Zum Inhalt springen

Suche Vittel Werbespot ! [suche]

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, kommt mir bekannt vor, Irgendetwas mit Tricky und Style ganz sicher Electro oder so... Momentan fällt mir nix ein.. aber ich bleib dran CHB... :uff: Klingt geil das Teil! :headbang:

Geschrieben

Hört mal .. das Lied hat voll Ähnlichkeit wie das Lied von der Il Grande was vor Natale kommt !!!

Weiss den Namen jetzt ned !

Aber 100% !!!!

Geschrieben

du meinst fischerspooner? hm, find ich jetzt garnicht. hat nen ganz anderen beat und ist viel ruhiger.

@CHB:

hab vorher die werbung gesehen, hab aber keinen plan, welches das ist.

wenn du das lied mal komplett und in hablwegs guter quali aufnimmst, kann ichs eventuell rausfinden.

gruß Vega

Geschrieben

Die Magie der Erfrischung !

Im aktuellen Vittel TV-Spot überrascht nicht nur der futuristische Sound „Lost & Found“ der französischen Newcomer-Band Exchpoptrue, sondern auch aufwändige Special Effects des französischen Starregisseurs Eric Coignoux. Die erfrischende Wirkung von natürlichem Mineralwasser bekommt durch ihn eine ganz neue Bedeutung: Die Kampagne gibt der Trägheit keine Chance und zeigt eindrucksvoll, wie Vittel Körper und Geist vitalisiert! Zurzeit kann das Werk aus der Kreativschmiede von Ogilvy & Mather auch auf dem TV-Screen bewundert werden!

WOW GEIL !! DIE SELBE GRUPPE VON DEM LIED LA DISCOTHEKA ! :saufen:

Geschrieben

Ach von Exch Pop True ist der Song? Hätte ich nicht gedacht... :italien:

Der klingt auf jeden Fall ziemlich genial, auch wenn es nur ein kurzer Ausschnitt ist... :häää:

Danke CHB für die Infos. :klatschen1: