gemini Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hier die Trackliste! (hoffentlich kein Fake....)La Tana del Suono - Deep and darkLa Tana del Suono - Drop the dealLa Tana del Suono - MovendoLa Tana del Suono - MotherLa Tana del Suono - FatherLa Tana del Suono - NascendoLa Tana del Suono - MindLa Tana del Suono - CrescendoLa Tana del Suono - ParlandoLa Tana del Suono - CamminandoZicky - The party goes onFederico Romanzi - ArcanoGigi d'Agostino - L'ultimo bacioDottor Dag - SaltarenGigi d'Agostino - Le SerpentUomo Suono - Geth's nochUomo Suono - Uomo suonoGigi d'Agostino - ApacheGigi d'Agostino - RipassaDido - White a flag (Gigi d'Agostino rmx)Ciccilleju - Il timone di sbagliareMusichismo - ParadigmaMusichismo - MusichismoGigi d'Agostino - ComplicitàUomo Suono - Passo a passoSean Paul - Get busy (Gigi d'Agostino rmx)Monsieur Luis - La Soupe aux choux chouxOfficina Emotiva - Everybody is changingOfficina Emotiva - Con te partiròKoscheen - Hide you (Gigi d'Agostino rmx)Gigi d'Agostino - Le Voyage Tribal FAKE!
Jan Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hier die Trackliste! (hoffentlich kein Fake....)La Tana del Suono - Deep and darkLa Tana del Suono - Drop the dealLa Tana del Suono - MovendoLa Tana del Suono - MotherLa Tana del Suono - FatherLa Tana del Suono - NascendoLa Tana del Suono - MindLa Tana del Suono - CrescendoLa Tana del Suono - ParlandoLa Tana del Suono - CamminandoZicky - The party goes onFederico Romanzi - ArcanoGigi d'Agostino - L'ultimo bacioDottor Dag - SaltarenGigi d'Agostino - Le SerpentUomo Suono - Geth's nochUomo Suono - Uomo suonoGigi d'Agostino - ApacheGigi d'Agostino - RipassaDido - White a flag (Gigi d'Agostino rmx)Ciccilleju - Il timone di sbagliareMusichismo - ParadigmaMusichismo - MusichismoGigi d'Agostino - ComplicitàUomo Suono - Passo a passoSean Paul - Get busy (Gigi d'Agostino rmx)Monsieur Luis - La Soupe aux choux chouxOfficina Emotiva - Everybody is changingOfficina Emotiva - Con te partiròKoscheen - Hide you (Gigi d'Agostino rmx)Gigi d'Agostino - Le Voyage Tribal Hierbei handelt es sich um eine mögliche Wunschliste, kopiert aus einer spanischen Internhetseite, die - wie wir hier schon irgendwo geklärt hatten - eindeutig nicht der aktuellen Realität entspricht...
DjGigo Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Die Tracklist wäre nur geil!!!!!und außerdem so fake finde ich sie gar nicht wird sicher so zirka werden!
Dahak Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ich bleibe dabei, mir würde die tracklist so überhaupt net gefallen. zu wenig neue sachen drauf und zu viel La tana hintereinander...
Chris2004 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Die Tracklist wäre nur geil!!!!!und außerdem so fake finde ich sie gar nicht wird sicher so zirka werden! Was wäre denn daran geil? Die Tracks sind doch fast alle schon irgendwo veröffentlicht worden. Das wäre doch total unnötig...Außerdem wird sie auch nicht so aussehen, außer vielleicht Father und Camminando glaube ich wird kein einziger dieser Tracks drauf sein...Und Fake zu dieser Trackliste zu sagen ist auch falsch. Das wäre genau so wie wenn ich jetzt meine Wunschliste aufstellen würde und jemand würde sagen Fake...
