DJDelta Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 meiner meinung nach hat diese art von hip hop überhaupt keinen stil...weder musikalisch noch textlich...und anhand der tatsache das die harten pseudo rapper mit dieser scheisse immer in den charts landen sieht man doch wie manipulierbar und dumm die deutsche jugend im alter von 11 bis 18 ist...denn wie sonst kann man sich erklären das ein projekt wie "deine lieblingsrapper" (alleine der name ist ja die lächerlichkeit pur!) auch noch chart erfolge hat...scheiss text (weil einfach dumm) - scheiss melodie - scheiss beat...aber bitte... das ist nur meine persönliche meinung!grandmaster flash würde sich im grabe umdrehen!
Jan Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Hatte egstern das neue Album von Sido & Harris in der Hand und im Seitenteil der CDhülle (links) war als Gag (höhö - ich spritz ab) ein leerer Joint mit Filter beigelegt... 1.) Kids zu suggestieren Drogen zu nehmen von denen sie Shizophrene Erkrankungen kriegen können ist OUT!2.) Kiffen als cool zu titulieren ist seit Dynamite Deluxe's "Grüne Brille" auch lange OUT bzw. eh nur nachgemacht.3.) Beherrsche ich mich gerade ziemlich bei dem Gedanken jedem, der "Scheiße die Bullen ALDAAA!" ruft, ne Ausweisungsbescheinigung auf Stirn zu kleben.Für mich ist Aggro Berlin nichts weiteres als ne billige Kopie der '97-'00er HH-City-Eimsbush Ära... Quasi das One Hit Wunder Kübelböck Syndrom der Berliner Unterschicht... Ich hoffe, sie kriegen euch alle!
Empfohlene Beiträge