfalls bei uns im Forum und die komplette Liste auf der offizielen Page von Gigi.

Bleibt noch zu sagen, dass es wieder ein tolles Update von www.gigi-fans-united.com gegeben hat, mit neuem Design, also alle reinschauen.

**** GIGI SONG NEWS ****

Seit Wochen wird die neue Compilation "Laboratorio3" angekündigt!

Weiters warten alle Fans auch die Nachfolge Single von Wellfare!

Gigi Dag hat des weiteren einen Remix Contest für seine Fans gestartet!

Wir können feine Remixe von diversen Hobby Produzenten gespannt sein!

Der nächste Release wird eine weitere Vinyl mit Dottor Dag Tracks sein!

Folgende Tracks werden darauf zu finden sein:

La Batteria delle Mente

Terapia Notturna

Also wird dürfen sehr gespannt sein was unser Noisemaker dieses Jahr alles auf den Markt bringt!

*** ITALO DANCE ***

Der Dance ist (in Italien) zurzeit nicht gerade groß angesagt, alles tendiert eher zu House! Aber einige Hoffnungsschimmer gibt es trotzdem:

Banditozz - Dai Dai Dai

Roby Rossini ft. Maverick - Future Mind

DJ Bomba - Pump & Pipe (Molinaro Remix)

DJ Lhasa - Dancefloor E.P.

Tres Bien Feat. Ilona - Un Monde Parfait (Ponte Remix)

Provenzano Dj ft. Lizzy B - Sound Is Back

Resource - 18 mne uzhe ( HAIDUCII RMX )

NINA S. vs LUCA ZETA - Calling

Roberto Molinaro - Red Code

Floorfilla - Discoroller

Paps N Skar - Open Your Mind

Vasco Rossi - Cosa Vuoi Da Me (Molella Remix)

Billy More - Prendilo E Mettilo (Gimme Love)

*** GABRY PONTE ***

Vor kurzen war es ja doch etwas ruhiger um Gabry Ponte. Der Megamix wurde abgesetzt dafür kam ala discotequa mit Prezioso zusammen.

Doch nun die große Überraschung, Gabry Ponte feat. Little Tony - Figli di Pitagora, erscheint am 25 Juli in Deutschland!!!

Und wir sagen juhu!!! wie geil!!!

Alles ist drin- mal sehn was er damit reißen wird. Sei auch du dabei und verfolg wie es nun weiter geht mit Gabry und sag deine Meinung dazu!

Wir freuen uns darüber!!

*** DANCE / TRANCE ***

Also auf jeden Fall erwähnenswert das die neue Groove Coverage heißt diskutiert wird, welche Rmx und das es sich um ein Eav Cover handelt!

Durch Anna haben wir auch ein Interview mit den Clubraiders online!

Deepforces- Harder steht kurz vor der Veröffentlichung

weiter erwähnenswert:

neue Sven-R-G vs Bass-T

Ziggy X- E.P

noch immer heiße Diskussion über Everytime we Touch.---> teils sehr unterhaltsam!

Spring - Living on my own

Second Spring sind mit ihrer 2 Single Am Start genau wie schon bei der 1 Single ist es auch wieder ein Cover. Diesmal wird es auch ein Tekk House Mix dazu geben und eine dance Version da können wir noch gespannt sein wie das Lied einschlagen wird. Nach zu lesen hier

Klubbingman - We call it Revolution

Tommy aka Klubbingman hat eine Hymne zu 8 Jahres Party von Sunshine Live gezaubert. Gleichzeitig eignet das Lied auch gut für den Sommer, also ein gutes Sommerfeeling kommt rüber bei den Lied. Auf jeden fall ist es nicht so nervig wie die Lieder davor von ihm also dann kann der Sommer ja Kommen.

Sven-R-G vs Bass-T - Never Talking

Never Talking ist der Vorbote auf das Kommende Album von den beiden Jungs neben Naver Talking ist noch Drift Away auf der Viny mit drauf es verspricht wieder die Klubs zu rocken und ist eine schöne Vorfreude auf das kommende Album. Es ist mal wieder in den typischen Sound von den beiden gemacht worden.

