italo dj Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 hört euch die scheibe an!!! ich finde sie ganz gut was sagt ihr dazu??hörprobealso die kann man schon geben oder??
coolestice Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 7, mellow und beat ganz nett ! nur der gesang passt am anfang der hp irgendwie nett und de stimme von der taugt ma ned so wircklich!
Senopizzy Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 hmm klingt net so schlecht, aber die stimme gefallt mir auch net wirklich, klingt irgendwie nervig
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Die Melowwww fetz echt wahnsinn !!!!!!!!!!!!Die Vocals klingen eh gut aber manchmal seltsam weile s nicht so richtig hinpasst !!aber dennoch ne gute scheibe 8.
vinylgroover Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Ich find die scheibe geil - gratulation an den prezer - geiler rmx
italo dj Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Grazie Dj Prezer ..sehr gute arbeit!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 gefällt mir auch sehr gut ... melo geht ins ohr und ansonsten auch ganz solide gemacht
Empfohlene Beiträge