Mitch Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 gerade durchgespielt und es ist eines der besten games die ich je gespielt habe.der endkampf gegen liquid ist einfach nur noch genial inszeniert. Wie ein Kinofilm. Hut abwas da die leute auf die Beine gestellt haben.viel spaß für alle die noch zocken
GigiFan99 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) MGS 4: Database (77Mb) ab jetzt im PSN Store verfügbarDie Metal Gear Solid 4 Database vervollständigt die langjährige Metal Gear Solid-Serie und bietet in Form eines umfangreichen Archivs detaillierte Informationen zu Charakteren, Story-Elementen und Waffen – vom ersten Metal Gear, das 1987 erschien, bis hin zum jetzt veröffentlichten Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.Drei zentrale Ausgangspunkte bilden die Basis für eine Suche innerhalb des leicht zu bedienenden Systems: GENE (ein Glossar), MEME (dort werden die Beziehungen zwischen den Charakteren innerhalb der Serie erklärt) und SCENE (eine Zeitschiene). Nach der Eingabe beliebiger Stichworte können die Nutzer problemlos von Seite zu Seite wechseln, wobei die relevanten Informationen sofort zur Verfügung stehen. Informationen, die Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots betreffen, sind dabei erst verfügbar, wenn die Software ein Save Data File findet, das nach dem Durchspielen von MGS4 erzeugt wurde. Damit soll die vorzeitige Offenlegung des Finales verhindert werden.Für Fans ein Erfüllung Bearbeitet 27. Juni 2008 von GigiFan99
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 so hab mir das game gekauft plus der ps3 =DAlSO WAS ICH SEHR DUMM FAND fast 40 MIN INSTALLIEREN !!!aber ich weis das es das gamne wert sein wird =DSO BIN GRad am anfang und da spielts soo ein lied hat die urr ruhige melodie wo der wagen halt vorbei fährt weis wer vl wie das heisst ?Danke lg
GigiFan99 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 40 min installation bei mir waren es 8 min lohnt sich aber wirklich
Matador Dj Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Nene 40min Installation stimmt nicht....
Mitch Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 da schließe ich mich an.8 Minuten dauert die Installation.lgmichi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 lol 3 antworten auf keine gestellte frage =DDas lied is ma wichtiger
DJ_John_Miller Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ich glaub, dass er drei bis vier kippen zum Installation braucht, hihi
Matador Dj Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Hab mir die Special Edition von MGS4 gekauft unter anderen mitdabei der Soundtrack!! und auch das Lied von dem Danzare spricht!Dürfte das MGS4 Theme sein!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Ich sags euch Leute !!!Das game des Jahres ich habe noch nie sowas atem beraubendes gesehen !!Das spiel ist lust spannung nervenkitzel alles wirklich wahnsinn mir fehlen die worte alleine das man wieder in shadow moses war ;-)))Alleine alle erinnerungen wirklich sooo geiiiiiiiiiL !!! Habs endlich durch gespielt !!Was ich fragen wollte jetz will ich mgs online spielen aber es funkt nicht obwohl ich alle updates gemacht hjabe aber irgendwas klappt mit der game id nicht da steht falsches passwort usw und bhei army of two gehts online mhm =// Bearbeitet 15. September 2008 von DeeJay DanZaRe
GigiFan99 Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 habe es schon lange nicht mehr online gespielt, war mir zu langsam, bin an das Tempo von CoD 4 gewöhnt.Und ja das Spiel ist ein Erlebnis
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ich habe mgs 4 durch gezockt lol jetz hab ich weis nicht wieviele spiele für deren ich jetz keine verwendung finde ich glaube es wird mich wieder nix mehr so reissen wie mgs =//War bei der ps2 auch so ich hoffe es it diesmal anders =D
GigiFan99 Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 wird ne weile dauern bis wieder so ein komplexes Game raus kommt
oliking Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Stimmt schon, MGS4 is echt ein extrem Atemberaubendes Game, aber ich glaub das Spiel des Jahres wird Far Cry 2.Obwohl mann sagen muss das kein anderes Game auf so ne Komplexe Geschichte aufgebaut wird wie MGS4.Jetzt mal was anderes, legt ihr euch auch "Little Big Planet" zu? Das Game dürfte richtig Spass machen. Bearbeitet 16. September 2008 von oliking
Matador Dj Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Das Spiel sieht nach nehr Menge Spaß aus und die Langzeitmotivation is auch garantiert da jeder Welten erstellen kann und diese übers Internet sharen kann.Mit mehreren Leuten is das Spiel sicher klasse, werd glaub ich schon zugreifen, is mal wieder ein anderes Game als die 0815 Games : )
ridge Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Stimmt schon, MGS4 is echt ein extrem Atemberaubendes Game, aber ich glaub das Spiel des Jahres wird Far Cry 2.Darf ich fragen wieso du das glaubst?
oliking Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Darf ich fragen wieso du das glaubst?Weil mich die Trailer und Screenshots echt umgehauen haben. Dann noch ein Map Editor fürn Langzeitspass, ein offenes Gelände, die Spieldauer soll bis zu 50 Stunden betragen!! (kommt mir ebenfalls unwahrscheinlich vor, aber hoffen wir es mal!!)und zu guter Letzt noch die HAMMER Grafik!! Deshalb glaub ich es. Bearbeitet 16. September 2008 von oliking
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 es kann kein spiel mit mgs 4 mithalten ;-)glaubt mir alleine die story wer kann das topen ?
GigiFan99 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Geschrieben 3. Januar 2009 Die MGS-Snychronsprecher bei der GruppentherapieAlle glauben selbst die Figuren aus MGS zu sein. Genial
Matador Dj Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Gestern endlich dazu gekommen es fertig zu spielen.Also was da am Ende nochmal alles passiert ist typisch MGS, hab den Mund nicht mehr zu bekommen : )Fazit, spiel es sicher noch öfter durch, traumhaftes Spiel, Atmo, Gameplay, Story, Sound einfach klasse.Und Snake, was soll man zu ihm sagen, der einzig wahre großes Held in der Videospielgeschichte!!!
Empfohlene Beiträge