Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 4

GigiFan99

Empfohlene Beiträge

• Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Pal Packshot damit jetzt jeder weiß zu welcher PS3 Hülle er am 12.06.08 greifen muss :besorgt:

msgpal.jpg

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Assassin's Creed Outfit aus den Trailer vom 1. April wird man tatsächlich freispielen können. Wie das funktioniert wurde aber noch nicht verraten. Meine güte da scheint Mastermind Hideo wohl ein Fan zu sein, coole Idee wie ich finde.

Hier nochmal dass Video

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mir is Metal Gear auch 60€ wert. Übrigens die Installation von MGS4 is ja mal echt voll cool 3 oder 4 Kippen zündet sich Snake an cooler habe ich echt noch kein Rauchen sehen :kopfkratzen:

Geschrieben
Installation von MGS 4, hab ich was verpasst? :D

Wie bei so vielen anderen PS3 Spielen wird am Anfang installiert um die Ladezeiten während des Spieles zu verkürzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Dauert aber "nur 8 min" da kann man sich die Anleitung angucken und fix fertig ist es und dann geht das Abenteuer los :lol: Der Einstieg ist schon wirklich der Hammer vor allem mitn i-Pod Ipod_30_Gb_Weiss.jpg übers Schlachtfeld zu laufen ist doch mal wirklich Stylisch. :muahaha:

Bearbeitet von GigiFan99
Geschrieben

Spiel es seit gestern, wie erwartet genial, da stimmt alles!

Hammer Hammer Spiel und Snake!?!?! Tja.....der einzig wahre Held, auch wenn er das selber nicht so sieht : )

ps: alleine der Startbildschirm, genial genial!

Geschrieben

Ich habe gedacht das er sich bei Starbildschirm schon

erschießt

aber die Kamera geht frühzeitig hoch.

Geschrieben
Ich habe gedacht das er sich bei Starbildschirm schon

erschießt

aber die Kamera geht frühzeitig hoch.

Oh ja dachte ich auch :D

Einfach genial der Anfang

Geschrieben

Habs' jetzt auch bestellt (wenns gut geht, zahl ich nur 33€). Anfang/Mitte nächster Woche sollte es da sein - kanns kaum erwarten :)

Geschrieben

so, hab das game jetzt auch und ich bin restlos begeistert. Immer wieder die gut inszenierten Zwischensequenzen. Das gibt dem Spiel eine ganz eigene Spannung.

Hut ab.

Geschrieben

Hab gehört, dass die Endzwischensequenz ca. eine Stunde dauern soll?

Nachdem ich Teil 2 und 3 nicht gut empfand, ist mir dieser Teil schon ziemlich egal. Gute Wertungen haben sowohl Teil 2 und 3 bekommen, deswegen beeindrucken mich die Reviews nicht mehr.

Geschrieben
Hab gehört, dass die Endzwischensequenz ca. eine Stunde dauern soll?

Nachdem ich Teil 2 und 3 nicht gut empfand, ist mir dieser Teil schon ziemlich egal. Gute Wertungen haben sowohl Teil 2 und 3 bekommen, deswegen beeindrucken mich die Reviews nicht mehr.

Ja stimmt, gibt Zwischensequenzen die bis zu 30 min dauern aber wie immer werden die nie langweilig, ganz im Gegenteil Hideo macht das immer spannend, amüsant oder einfach genial.

Ich find den Teil grandios, habs noch nicht beendet, bin erst beim 2ten Act aber bis jetzt is es gewaltig.

Geschrieben
habs heut bei nem kumpel angespielt. macht echt fun. ärger mich imemr mehr, dass ich keine ps3 hab ^^

willkommen im club =////

will jetz unbedingt ne ps3 aber der bundesherr lässt es mit dem kapital ned zu haha