Ruff Stuff - Warning / Digital break down

Hinter Ruff Stuff verbiegt sich Manuel Reuter und ist ein neues Project von Ihm beide wieder im Typischen Sound von Manuel und sein gut Club tauglich gemacht worden auf jeden Fall verspricht das Teil den Sommer und die Clubs zu Rocken

CJ Stone Feat. Rename - Call My Name

CJ Stone ist wieder zurück nach seiner Trancigen Nummer Shine ist er mit Call My Name zurück diesmal etwas andere Sound und mit männlich Vokals CJ Stone Fans werden sich voll erst an den Sound gewöhnen müssen aber man darf gespannt sein wie er einschlagen wird.

*** HOUSE ***

Auch die House-Welle schwappt weiter vor sich hin, ungebrochen. Dies äußert sich darin, dass momentan echt viele und vor allem gute Housetracks rauskommen. So z.B. von Danzel, Eric Prydz, Moby (Mixes), Robbie Rivera, Axwell, Steve Angello und vielen anderen.

Die Aktuellsten findet hier im Forum mit Hörproben. Natürlich wird auch darüber diskutiert.

Also wer für den nächsten Ibiza-Urlaub gewappnet sein will, schaut hier vorbei!

*** HIP HOP / BLACK ***

Aktuell ist Black Music so angesagt wie selten zuvor. Die deutschen Charts sind voll mit Hip Hop & RnB-Songs.

Ganz vorne dabei natürlich Akon mit seiner aktuellen Nummer 1 "Lonely". Auch der neueste Hit des bereits 1996 verstorbenen 2Pac wird selbstverständlich bei GFU besprochen.

Ein ganz heißer Trend des Sommers könnte der Stil Reggeaton werden. Die beiden ersten großen Hits dieser Art, "Gasolina" von Daddy Yankee und "Sientelo" von Speedy feat. Lumidee, erfreuen sich auch bei GFU seit längerem großer Beliebtheit.

Nicht ganz so gut kommt GFUler an, dessen aktueller Hit "NDW 2005" heiß diskutiert wird!

Heiße Hit Tipps gibt es auch mit den bald erscheinenden neuen Singles von Gwen Stefani ("Hollaback Girl") und 50 Cent ("Just A Lil Bit").

Weitere aktuelle und kommende Hits, die in den letzten Wochen bei GFU besprochen wurden:

Amina - Egyptian Lover

Chemical Brothers - Galvanize

Akon feat. Styles P. - Locked Up

Mariah Carey - We Belong Together

50 Cent feat. Olivia - Candy Shop

Eminem - Mockingbird

The Game feat. 50 Cent - Hate It Or Love It

Will Smith - Switch

Alicia Keys - Karma

Nivea feat. Lil Jon - Okay

Ciara feat. Ludacris - Oh

Eminem - Ass Like That

Shawn Desman - Let's Go

Nelly - 'N Dey Say

Mario - Let Me Love You

The Black Eyed Peas - Don't Phunk With My Heart

*** POP / ROCK ***

Deutschsprachige Musik von deutschen Künstlern ist immer noch hoch im kommen.

Nachdem Juli & Silbermond im Jahr 2004 die Charts eroberten, feierten die Berliner Wir Sind Helden mit den Singles "Gekommen Um Zu Bleiben" & "Nur Ein Wort" in diesem Jahr ein erfolgreiches Comeback.

Ebenfalls erfolgreich sind Ich + Ich mit der Single "Du Erinnerst Mich An Liebe".

Aber das Jahr 2005 wird wohl das Kinderjahr.

Schnappi ist längst von der oberen Charthälfte verschwunden, da kommen auch schon die Nächsten.

Die Holländer Chipz und die ebenfalls gepushte Gruppe Banaroo sind die Stars der deutschen Single Charts.

"Dubi Dam Dam" & "Chipz In Black" schafften es beide auf Platz 2 der deutschen Charts.

"Cowboy" von den Chipz sogar auf 1 in Deutschland & Österreich.

Des Weiteren kommen von den TOP Interpreten folgende Lieder bald raus bzw. sind in den Charts totale Überflieger.

Joana Zimmer - I Believe (Give A Little Bit )

Backstreet Boys - Incomplete

Christina Stürmer - Ich Lebe

Shakira - La Tortura

Gorillaz - Feel Good Inc.

