Zum Inhalt springen

Rob Mayth - Can I Get A Witness

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja Special D. hat bloß den text mit geschrieben der Sound stammt von Rob Mayth

Das mag sein. Nur ändert sich daran nichts, dass sich auch der Style ziemlich nach Special D anhört.

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
naja Special D. hat bloß den text mit geschrieben der Sound stammt von Rob Mayth

Das mag sein. Nur ändert sich daran nichts, dass sich auch der Style ziemlich nach Special D anhört.

ja es hört sich danach an das stimmt schon, aber 1000 mal lieber den Style als wie den TeKk House style der geht nämlich langsamm wirklich ein auf die nerven

Geschrieben

Wahnsisn es wird ein CASCADA vs. TUNE UP! REMIX geben geil ich freue mich schon drauf

Quelle: http://www.robmayth.de/

Geschrieben
Wahnsisn es wird ein CASCADA vs. TUNE UP! REMIX geben geil ich freue mich schon drauf

tja wenn das original schon so geil ist wie wird dann erst die version von manuel reuter???? :wiegeil::zungeraus::klatschen1::zungeraus:

Geschrieben

Und ich hab erm vom 2 Tagen noch eine Mail geschrieben wo drin stand das ein RMX von Manuel Reuter nicht schlecht wäre!

Geschrieben

Find ich etwas einfallslos Sound der eh schon änlich klingt wie der Remixer.

Tune Up, Rocco und die ganzen immer gleich Remierkonsorten kann doch keiner mehr hören geschweige Cascada.

Original klingt zwar sehr nach Produzent special d aber geht noch gut ab im vergleich zu den sonstigen news von Dennis H.

Geschrieben

auf der ersten seite des Theads kannste nachlessen das Special D. auch seine finger im Lied mit drin hat er hat nämlich den Text mit geschrieben :mrbighead:

Geschrieben

Klingt auch ganz gut der Mix der hat auch die bewertung10.gif verdient von mir

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Mann, ich glaub mir geht einer AB!

Sowas von GEIL! bewertung10.gif

EDIT: RMX UND ORIGINAL sind einfach klasse!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Mittelmäßiger bis guter Track, aber mehr auch nicht!

bewertung06.gif

Geschrieben
endlich mal ein lied wo man auf das original und auf den rmx bewertung10.gif vergeben kann ! :rockdahouse::wiegeil::jodesnemma:

Da bin ich ganz deiner Meinung !

Geschrieben
Release Rob Mayth "Can I get a witness" am 06.07.2005!
Die erste Single von Rob Mayth "Can I get a witness"! Out now!

es dauert nicht mehr lange :vogelzeig:
Geschrieben

Oh mein Gott der Casperl vs. Tune Up Mix ist ja ein Schrott. Der macht immer, immer den gleichen misst unglaublich. Das euch das nicht schon zu den Ohren rauskommt?

Geschrieben

Da hast auch meine vollste Zustimmung.

Immer dieser Casperle Sound geht einem echt auf die Nerven.