Matador Dj Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Neue Infos zu MGS4Auf dem gestrigen PlayStation Premiere Event in Japan gab es neben vielen anderen Spielen auch Metal Gear Solid 4 zu sehen. Hier einige neue Details zum Spiel:- Man kann sich mit Hilfe der Octocam totstellen.- Man kann wie eine Raupe kriechen, indem man die Hüfte auf und ab bewegt.- Snake kann die Waffen der Gegner nehmen.- Liegt man auf dem Boden, kann man sich seitwärts rollen.- Es gibt ein elektrisches Betäubungsmesser, um die Gegner zu betäuben.- Man kann sich anstatt in einem Karton auch in einem Fass verstecken. Diese sind robuster und sicherer.- Rollt man zuviel in einem Fass herum, wird Snake schlecht und er muss sich übergeben.- Um dies zu verhindern, kann man Magazine mit sexy Aufnahmen anschauen. Diese haben mehr Seiten als zuvor und können auch wieder zur Ablenkung von Gegnern eingesetzt werden.- Die Ansicht kann zu einer Über-die-Schulter Ansicht gewechselt werden. Auch gibt es eine FPS-Ansicht, in welchem das Fadenkreuz per Sixaxis kontrolliert werden kann.- Versteckt man sich zulang in einer Mülltonne, fängt Snake an zu stinken, was die Gegner bemerken und ihn so leichter finden.- Die Octocam lässt sich durch schütteln des Sixaxis abstellen.- Metal Gear MKII lässt sich per Sixaxis steuern.- Metal Gear MKII verfügt über einen Stealth-Mode, welcher ihn für Gegner schwer sichtbar mach.- Liegt man mit dem Rücken auf dem Boden, kann man eine sogenannte Tornado-Bombe werfen.PlayStation Premiere 2007: Metal Gear Solid 4 erstmals spielbarHideo Kojima von Konami hat auf der 'PlayStation Premiere 2007' weltweit zum ersten Mal Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots in spielbarer Form präsentiert. Dazu schreibt die Famitsu:- Die Demo-Verführung dauerte etwa 20 Minuten.- Das Demo begann auf einem Schlachtfeld im Mittleren Osten, wo Snake sich in einem Gebäude aufhielt.- Das Benutzer-Interface und die Bildschirmanzeigen sind mit den Vorgängern weitgehen identisch: Links unten sieht man Ausrüstungsgegenstände, rechts unten Waffen.- Wenn Snake mit dem 'Solid Eye' an eine Wand heranzoomt, sind so gut wie keine verpixelten, groben Texturen zu sehen.- Es soll möglich sein, auch komplett aus der Ich-Perspektive zu spielen.- Auf dem Schlachfeld bekämpfen sich Widerständkämpfer und erfahrene PMC-Soldaten (Private Military Company), wobei sich Snake der ersten Gruppe anschließt. Kojima betont, dass der Spieler entscheidet, welcher Fraktion er sich anschließt. Er könnte auch auf Seiten der PMC kämpfen.- Snake beherrscht wieder die Nahkampftechnik 'CQC'.- Er kann die Waffen seiner Feinden nehmen.- Eine Waffe ist das Scharfschützengewehr 'Mosin Nagant Stun Rifle'. Ebenso hat Snake ein Messer, das sich elektrisch aufladen lässt, Handgranaten und ein AK-102 Sturmgewehr.Mit einem Raketenwerfer RPG-7 wurde im Demo ein Panzer in die Luft gewagt, mit einer P90-Maschinenpistole erledigte er einige PCM-Soldaten.- In einer Szene kauerte Snake in einem Ölfass, in dem er über den Boden rollte. Hier kann er nicht nur Soldaten angreifen, indem er sie überrollt, sondern er kann auch Gewehrkugeln entgehen, da das Fass recht stabil ist. Wenn Snake aus dem Fass herauskommt, ist er allerdings etwas benommen.- Um die PMC-Soldaten in ihren Tarnanzügen zu sehen, schaltet man eine Wärmebildkamera ein.- Zwar kann Snake via 'Octo-Cam' Tarnanzug mit der Umgebung verschmelzen und so nicht für seine Feinde sichtbar sein, doch gibt es auch andere Tarnmuster, die man aus dem Menü heraus auswählt.- 'Octo-Cam' nimmt automatisch die Farbe der Umgebung an, die Snake gerade berüht. Liegt er z.B. auf dem Boden im Staub, wechselt sein Anzug in exakt denselben Farbton des Untergrunds.- Den kleinen 'Roboter' Metal Gear MKII wählt man aus dem Menü heraus. Anschließend kann man ihn aus der Ego- oder Von-Hinten-Ansicht herumfahren lassen. Er erkundet die Umgebung und kann Soldaten mit einem Stromschlag ausschalten. Bearbeitet 18. Juli 2007 von Matador Dj
Titanmusic Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Metal Gear Solid 4: HMV nimmt Vorbestellungen für Xbox 360-Fassung anDie Gerüchte rund um eine Xbox 360-Umsetzung des kommenden PS3-Blockbusters Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ebben einfach nicht ab. Auch nachdem sowohl Konami als auch Sony auf der diesjährigen E3 wissen ließen, dass der Titel Anfang 2008 exklusiv für PlayStation 3 auf den Markt kommen wird, hielten sich Gerüchte um eine möglicherweise später erscheinende Fassung des Titels für Microsofts Konsole. Die britische Handelskette HMV bringt das Thema nun wieder zum Kochen...Bei HMV lässt sich nämlich ab sofort eine Xbox 360-Fassung von Metal Gear Solid 4 vorbestellen, die laut der Website der Kette fünf Monate nach der PlayStation 3-Version auf den Markt kommen soll. Diese Auflistung ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, schließlich ist in dieser Hinsicht nach wie vor nichts offiziell angekündigt.
Matador Dj Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Diese Seite kannst vergessen, die listen auch HAZE noch 07 für PC und 360 wobei es erst 08 kommt.Und Hideo hat erst vorkurzem wieder gesagt das MGS4 Exclusiv bleibt und auch bleiben wird.Wieder mal eine dumme Seite mehr im Internet
Titanmusic Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 mit der exklusivität bin ich mir nicht so sicher. peter moore von microsoft hatte in einem interview gesagt das es auf konami ankommt und er selbst nicht weiß ob es nun erscheinen wird oder nicht.eine absage hat mircosoft auf jedenfall bis heute nicht. mir ist es im grunde egal ob es kommt aber es ist schon toll zu sehen was die für nen theater drum machen. ^^
Matador Dj Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Wird sicher nicht kommen, Hideo bleibt bei Sony da kann Konami machen was sie wollen, Hideo hat ja seine eigene "Firma" auf gemacht, Hideo Kojima Productions auf welchen auch MGS4 basiert.Noch dazu kommt das Hideo die volle Größe der Blue Ray ausnützt und somit eine 360 Version auf mehrere DVDS erscheinen müsste od abgespeckt wäre.Und zu Peter Moore, er geht ja auch zu EA also weg von Microsoft.Hideo sagte außerdem schon öfter das bei Ihm Geld keine Rolle spielt, sprich er lässt sich nicht kaufen bzw MGS....Ich bin der festen Überzeugung das MGS Sony Exclusiv bleibt.....
Matador Dj Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 KLICKGänsehaut garantiert!Live Soundtrack von der GC
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) KlickHD TrailerWahnsinn, das kommt ja fast einem Horror-Game gleich. Da bin ich ja auf die anderen Bosse gespannt Bearbeitet 23. August 2007 von [D4v3|R4v3]
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 bist duuu den gelehmt wowwwwwwwwwwww :D echt geil.... einfach nur geillllllllll waaaa
Matador Dj Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 The GodNeue TGS Details von Gamefrontneue Details und Eindrücke zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patritos von Konami bekanntgegeben.- Die Demo beginnt kurz nach dem Anfang des Spiels und zeigt, wie Snake über das Codec (Kommunikationsmittel in MGS) von Otacon angerufen wird.- Das Codec ist jetzt komplett in 3D und Snake kann Nachrichten vor- oder zurückspulen, sollte ihm etwas Wichtiges entgangen sein.- Desöftereren bekommt Snake bei bestimmten Nachrichten einen 'Flashback', der ihn an alte Situationen aus Metal Gear-Teilen erinnert.- Zu Beginn des Spiels ist Liquid Snake der Kopf von 'Outer Heaven', einer Organisation, die alle privaten, militärischen Unternehmen der Welt verwaltet.- Snake wird in den Mittleren Westen geschickt. Dort hält sich Liquid, zusammen mit einem 'PMC', dem 'Preying Mantis', der das lokale Militär bekämpft, auf.- Es gibt eine Vielzahl neuer Manöver.- Durch das Drücken der Dreieck-Taste kann man z.B. auf oder über eine Mauer zu springen, in Deckung gehen oder einen Gegenstand benutzen.- Man muss nicht mehrere Tasten drücken um in Deckung zu bleiben. Sobald man den Analog-Stick loslässt, drückt sich Snake zurück an die Wand- Solange einen Feinde nicht entdeckt haben, kann man sich mit der Dreieck-Taste 'tot stellen' und aufkommende Gegner überraschend erledigen.- Mehrfaches Drücken der Kreis-Taste bringt Snake in eine Hock-Stellung, in der er sich schleichend und langsam bewegen kann.- Man muss nur noch dem 'normalen Alarm' entgehen. 'Caution' und 'Evasion' wurden entfernt, um die künstliche Intelligenz realer darzustellen.- Im normalen Alarm-Modus, suchen die Wachen die Umgebung ab, sprechen mit anderen Soldaten und gehen anderen Arbeiten nach.- Einzelne Soldaten rufen erst Verstärkung, bevor sie ihren Wachposten verlassen.- Eine neue Funktion ist ein 'Gefahren-Ring', der um Snake herum erscheint, sollten sich Soldaten oder andere Bedrohungen nähern. An diesem kann man auch erkennen, wie viele Feinde in der Nähe sind.- Es gibt drei verschiedene Energieleisten. Die erste zeigt an, wie viel Energie man durch Kugeln, Explosionen und andere Verletzungen verlieren darf.Unter dieser Leiste befindet sich die 'Psyche Gauge', die ähnlich, wie der Ausdauerbalken in Metal Gear Solid: Snake Eater funktioniert und anzeigt, wie Snake mit dem Kampfgeschehen klar kommt.Als Drittes gibt es eine 'Stress-Anzeige', an der man erkennt, wie hektisch eine Situation ist. Erhöht sich dieser Bereich, verspürt Snake in einem Kampf weniger Schmerz und kann genauer schießen.Allerdings verringert sich dadurch die Ausdauer komplett und man muss z.B. in Männer-Magazinen lesen, wobei Snake sich hier eine Seite nicht zu lange ansehen sollte, sondern weiter blättern muss, um Ausdauer zurück zu gewinnen.- In der gezeigten Demo war man auf dem Weg zu einem ausgebombten Gebäude, als man plötzlich von einem 'PMC' angegriffen wurde. Dieser war bemannt und mit einer 'Striker' Maschinenpistole auf dem Dach ausgestattet.- Während eines Nahkampfes kann man einen Gegner greifen, dann die R1-Taste loslassen, die Analog-Sticks hin- und herbewegen und wieder R1 drücken. Hält man das Opfer für 10 Sekunden auf dem Boden, fällt dieses in Ohnmacht. Hält man den Feind länger unten, stirbt er.- Nahkämpfe können jetzt mit zwei ausgerüsteten Handwaffen ausgeführt werden. Gegner können beispielsweise mit der MP5 geschlagen werden.- Waffen können für bestimmte Situationen angepasst werden. In der Demo hat man z.B. die MP5 mit einem Zielfernrohr, sowie einem Granatwerfer als Sekundärwaffe, ausgestattet.- Jede Waffe hat eine Option. Mit dem Messer kann man elektrische Schläge abgeben.- Während der Demo hat man das 'Solid Eye' erhalten. Hier hat man drei verschiedene Sichten um das Geschehen zu betrachten. Es können Feinde markiert werden und man kann abgeworfene Waffen und Beute ausfindig machen. Außerdem kann Snake das 'Eye' einsetzen, um Attacken gegen 'PMCs' taktisch zu planen.- Hilft man dem örtlichen Militär, bekommt man Waffen, Munition oder andere Gegenstände. Außerdem wird Snake in bestimmten Bereichen beschützt, um weiter zu kommen.- Das Team hat noch etliche Ideen, die 'Rumble' Funktion in bestimmten Bereichen, wie z.B. bei Snake's Stressanzeige, ruhigem Feuergefecht und bei Explosionen, einzusetzen.Eindrücke (+/-)+ Obwohl man das 'Rumble' erst kürzlich eingebaut hat, war der Einsatz deutlich zu spüren und eine willkommene Funktion während des Spiels.+ Hat man einen 'APC' mit einer 'Javelin-Rakete' oder dem RPG in die Luft gejagt, hat sich das durch leichtes 'rumblen' erkenntlich gemacht und sich passend angefühlt.+ Der Rückstoß der Waffen fühlt sich genauso gut an, wie bei den Metal Gear Spielen für PS2.Wird ein Meisterwerk, wird ein Highlight in der Geschichte der Computerspiele
GigiFan99 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Konami gibt bekannt, dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots erst im 2. Quartal 2008 weltweit in den Handel kommt, mich stört es nicht dann bekommt das Spiel noch etwas Feinschlief und das kann ja nur gut sein Bearbeitet 31. Oktober 2007 von GigiFan99
Matador Dj Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 So denk ich auch, die sollen sich so viel Zeit lassen wie sie nur wollen damit es auch wirklich Meisterwerk wird woran glaub ich keiner zweifelt.
DJ_John_Miller Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Metal Gear Solid 4 kommt später Konami verschiebt PlayStation-3-Vorzeigetitel um ein Quartal Konamis PlayStation-3-Spiel "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" (MGS4) wird doch nicht Anfang 2008 erscheinen, wie zuletzt angekündigt. Es ist der erste Titel aus der erfolgreichen Spieleserie, der für die PlayStation 3 (PS3) erscheint - Sony Computer Entertainment erhofft sich davon steigende Verkaufszahlen für die Spielekonsole. Wie Konami in dieser Woche bekannt gab, wird Metal Gear Solid 4 nun erst im 2. Quartal 2008 erscheinen. In der kurzen offiziellen Mitteilung dazu heißt es: "Konami und Kojima Productions haben sich entschlossen, den Veröffentlichungstermin des Spiels zu verschieben, um weitere Verbesserungen an der Qualität des Spiels zugunsten eines noch besseren Spiel-Erlebnisses für die Fans weltweit vorzunehmen." Mehr dazu soll in Kürze bekanntgegeben werden. MGS4 gilt als Vorzeigetitel für die PS3. Bereits im Vorfeld haben Konami und Sony mit Trailern und ersten Demonstrationen spielbarer Vorabversionen eine sehr detaillierte Ingame-3D-Grafik beworben. Entsprechend hoch gesteckt sind die Erwartungen an das Stealth-Action-Spiel. Metal Gear Online Neben MGS4 arbeiten Hideo Kojima, der Erfinder der Spieleserie, und sein Team auch an Metal Gear Solid Online. Das Spiel erscheint ebenfalls für die PS3 und verspricht ein "strategisches Mehrspieler-Erlebnis". quelle: golem.de
Matador Dj Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 2 Posts drüber schon gepostet worden aber 2mal hält besser : )Freu mich soooooooooooooooooooo auf das Spiel
intro111 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Metal Gear Online Neben MGS4 arbeiten Hideo Kojima, der Erfinder der Spieleserie, und sein Team auch an Metal Gear Solid Online. Das Spiel erscheint ebenfalls für die PS3 und verspricht ein "strategisches Mehrspieler-Erlebnis".soviel zum Thema, dass der Hideo aufhört ^_^ ...
Matador Dj Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Er macht keine Metal Gear Teile mehr, MGS Online war schon länger geplant, kommt ja zusammen mit MGS4.Spiele macht er noch aber MGS nicht mehr :(
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 das ist echt schade das er nicht mehr weiter macht mit den mgs teilen echt schad...& was auch schade ist das das sooooo extrem lang dauert bis rauskommt jetz ende 2008 pff da urr schass.. wiederum ich kauf mir die ps3 sowieso nicht sobald mgs nicht draussen ist aber lustiger weise ist es ee besser das mgs später raus kommtdann ist die ps3 noch billiger :D
GigiFan99 Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Ende 2008 das ist mir aber Neu ??? ich glaube auch nicht das die PS3 billiger wird wenn Metal Gear raus kommt wenn dann im Bundle aber so glaube ich nicht daran.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ende 2008 das ist mir aber Neu ??? ich glaube auch nicht das die PS3 billiger wird wenn Metal Gear raus kommt wenn dann im Bundle aber so glaube ich nicht daran.Naja jetz kostet sie ja nur mehr 350vor 3 monaten war das noch 600 euro Also ist schon billig geworden aufs extremstekomisch hätte nicht gedacht das sie soo rapide verbilligt wird..Und wenn die ps3 ja erst nächstes jahr erst rauskommt denk ich schon das sie auf die 280 oda 300 kommen wird schätz ich mal,..
Matador Dj Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ende 08 is wirklich neu, hast was falsches gehört Danzare.Kommt im 2ten Quartal.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ende 08 is wirklich neu, hast was falsches gehört Danzare.Kommt im 2ten Quartal.Ahso dann hab ich mich wahrscheinlich verlesen fg*sorry..aber die ps3 bis metal gear raUSkommt wird sicher billiger.. hoff ich halt..
Matador Dj Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Metal Gear Solid 4 Demo im Februar Spielt das nächste Epos von Hideo Kojima im Februar anMetal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, so heißt das nächste und letzte Kapitel der Metal Gear Saga von Konami. Hideo Kojima, der geistige Vater der Serie, schließt damit die Geschichte um Solid Snake seiner Meinung nach ab. Der heißerwartete Titel wird bisher exklusiv im nächsten Quartal für die Playstation 3 erscheinen.In der jetzigen Ausgabe des britischen Playstation Magazins PSW gibt es ein kleines Review zum Spiel. Das interessante aber steht am Ende des Berichts. So soll laut dem Magazin im Februar eine Demo zu Metal Gear Solid 4 erscheinen. Die Demo soll das Level beinhalten, welches die Redaktion anspielen konnte. Hoffentlich stimmt es : )
Matador Dj Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Metal Gear Solid 4 USA und PAL Termin / Website überarbeitet29.02.08 - Konami gibt bekannt, dass das Actionspiel Metal Gear Solid 4 am 12.06.08 in Europa und den USA ausgeliefert wird.Damit kommt das Spiel weltweit gleichzeitig in den Handel; der Japan-Termin wurde vor einigen Tagen bereits ebenfalls mit dem 12.06.08 angegeben. Ob es in Europa auch ähnliche Bundles wie in den USA und Japan geben wird, ist noch unklar.Die offizielle Website zu Metal Gear Solid 4 wurde außerdem komplett überarbeitet.KLICKoh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Sommer wir GENIAL!! Bearbeitet 29. Februar 2008 von Matador Dj
Titanmusic Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 ich werde es mir auf jedenfall holen. Ich hatte viel Spaß bei Teil 1 und 2 ! Teil 3 fand ich durch die Kamera teils unspielbar (die normale Version, nicht Substance), aber Teil 4 sieht jetzt wieder richtig gut aus und ich freue mich drauf.
DJ_John_Miller Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Hab auch alle Teile und der wird auch wieder ein Pflichtkauf!!THX für die Info!!
GigiFan99 Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 Mastermind Hideo Kojima hat heute ein Hammer Trailer veröffentlicht ist echt Nice
Empfohlene Beiträge