noiZe:dj Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 naja Special D. hat bloß den text mit geschrieben der Sound stammt von Rob MaythDas mag sein. Nur ändert sich daran nichts, dass sich auch der Style ziemlich nach Special D anhört.
DuckyRG Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 naja Special D. hat bloß den text mit geschrieben der Sound stammt von Rob MaythDas mag sein. Nur ändert sich daran nichts, dass sich auch der Style ziemlich nach Special D anhört. ja es hört sich danach an das stimmt schon, aber 1000 mal lieber den Style als wie den TeKk House style der geht nämlich langsamm wirklich ein auf die nerven
Dirk Werto Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Finde die Single ganz cool.Habe mir aber etwas mehr versprochen.Das Vocal ist ma richtigbelanglos.Finde den ein oder anderen Rob Remix viel stärker. Dirk
DuckyRG Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Wahnsisn es wird ein CASCADA vs. TUNE UP! REMIX geben geil ich freue mich schon draufQuelle: http://www.robmayth.de/
ilmatix Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Wahnsisn es wird ein CASCADA vs. TUNE UP! REMIX geben geil ich freue mich schon drauf tja wenn das original schon so geil ist wie wird dann erst die version von manuel reuter????
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Wahnsisn es wird ein CASCADA vs. TUNE UP! REMIX geben geil ich freue mich schon draufQuelle: http://www.robmayth.de/Und ich hab erm vom 2 Tagen noch eine Mail geschrieben wo drin stand das ein RMX von Manuel Reuter nicht schlecht wäre!
dA-pH1L Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 wirds nun auch einen DF Remix geben?? was das jemand? :D
Gast JAM Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Wahnsisn es wird ein CASCADA vs. TUNE UP! REMIX geben geil ich freue mich schon draufQuelle: http://www.robmayth.de/Find ich etwas einfallslos Sound der eh schon änlich klingt wie der Remixer.Tune Up, Rocco und die ganzen immer gleich Remierkonsorten kann doch keiner mehr hören geschweige Cascada.Original klingt zwar sehr nach Produzent special d aber geht noch gut ab im vergleich zu den sonstigen news von Dennis H.
DuckyRG Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 auf der ersten seite des Theads kannste nachlessen das Special D. auch seine finger im Lied mit drin hat er hat nämlich den Text mit geschrieben
Noof Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 http://www.robmayth.de/prev/solo_cas_tuneupmix(HP_cut).mp3Cascada vs. Tune Up! Remix HP
DuckyRG Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 Klingt auch ganz gut der Mix der hat auch die verdient von mir
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Mann, ich glaub mir geht einer AB!Sowas von GEIL! EDIT: RMX UND ORIGINAL sind einfach klasse!
ilmatix Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 endlich mal ein lied wo man auf das original und auf den rmx vergeben kann !
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Mittelmäßiger bis guter Track, aber mehr auch nicht!
csp Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 endlich mal ein lied wo man auf das original und auf den rmx vergeben kann ! Da bin ich ganz deiner Meinung !
el_real Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Original: Rmx: Das passt schon, feinster Kirmes Sound...
DuckyRG Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 Release Rob Mayth "Can I get a witness" am 06.07.2005! Die erste Single von Rob Mayth "Can I get a witness"! Out now!es dauert nicht mehr lange
DeejayT Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 YeaH einer der besten Scheiben die ich bis jetzt 05 gehört habe.Cascada vs. Tune Up! Rmx auch klarewieder super Arbeit vom Manuel.lg Tobi
Poteck Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Oh mein Gott der Casperl vs. Tune Up Mix ist ja ein Schrott. Der macht immer, immer den gleichen misst unglaublich. Das euch das nicht schon zu den Ohren rauskommt?
Gast JAM Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Da hast auch meine vollste Zustimmung.Immer dieser Casperle Sound geht einem echt auf die Nerven.
Empfohlene Beiträge