Zum Inhalt springen

Gigi @Altromondo Rimini 25.06.05

DJ FX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, vielen Dank für die Bilder. :gigirockdahouse:

Muss ja echt voll genial gewesen sein, kann schon etwas neidisch werden....

Aber Gigi scheint ja den Fotos nach auch gut drauf gewesen zu sein... :rockdahouse:

Eine Tracklist bekommt ihr wegen der vielen neuen Songs eher nicht zusammen oder?

Geschrieben
:rockdahouse: Ich sehe leider keine Fotos. Wenn ich den Beitrag zitiere sehe ich zwar die Links zu den Fotos, aber sie werden nicht angezeigt. Ist das nur bei mir so?
Geschrieben
:rockdahouse: Ich sehe leider keine Fotos. Wenn ich den Beitrag zitiere sehe ich zwar die Links zu den Fotos, aber sie werden nicht angezeigt. Ist das nur bei mir so?

Die Fotos sollten schon gehen. Kein Ahnung was da hat.

Falls es nicht geht, hier der Link zu meinem Fotoalbum.

Geschrieben

lol e.t. war auch dabei!!

4254BC40E73611D986BE186F3E2FA373.jpg

das hat er in apre auch immer mit seiner nase gemacht- he he die muß ja jucken wie sau!! :schnuller::headbang::headbang:

also wie ihr mich angerufen habt hab ich das erste mal von 3 songs einen gekannt, das war physical- chemical......

und beim 2ten mal konnte ich auf grund meines zusatandes nur noch das lied aus "carmen" erkennen, das andere klang ja sehr progressiv!!!

danke nochmals!!! :rockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

also ich seh die fotos ...

war sicher geil !!!

danke schatzis !!!

:rockdahouse:

Geschrieben
lol e.t. war auch dabei!!

4254BC40E73611D986BE186F3E2FA373.jpg

das hat er in apre auch immer mit seiner nase gemacht- he he die muß ja jucken wie sau!! :headbang::headbang::headbang:

also wie ihr mich angerufen habt hab ich das erste mal von 3 songs einen gekannt, das war physical- chemical......

und beim 2ten mal konnte ich auf grund meines zusatandes nur noch das lied aus "carmen" erkennen, das andere klang ja sehr progressiv!!!

danke nochmals!!! :rockdahouse::gigirockdahouse::schnuller:

:gigirockdahouse:

Geschrieben

Die Fotos sollten schon gehen. Kein Ahnung was da hat.

Falls es nicht geht, hier der Link zu meinem Fotoalbum.

Im Album direkt seh ich die Bilder auch nicht, steht nur "aktuelles Bild zu 0% geladen" :gigirockdahouse:

Naja, kann man nichts machen.