Gast Forti Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 puhh, das lied kenn ich schon...wow....trotzdem einer der besten scheiben... 10 / 10 jetzt wurde ein Timo Maas remix veröffentlich....A Side!!!!!!!!!!!!!!!!Timo Maas Remix
Gast CHB Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 ich fand das lied noch nie gut..und a kann der timo auch nix dran ändern..
Gast schurti Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 kann mir leider die hörprobe ned anhören! irgendwas spinnt schon wieder!Also die scheibe ist ein klassiker.. wahnsinn! werde meine meinung zum mix noch nachreichen, wird aber schwer sein diese elendsgeile scheibe zu toppen!original: !!!!!
Gast CHB Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 hehe schurti der mix hört sich fats so an wie das original..
Ash Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Bei der Hörprobe handelt es sich meiner Meinung nach schon um den Timo Maas Remix, der als Single Version schon 2000 veröffentlicht wurde und in den Charts landete.Das Original von 1999 ist völlig anders, das geht in Richtung Hardstyle.Und der Mix von der Hörprobe soll neu sein? Das glaub ich nie im Leben...
AndJAY Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 ... da kann ich ash nur RECHT geben, alt oder neu, wurscht, einfach ne geile SCHEIBE und da lehnt sich TIMO MAAS einfach aus seinem FENSTER! (... Hörtip: Timo Maas - LOUD, ich glaub seine nicht mehr ganz so neue aber aktuellste CD! ... gibt auch ne neue Doppel CD mit TIMO MAAS in the MIX, oder so... auch zu empfehlen!)
Gast schurti Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 @ CHB..dann hat er auch die volle punktezahl!!! mann die hab ich gestern vergessen zu spielen *grrr*
Ash Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Der Mix IST die "Original"-Version von 2000, zumindest die bekannteste Version. Ich weiß nicht, warum der jetzt nochmal rauskommt. Steht bei deejay.de aber auch als "Repress", also keine Neuveröffentlichung.Das ein Jahr ältere Original (1999) steht dem aber in nix nach, auch wenn es ein komplett anderer Style ist.
DjCrossover Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 euda des ist die loveparade hymne ich könnt mir die lp gar nimma vorstellen ohne diesem lied ***** yes klassiker
Gast schurti Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 jo wie gesagt klassiker! kennt jeder!!! udn wenn man es jetzt in ner disse spielt gehts noch voll ab!
Gast CHB Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 jo wie gesagt klassiker! kennt jeder!!! udn wenn man es jetzt in ner disse spielt gehts noch voll ab! ich glaube dann wäre ich aus de disse gegangen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 das lied is wirklich wähhhhhhh das kannst wegschmeisen das lied lol
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 sorry aber voll nicht meingeschmack
Empfohlene Beiträge