Zum Inhalt springen

Gigi @Altromondo Rimini 25.06.05

DJ FX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mal Bescheid sagen das Daniel und ich in Rimini dabei sind! :wiegeil:

Mal schauen was in Rimini diesmal so abgeht, ich hoffe vielleicht wieder eine 6 Stunden Session! :muahaha:

Ist ja noch ein wenig Zeit und werden euch sicher einen Bericht mit Fotos bringen!

Liebe Grüße

DJ FX

:muahaha:

Geschrieben

na da wünsch ich euch jetzt schon mal viel spass und hoff auf einen ausführlichen bericht :besorgt:

rimini ist ja immer eine tolle sache, das weiß ich aus eigener erfahrung

:muahaha:

Geschrieben

Muss arbeiten... Hab erst wieder im August Urlaub!! Und nur runter fahren und wieder heim und dann am Montag in die Arbeit hetzen... :uff::headbang: Nö is nix mehr für mich!!!

Geschrieben

Achja wenn Fliegen net so scheiß teuer wäre.... :headbang:

Geschrieben
Achja wenn Fliegen net so scheiß teuer wäre....  :anstossen:

dito, daran scheiterts auch bei mir. :rockdahouse:

schade, war noch nie in rimini, is aber sicher geil.

nah von wien brauchst doch ned fliegen, is ja ned sooooo weit ....

Geschrieben

Ja Anna du mußt denken, für uns ist das nicht mehr weit, aber für die anderen die das weite Reisen nicht gewohnt sind. *gg*

Es sind doch 9 Stunden Autofahrt von Wien!

@Peggy: Ist ja nicht das letzte mal das wir diesen Sommer runterfahren, da ergibt sich schon noch was und überhaupt wie Anna schon sagt fliegt nach Wien und dann gehts mit uns runter nach Rimini!

Grüße

DJ FX

:dancingbear:

Geschrieben
Es sind doch 9 Stunden Autofahrt von Wien!

Boa echt noch 9 Stunden von Wien???

Hätte ich nicht gedacht. Von München sind es glaub ich 8 Stunden

Geschrieben

Wie funktioniert das denn!? :daumenhoch:

Da fährst aber über den Brenner nach Verona und dann nach Bologna oder?

Würd mich jetzt sehr interessieren!

Grüße

DJ FX

Geschrieben

Ja klar übern Brenner. Tauern wär denk ich mal auch ein großer Umweg.

Wobei der Routenplaner eine Zeit von 6:48 Std. angibt :daumenhoch:

und von Wien aus 8:32 :dancingbear:

Das kann aber nicht Stimmen...

Geschrieben

Das kann wirklich nicht stimmen!

Also wir fahren ganz genau 8 Stunden und eine halbe bis zum Hotel, also bis zur Autobahnabfahrt 8 Stunden.

Fahren ja schon 12 x runter, da müssen wir es wissen. *gg*

Kann mir aber nicht vorstellen das es übern Brenner schneller geht mit den vielen Geschwindigkeitsbeschränkungen.

Am besten ist es wenn man es selber mal ausprobiert, den der Routenplaner kann viel erzählen!

Grüße

DJ FX

Geschrieben
Am besten ist es wenn man es selber mal ausprobiert, den der Routenplaner kann viel erzählen!

:dancingbear: Wem sagst du das.... Wo der mich schon überall hinschicken wollte :daumenhoch:

Geschrieben

:mrbighead: Wem sagst du das.... Wo der mich schon überall hinschicken wollte :uff:

Heiiiiii.... Was würdest du in Wien ohne meine Wegbeschreibungen machen Süssa... :daumenhoch:

Ausserdem hab ich es letztens nach Rimini in 7 Stunden geschafft (mit Pausen!!!)...

Du glaubst es einfach nicht,stimmts??? :uff:

Geschrieben
@Peggy: Ist ja nicht das letzte mal das wir diesen Sommer runterfahren, da ergibt sich schon noch was und überhaupt wie Anna schon sagt fliegt nach Wien und dann gehts mit uns runter nach Rimini!

Naja selbst Wien ist noch zu teuer, wenn man kurzfristig fliegen will. Da fahr ich fünfmal mit dem Auto hin *g*.

Ich hoff doch das es noch mal klappt. :dancingbear:

Geschrieben

:daumenhoch: Wem sagst du das.... Wo der mich schon überall hinschicken wollte :headbang:

Heiiiiii.... Was würdest du in Wien ohne meine Wegbeschreibungen machen Süssa... :daumenhoch:

Ausserdem hab ich es letztens nach Rimini in 7 Stunden geschafft (mit Pausen!!!)...

Du glaubst es einfach nicht,stimmts??? :muahaha:

Wir ham letztes Jahr 2 Tage gebraucht... Hihiii... Ich dachte wir kommen gar nimmer hin. Sind von Zürich aus mit nem uralten VW Bus runter nach Rimini.. Boah... Hölle!!! Werden wir aber dieses Jahr wohl wieder machen... *gg* :dancingbear:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Am Samstag ist es soweit! :mrbighead:

Freuen uns schon!

Wollt auch noch sagen das wir am 20 August auch in Rimini vertreten sind, ich weis nicht ob ihr das schon wisst aber es gint eine große Überraschung an dem Tag im Altromondo! :häää:

Aber da werde ich einen eigenen Thread aufmachen!

Ihr bekommt natürlich wieder Fotos und einen netten Bericht! Mal schauen ob Gigi wieder neue Flyer oder Sticker austeil, da wir die Birgit zugreifen und so viele als möglich für euch mitnehmen!

Grüße

Dj FX

:headbang:

Geschrieben

hm- hoffe die zwei sind gut heim gekommen- hab noc hnix gehört von ihnen!!

freu mich shcon auf den bericht- hab einige fors gesehn- war sicher voll geil..

also ihr 2 laßt was hören von euch!! :besorgt:

Geschrieben

sind sie schon ;)

boah freu mich schon auf die fotos ;)

Geschrieben

Ja danke sind gut nach Hause gekommen, nur waren wir gestern total fertig von der langen Autofahrt und sind dann gleich mal duschen und schlafen gegangen!

Was sollen wir sagen es war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!

Gigi hat fast nur unbekannte Sachen gespielt, aber sowas von geil!!!!!!!!!! :besorgt:

Eine neue Deko hat er auch aber da gibts dann am Abend Fotos davon!

Also wie gesagt Bericht und Fotos kommen dann am Abend wenn Daniel und ich von der Arbeit nach Hause gekommen sind.

Bis dann,

DJ FX

:bigun2:

Geschrieben

Allein das, was bei Girlpowers Fotoalbum zu sehen ist, ist der Hammer:

Überall MONs aus Styro und große Plakate mit seinen Sprüchen drauf...

Und er hatte wieder ein geiles Outfit an...

*sabber sabber*