Arash - Boro Boro

Coldplay - Speed Of Sound

Nena - Willst Du Mit Mir Gehn

Nato - Charjavon

Kelly Clarkson - Since U Been Gone

Daniel Powter - Bad Day

*** ALBEN / SAMPLER ***

Gerade rechtzeitig wo der Sommer vor der Tür steht, gibt es sehr viele Alben und Sampler die released werden! Sehr gespannt können wir schon auf die neue Super Italia 18 sein, die sicher nicht mehr weit entfernt ist! Aber auch die Super Austria 8 wird sicher bald erhältlich sein!

Weiter erwähnenswert in der Alben/Sampler Section ist:

Paps'N'Skar - Uno (ihr erstes ALBUM!!)

m2o vol.9

Future Trance 32

Erasure - Nightbird

atb - Seven Years

DJ Set Compilation - Mixed and selected by Gabry Ponte

M2O the DANCENIGHT - DUAL DISC (CD/DVD)

Shakira - Fijacion Oral 1 / Oral Fixation 2

Nachtschicht Vol.17

*** CLUB / LIVE ACTS ***

Hier gibt’s alle News rund um die Auftritte der bekanntesten Künstler. Wobei man sagen muss, dass diese Section aufgrund einiger Insider-GFU-Member in letzter Zeit immer mehr, durch Fotos und Detaillierte Berichte (+Tracklisten), aufblüht!

Die Nr. 1 in dieser Section ist eindeutig Gabry Ponte, sehr viele Auftritte sind im Sommer geplant, die genauen Termine, Infos von anderen DJs etc. in der Live Acts Section!

Übrigens wird bald noch mehr Schwung in die Section kommen, mehr verrate ich noch nicht!

Es lohnt sich aber auf alle Fälle reinzuschauen!

*** AKTUELLE NEWS AUS DER MUSIKWELT ***

Es gibt natürlich auch ein paar Neuigkeiten aus der Musikwelt.

Die Castinggruppe Nu Pagadi trennt sich von Doreen, die bald eine Solo Single rausbringt.

Nu Pagadi machen natürlich weiter und bald kommt auch schon das nächste Castingtheater.

"Deutschland sucht den Superstar" geht in die dritte Runde.

Dort hat Gracia bei der ersten Staffel mitgemacht, die wie wir alle wissen, beim Grand Prix auf den letzten Platz kam.

Eine schock Nachricht gab es für alle Kylie Minogue fand.

Es stellte sich vor kurzem raus, dass Kylie Brustkrebs hat und alle ihre Konzerte absagen musste.

Sie ist aber wieder auf dem besten Wege nach oben.

Wer hätte das gedacht ? Der bekloppte Frosch erobert England und steht mit dem Cover "Axel F." dort auf Platz 1.

In den US Charts können wir Mariah Carey für den 16. Nummer 1 Hit gratulieren.

Im Jahr 2006 könnte es eine riesen Überraschung geben, da die Spice Girls wieder zusammen Musik machen wollen.

*** LIFESTYLE & SPORT ***

Die nationalen & internationalen Fußball Ligen gehen langsam dem Ende zu, bzw. sind schon beendet. Trotzdem wird in der Section weiterhin fleißig über Sportevents und andere Lifestyle Ereignisse berichtet!

*** PRODUCER AREA ***

Die Producer Area durfte sich in letzter Zeit über jede menge neue Nachwuchs-Produzenten freuen, die ihre teilweise wirklich sehr gelungenen Songs, Mixes und Remixes aus allen Richtungen vorstellen.

Desweiteren laufen gerade 3 Remix-Contests, bei denen GFU-Mitglieder mitmachen. Zum einen werden Remixe von Floorfilla's "Disco:Roller" gemacht, aber auch Daft Punk haben ihre Fans aufgefordert ihr neustes Meisterwerk "Technologic" zu remixen.

Doch auf die größte Resonanz stößt Gigi D'Agostino, der die offiziellen Vocals von "Wellfare" zum remixen freigab.

Alle Ergebnisse gibt es hier zum Anhören und über konstruktive Kommentare würde man sich immer sehr freuen.

*** MOVIE SECTION ***

Halb Deutschland ist im Star Wars Fieber, auch viele GFU Mitglieder. Mit jetzt schon 3,5 Millionen Kinogängern in Deutschland könnte der Film der Erfolgreichste des Jahres werden. Habt ihr den Film gesehen oder interessiert ihr euch für Star Wars dann schaut rein in unsere Moviebereich.

