DeejayT Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Oh mein Gott der Casperl vs. Tune Up Mix ist ja ein Schrott. Der macht immer, immer den gleichen misst unglaublich. Das euch das nicht schon zu den Ohren rauskommt? fand den style schon immer geil und find ihn auch noch geilnaja er könnt zwar mal a bissl anderen leadsynth oda vom aufbau was anderes machen aber das passt schon sozur Zeit hör ichs noch am liebsten. lg Tobi
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 So jetzt erklär mir mal was daran so "Casperlmäßig" ist? Nur weil er nicht die Melodie als Grundlage des Remixes genommen hat? Grad da ist das Gute daran!So, jetzt wart ich aber auf deine Begründung!
DuckyRG Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 release dürfte der 18.7. sein ;) echt lolich hab meine Vinyl schon kletzte woche bekommen Release Rob Mayth "Can I get a witness" am 06.07.2005!
Gast DeeDee Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hab sie mir auch bestellt, release war da der 5.7. ... hat sich jetz anscheinend auf 18.7. rausgezögert... komisch !
DuckyRG Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 hab sie mir auch bestellt, release war da der 5.7. ... hat sich jetz anscheinend auf 18.7. rausgezögert... komisch ! Hmm vielicht leigt es auch an den anbieter wo du bestellt hast manche machen sich nämmlich ihre eignen Relass daten
Empfohlene Beiträge