Diamond Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 Und Fake zu dieser Trackliste zu sagen ist auch falsch. Das wäre genau so wie wenn ich jetzt meine Wunschliste aufstellen würde und jemand würde sagen Fake...Ja aber wenn jemand meint dass sei die Tracklist, dann passt das Wort "Fake" schon!
Kilian Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Würd mich total freuen wenn die Wellfare Version mit dem neuen Intro oder die Oh Macaren Version drauf wären...
Diamond Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Geschrieben 25. Juni 2005 Würd mich total freuen wenn die Wellfare Version mit dem neuen Intro oder die Oh Macaren Version drauf wären... Ja das wäre echt geil!! Aber Gigi macht ja wieder mal ein riesen Geheimnis um die Tracklist, also sind sicher sehr geile Teile dabei!
Jan Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Die Compilation ist nicht gemixt...Siehe: Link
Diamond Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Das is ja geil! Danke für die Info!
belina Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ja hat gigi selber ins forum geschrieben!!!non è mixata...
ilmatix Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ja hat gigi selber ins forum geschrieben!!!non è mixata... mir sind 2 cds ungemixt sowieso lieber.für die 2cd-mixed hat er eh die benessere (2)...freu mich schon total drauf kanns fast nicht mehr erwarten bis zum release im august
Recordo Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ciao leute!den track uomo suono finde ich mächtig...schade das den gigi noch nicht als kompletten track veröffentlicht hat...die meisten hörproben auf seiner offiziellen seite sind der hammer...freue mich auch sehr auf die lento violento compilation... man liest sich...
belina Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ciao leute!den track uomo suono finde ich mächtig...schade das den gigi noch nicht als kompletten track veröffentlicht hat...die meisten hörproben auf seiner offiziellen seite sind der hammer...freue mich auch sehr auf die lento violento compilation... man liest sich... hallo!!!wie schön, dich wieder mal hier zu sehn!!!
Recordo Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 für die 2cd-mixed hat er eh die benessere (2)...benessere 2 gibt es schon?
Diamond Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 ciao leute!den track uomo suono finde ich mächtig...schade das den gigi noch nicht als kompletten track veröffentlicht hat...die meisten hörproben auf seiner offiziellen seite sind der hammer...freue mich auch sehr auf die lento violento compilation... man liest sich...Freut mich dass du wieder hier bist!Uomo Sono wurde bereits als kompletter Track veröffentlicht!Findest du auf der "movimenti Incoerenti Vol. 3 E.P." die nur auf Vinyl erschienen ist!"Benessere 2 Compilation" gibts noch nicht!
Diamond Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Benessere(2) = CD2 Ich glaube er will wissen ob es schon eine Vol.2 der Benessere gibt!?
ShadowMP Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Benessere(2) = CD2Ich glaube er will wissen ob es schon eine Vol.2 der Benessere gibt!? Ja genau, darauf bezog sich die Frage.Denn die Benessere 2 wird sicher noch kommen, und die wird dann gemixt sein, die Lento Violento wie wir erfahren haben nicht.Ich könnte mir vorstellen dass die Benessere 2 wieder so gegen Dezember kommt....
coolestice Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Dido - White a flag (Gigi d'Agostino rmx)Den Song find i besonders schnuckelig! den kenn i gar ned!White a Flag *gg*
CHB Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Dido - White a flag (Gigi d'Agostino rmx)Den Song find i besonders schnuckelig! den kenn i gar ned!White a Flag *gg* ja lol white a flag..den kenne ich auch nicht.kenne nur dido - white flag.dido - white a flag müsste dann ein neuer Songs sein, den noch keiner gehört hat. ;)
Icon Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Dido - White a flag (Gigi d'Agostino rmx)Den Song find i besonders schnuckelig! den kenn i gar ned!White a Flag *gg* ja lol white a flag..den kenne ich auch nicht.kenne nur dido - white flag.dido - white a flag müsste dann ein neuer Songs sein, den noch keiner gehört hat. ;) jaja ihr klugschei**er
Empfohlene Beiträge