News und Infos über kommende Filmhighlights:

Blade 4 kommt möglicherweise:

Der vierte Teil soll auch gleichzeitig der letzte Teil sein und der Tod des Daywalkers sei nicht auszuschließen.

Butterfly Effect 2 kommt:

Die Dreharbeiten sollen bereits im Herbst dieses Jahres beginnen.

Young Hannibal - Weiteres Lämmer Prequel:

Der Film befaßt sich erneut mit dem Charakter Hannibal Lector, gespielt von Sir Anthony Hopkins, aus der Feder von Thomas Harris.

Es erzählt die Geschichte des legendären, kultivierten Kannibalen. Wie er aufwuchs und seine ersten Gräueltaten ausübte.

Day of the Dead - Jetzt auch ein Remake:

Somit hat jetzt jeder Teil der Reihe ein Remake bekommen. Tom Savinis Night of the living dead und Zack Snyders Dawn of the dead.

Friends - Bekommt die Serie einen Film?

Zwei der Hauptdarsteller, David Schwimmer und Jennifer Aniston, sollen bereits Interesse bekundet haben, bei den anderen vier (Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und Matthew Perry) soll es auch nur noch eine Frage der Zeit sein.

Prequel von "The Texas Chainsaw Massacre":

Darin geht es um eine Gruppe von Kindern, die in die Fänge von Leatherface und seiner verrückten Familie gerät. Im Zuge dessen sollen die Ursprünge von Leatherface beleuchtet werden.

The Ring 3 - Kommt nun offiziell

Wie Variety bekannt gab, wird es nun offiziell einen dritten Teil der erfolgreichen The Ring Reihe geben. Naomi Watts, welche bereits in den ersten beiden Filmen zu sehen war, wird im Rebirth nicht mehr mit von der Partie sein.

*** LOVE SECTION ***

Ja, ja auch gfu zeigt herz. besser als je gedacht wird diese Sektion sehr gut angenommen.

Es befinden sich dort viele interessante Themen und es wird geholfen.

Ob Liebeskummer, persönliche Fragen oder Fragen die man schon immer in sachten Liebe hatte, wir sind für dich da.

Und was gibt es schöneres, wenn man solche Probleme oder Anliegen- seinen gfu Freunden anvertrauen kann und darüber diskutieren kann.

Man andere Ansichtsweisen hat, andere Auslegungen und darüber nachdenken kann über die Meinung anderer!!

In diesem sinne, macht weiter so, ich bin sehr froh, dass es so viele tolle lebte bei gfu gibt, also schau auch du bald wieder rein!!

Täglich wird hier über alle möglichen Themen in Sachen Liebe diskutiert!

Ob es Liebeskummer ist, oder zum Beispiel ne Frage, wer welche Gummisorte benutzt...die Sektion ist ein starker Bestandteil der GFU und jeder der sich ein bisschen mit Liebe beschäftigt, diskutiert mit was das Zeug hält! ;)

*** GAME SECTION ***

Seit dem 17. April gibt es die neuste Sektion. Hier geht es um Spiele für die Konsolen und für den PC. Gleich im Mai hat sich einiges getan.

In Los Angeles fand vom 18. bis 20. Mai die jährliche E3 statt. Schon im Vorfeld entwickelte sich die Veranstaltung zu einem Highlight der Videospielgeschichte. Die Pressekonferenzen der drei großen Konsolenhersteller zeigt uns die Zukunft der Videospiele. Neben der Xbox 360 von Microsoft, dem Nintendo Revolution stellte auch Sony ihre heiß ersehnte Playstation 3 vor. Zu allen Konsolen sind zahlreiche Bilder im Forum.

Nur zur Xbox 360 und der Playstation 3 liegen zurzeit spezifische Daten vor, da Nintendo bisher keine offiziellen technischen Daten durchschimmern lies.

Die PS3 ist die schnellere Konsole gegenüber der neuen Xbox. Besonders der Cell - Prozessor wird dafür sorgen, dass grafisch die PS3 das non plus ultra im PC – und Videospielbereich sein wird. (Genau Technische Daten findet ihr in unserem Forum.)

