Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hör dir einfach die Songs auf www.gigidagistino.com an unter der rubrik "la tana del suono"...

Da wird das "kombiniert"... ;)

Geschrieben
Dido - White a flag (Gigi d'Agostino rmx)

:rockdahouse: daran sieht man wohl am besten, dass es ein fake ist.. total falsch geschrieben..

naja ein beweis ist das noch lange nicht

bei den vielen fehlern, die auf Gigi's cds zu finden sind *gg*

Geschrieben

Release Mitte / Ende August!

Wurde bereits aus der "coming soon Liste" bei Americandisco.net entfernt!

Quelle: Luciano von Americandisco.net und er hat die Info von Media Records!

Geschrieben

Is ja echt wahnsinn!!! Jeden Monat ne neue CD!!!!

Bin mal gespannt was dann im September kommt!

Bestimmt die Single *g*

:klatschen1::mrbighead:

Geschrieben

komisch, mich wundert bissl das bei dieser Wunschlist auf der vorigen Seite La Tana Del Suonos - Camminando aufgelistet wurde, ich meihne woher wollen sie wissen wie der Track klingt ?!? Oder gibts da ne Höhrprobe ? waaaaaaaaaaa

Hoffentlich bringt er das raus, egal ob Lento Violento oda Lab 3, der reizt mich schon seid Monaten =\

Geschrieben
komisch, mich wundert bissl das bei dieser Wunschlist auf der vorigen Seite La Tana Del Suonos - Camminando aufgelistet wurde, ich meihne woher wollen sie wissen wie der Track klingt ?!? Oder gibts da ne Höhrprobe ? waaaaaaaaaaa

Hoffentlich bringt er das raus, egal ob Lento Violento oda Lab 3, der reizt mich schon seid Monaten =\

:muahaha: so ist es bei mir mit dem angel rmx. da warte ich jetzt schon 15 monate drauf den mal ganz zu hören.. :traurig:

naja aber irgendwann kommt eh alles heheh :) müssen "nur" warten.. :mrbighead:

Geschrieben

:muahaha: so ist es bei mir mit dem angel rmx. da warte ich jetzt schon 15 monate drauf den mal ganz zu hören.. :traurig:

naja aber irgendwann kommt eh alles heheh :) müssen "nur" warten.. :mrbighead:

na supaa auf den Rmx wart ich sogar noch länger als auf den La Tana Track =((

:muahaha:

Geschrieben

naja. auf die beiden compilations werden sicher einige bomben drauf sein. die tracklisten müssten jetzt mal langsam kommen !!

vorallem die tracklist für die LAB3, die ja in 3 Wochen oder so kommt..

Geschrieben

Die Lento Violento wurde jetzt erstmal wieder verschoben! Bei americandisco.com ist sie nicht mehr unter coming soon gelistet :-(. schheint so als würde erst die lab 3 kommen...

Geschrieben
Die Lento Violento wurde jetzt erstmal wieder verschoben! Bei americandisco.com ist sie nicht mehr unter coming soon gelistet :-(. schheint so als würde erst die lab 3 kommen...

Genau! Lies meinen letzten Post mein Freund! :mrbighead:

Geschrieben

Genau! Lies meinen letzten Post mein Freund! :mrbighead:

ohh, stimmt...

das ist peinlich..

:traurig:

Geschrieben

::: Media Records Newsletter :::

E’ in arrivo.

Coloro i quali hanno partecipato ai Live di Gigi D’Agostino, percepiscono già dal titolo lo spirito con il quale questa nuova compilation si vuole presentare.

Atmosfere da film, guidate da un crescendo inarrestabile che nel live riscalda gli animi, è il contenuto del primo CD che diviene emblema del comune denominatore da interpretarsi nella vera essenza di questo termine, da cogliere con attenzione e appieno: RITMO. No generi, No distinzioni, No definizioni… …solo trasporto. Il secondo CD contiene invece una selezione di opere, che permettono di percorrere e di cogliere i brani rappresentativi del percorso musicale di GiGiDAG. Esso rappresenta il “dove passa il futuro”, che concorre all’evoluzione del Presente degli artisti basato sulle esperienze e contaminazioni musicali del Passato, ma con lo sguardo diretto al Futuro.

Insomma: il percorso del cammino… …che prosegue inarrestabile.

Zwei cd's :daumenhoch:

Geschrieben

hört sich auf jeden fall gut an :daumenhoch:

Geschrieben
:daumenhoch:

das hört sich so an, als würde es so wie die benessere werden!

erste Cd: La tana style

zweite cd: gigi dag

du meinst so eine art "Altromondo III" ?

Geschrieben

vielleicht kommt die Lento gleich statt der Altro

wäre eh besser

auf der Altro wäre sicher nur altes material wieder neu aufgewärmt

Geschrieben

Kann irgendjemand den Text bitte übersetzen. Ich komm trotz Wörterbuch nicht sehr weit...Ich kann nur verstehen, dass die Rede von Filmmusik und Musik die er live spielt ist...

du meinst so eine art "Altromondo III" ?

ja. das cover ist ja dem von der altro2 auch sehr ähnlich

Geschrieben

Hier der Newsletter in Englisch:

Is on its way.

Everyone who has taken part in a “Live” of Gigi D’Agostino, can perceive already from the title the spirit in which this compilations presents itself.

A movie atmosphere, led by an unstoppable boost, that during the “live” warms up the crowd’s souls, is the content of the first CD, that becomes emblem of the common denominator to be interpreted in the real essence of this term: RYTHM

No genres, No distinctions, No definitions, ……only transportation.

The second CD instead, contains a selection of tracks, that consent to cover and catch the representative pieces of the musical passageway of GiGiDAG.

It represent “where the future passes”, that competes with the evolution of the Present of the artists based on the experiences and musical contaminations of the Past, but with a direct glance to the Future.

Therefore: the passageway path... ...that continue unstoppable

Geschrieben

Hier die Trackliste! (hoffentlich kein Fake....)

La Tana del Suono - Deep and dark

La Tana del Suono - Drop the deal

La Tana del Suono - Movendo

La Tana del Suono - Mother

La Tana del Suono - Father

La Tana del Suono - Nascendo

La Tana del Suono - Mind

La Tana del Suono - Crescendo

La Tana del Suono - Parlando

La Tana del Suono - Camminando

Zicky - The party goes on

Federico Romanzi - Arcano

Gigi d'Agostino - L'ultimo bacio

Dottor Dag - Saltaren

Gigi d'Agostino - Le Serpent

Uomo Suono - Geth's noch

Uomo Suono - Uomo suono

Gigi d'Agostino - Apache

Gigi d'Agostino - Ripassa

Dido - White a flag (Gigi d'Agostino rmx)

Ciccilleju - Il timone di sbagliare

Musichismo - Paradigma

Musichismo - Musichismo

Gigi d'Agostino - Complicità

Uomo Suono - Passo a passo

Sean Paul - Get busy (Gigi d'Agostino rmx)

Monsieur Luis - La Soupe aux choux choux

Officina Emotiva - Everybody is changing

Officina Emotiva - Con te partirò

Koscheen - Hide you (Gigi d'Agostino rmx)

Gigi d'Agostino - Le Voyage Tribal