Die Xbox scheint allerdings das klar bessere Multimediagerät zu werden. Xbox Live ist größten Teils nun kostenlos und das neue Interface der Xbox lässt keine Wünsche mehr offen. Egal ob Film, Musik, Foto oder Spiel. Alles ist einfach und übersichtlich und geht mit dem Controller in sekundenschnelle von der Hand. Sie ist zudem billiger und erscheint schon Ende des Jahres in USA, Europa und Japan.

Vorgestellte Spiele für die Xbox 360:

Test Drive Unlimited (Atari)

Rallisport Challenge 3

Elder Scrolls IV (Bethesda)

Ghost Recon 3 (Ubisoft)

Project Gotham Racing 3 (Bizarre Creations)

Call of Duty 2 (Activision)

The Darkness (Starbreeze)

The Godfather (EA)

NBA 2K6 (Sega)

Gears of War (Epic)

Kameo (Rare)

Perfect Dark Zero (Rare)

Dimitri (Peter Molneux)

Vorgestellte Spiele für die Playstation 3:

Tekken (Namco)

Killzone (Guerilla)

Vision Gran Turismo (Polyphony Digital)

Formula One (Sony Liverpool)

Untitled Old West Game (Rockstar)

Oh-Ni (Koei)

Mobile Suit Gundam (Bandai)

Devil May Cry 4 (Capcom)

Super Gory (Insomniac )

Metal Gear Solid 4 (Konami)

PYEdentify (CEA)

Fifth Phantom Saga (Sega)

Heavenly Sword (Sony)

Warhawk (Incognito )

Killing Day (Ubisoft)

Motor Storm (Evolution)

Schaut also rein in der Sektion Games unter Lifestyle & Sport! Dort gibt es viel zu sehen unter anderem auch ein Extra Thread zur PSP!

Bei Sex, Drugs & Rock’n’roll gibt’s Off-Topics und witzige Sachen die man im WorldWideWeb findet…

So, das wär’s wieder für diesen Newsletter!

Auf ein baldiges Lesen im Forum, freut sich die ganze GFU Crew!

ALLE INFOS, HÖRPROBEN, MEINUGEN, KOMMENTARE , BEWERTUNGEN, UND HINTERGRUNDINFOS ZU DEN SONGS….http://forum.gigi-fans-united.com

Newsletter zusammengestellt von DJ TOM

-------------------------------------

Gigi-Fans-United Community Statistiken:

Registrierte User: 662

Total Posts: 243480

Busiest Time: 54 users were online on 10. Dec 2004 - 19:30

Handy Links

Board Address: http://forum.gigi-fans-united.com/index.php

Log In: http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...t=Login&CODE=00

Lost Password Recovery: http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?act=Reg&CODE=10

How to unsubscribe

Visit your email preferences (http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?act=UserCP&CODE=02) and ensure that the box for 'Send me any updates sent by the board administrator' is unchecked and submit the form

Geschrieben
Eine schock Nachricht gab es für alle Kylie Minogue fand.

das kann aber nicht sein..

ich habe fans geschrieben nicht fand !

habe sogar gerade nochmal nachgeguckt... oder hat Tom da was verändert ?

PS: danke gecki.

Geschrieben

hab mir gerade den Newsletter durchgelesen, den ich gestern per e-mail bekommen habe!

thx an alle beteiligten!

ist echt fein geworden!

immer weiter so!

greez

wolfi

Geschrieben
Nicht ganz so gut kommt GFUler an, dessen aktueller Hit "NDW 2005" heiß diskutiert wird!

Na na da hab ich aber Fler geschrieben und meinte das auch so :anstossen:

Aber macht nix :rockdahouse:

Geschrieben

Bei mir kam er auch an !

Aber alles in einem ein guter Newsletter ! Danke an alle MODs

Geschrieben

Hab das Rechtschreibprogramm automatisch durchlaufen lassen........tut mir leid wenn solche fehler daurch entstanden sind! Aber 10 Seiten manuell, das ist der horror!

Geschrieben
Hab das Rechtschreibprogramm automatisch durchlaufen lassen........tut mir leid wenn solche fehler daurch entstanden sind! Aber 10 Seiten manuell, das ist der horror!

Find ich ned so schlimm die Fehler - danke

nochmal Tom für deine Mühe :klatschen1:

Greetz,

Gecki

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@andrew:

Hast du im Forum bei

Einstellungen

EMail-Einstellungen

Empfang von Newslettern über das Forum

aktiviert?