CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" doch das wäre doch mal geil, GFU darf sich wünschen, was auf die Compi drauf kommt.
Wally44 Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 da würde sich niemand einig werdenodereiner schreibt was die anderen nur JA, JA,JAoder wie immer ein grosser Streit *g* deswegen halt ich mich aus solchen Sachen wie Tracklisten raus...
MC Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Geil, das Lento Violento Cover sieht super aus
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Hey ein DJ MC hat folgendes ins Gästebuch geschrieben !djmc aus vienna schrieb am 18.Juni 2005 um 21:26 Uhr: --hi an alle. glaub ich hab ne playlist von der lento violento gefunden wenns wahr ist ;) http://www.xikket.com/gigidagostinoCAST.aspciaoLa Tana del Suono - Deep and darkLa Tana del Suono - Drop the dealLa Tana del Suono - MovendoLa Tana del Suono - MotherLa Tana del Suono - FatherLa Tana del Suono - NascendoLa Tana del Suono - MindLa Tana del Suono - CrescendoLa Tana del Suono - ParlandoLa Tana del Suono - CamminandoZicky - The party goes onFederico Romanzi - ArcanoGigi d'Agostino - L'ultimo bacioDottor Dag - SaltarenGigi d'Agostino - Le SerpentUomo Suono - Geth's nochUomo Suono - Uomo suonoGigi d'Agostino - ApacheGigi d'Agostino - RipassaDido - White a flag (Gigi d'Agostino rmx)Ciccilleju - Il timone di sbagliareMusichismo - ParadigmaMusichismo - MusichismoGigi d'Agostino - ComplicitàUomo Suono - Passo a passoSean Paul - Get busy (Gigi d'Agostino rmx)Monsieur Luis - La Soupe aux choux chouxOfficina Emotiva - Everybody is changingOfficina Emotiva - Con te partiròKoscheen - Hide you (Gigi d'Agostino rmx)Gigi d'Agostino - Le Voyage Tribal
CSX Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Hey ein DJ MC hat folgendes ins Gästebuch geschrieben !djmc aus vienna schrieb am 18.Juni 2005 um 21:26 Uhr: --hi an alle. glaub ich hab ne playlist von der lento violento gefunden wenns wahr ist ;) http://www.xikket.com/gigidagostinoCAST.aspciaoLa Tana del Suono - Deep and darkLa Tana del Suono - Drop the dealLa Tana del Suono - MovendoLa Tana del Suono - MotherLa Tana del Suono - FatherLa Tana del Suono - NascendoLa Tana del Suono - MindLa Tana del Suono - CrescendoLa Tana del Suono - ParlandoLa Tana del Suono - CamminandoZicky - The party goes onFederico Romanzi - ArcanoGigi d'Agostino - L'ultimo bacioDottor Dag - SaltarenGigi d'Agostino - Le SerpentUomo Suono - Geth's nochUomo Suono - Uomo suonoGigi d'Agostino - ApacheGigi d'Agostino - RipassaDido - White a flag (Gigi d'Agostino rmx)Ciccilleju - Il timone di sbagliareMusichismo - ParadigmaMusichismo - MusichismoGigi d'Agostino - ComplicitàUomo Suono - Passo a passoSean Paul - Get busy (Gigi d'Agostino rmx)Monsieur Luis - La Soupe aux choux chouxOfficina Emotiva - Everybody is changingOfficina Emotiva - Con te partiròKoscheen - Hide you (Gigi d'Agostino rmx)Gigi d'Agostino - Le Voyage Tribal schön wärs, schaut aber nach Fake oder Wunschtracklist aus
DuckyRG Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 sieht intresant bin mal gespannt ob es auch wirklich die Tracklieste wird
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 wäre ich ziemlich entäuscht wenn es so wäre.sieht STARK nach fake aus..
Daft Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Schaut seltsam aus. Und sooo viel von La Tana Bin mal gespannt, ob es wahr ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Naja aber die meistens sind ja echt so wie es man ja von Lento Violento erwartet !!!Naja mal sehen !Le Serpent ist aber coool heheheeh
intro111 Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 interessant ... aber umhaun tut mich die Tracklist nicht *g*
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 wäre ich ziemlich entäuscht wenn es so wäre. ich auch, kennt man ja schon fast alles.
Daft Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 wäre ich ziemlich entäuscht wenn es so wäre.ich auch, kennt man ja schon fast alles. Na ja, man darf nicht vergessen, dass es "nur" eine Compilation ist und kein Album oder EP. Da darf man nicht all zu viel unbekanntes erwarten.
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 wäre ich ziemlich entäuscht wenn es so wäre.ich auch, kennt man ja schon fast alles. Na ja, man darf nicht vergessen, dass es "nur" eine Compilation ist und kein Album oder EP. Da darf man nicht all zu viel unbekanntes erwarten. doch bei Gigi schon
Chris2004 Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Das ist nicht die Trackliste!!!Die Macher der Seite haben nur Songs zusammengestellt die zum Lento violento stil passen würden...
CHB Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Das ist nicht die Trackliste!!!Die Macher der Seite haben nur Songs zusammengestellt die zum Lento violento stil passen würden... gott sei dank !! ripassa nochmal auf einer compi hätte ich nicht ausgehalten
ShadowMP Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Ah das ist gut zu hören.Einige Songs sind ja ganz interessant, aber das wäre schon insgesamt enttäuschend gewesen.Mal abwarten was wirklich kommt...
Jan Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 "Mientras seguimos impacientes por culpa de la esperadísima publicación de la Lento Violento Compilation, os hacemos un breve resumen de todas las canciones que conocemos hasta el momento que pertenecen a este este estilo musical"="While we continue impatient because of the esperadísima publication of the Slow Violent one Compilation, we do you a brief summary of all the songs that know up to now that belong to this this musical style."Eine Wunschliste ist das, eine mögliche Liste von Songs... ...mehr nicht!!!
Dahak Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 hehe naja da bin ich aber froh dass es nur bei ner wunschtracklist bleibt! Nix gegen La Tana, ich liebe dieses Projekt, aber das wär dann wohl schon ZU viel des guten gewesen... ausserdem wärs ja kaum was neues von! was neues von Musichismo und Uomo Suono wäre da interessanter.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Neeeeeee bloß ned soviel La Tana ... zu lahm ... Onironauti brauchen wir ...das rockt und machen geile Covers !!!
Jan Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 ...wo bei "donna amante mia" weder lento, noch violento ist... *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Stimmt schon aber überhaupt wüde ich mir mehr Songs davon wünschen ! Egal wo *g*
CHB Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Dido - White a flag (Gigi d'Agostino rmx) daran sieht man wohl am besten, dass es ein fake ist.. total falsch geschrieben..
RATONCITO Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Sagt mal, ich hab da wieder so eine kleine Übersetzungsfrage: Was genau heißt Lento violento? da mir meine aus spanischkenntnissen gebastelte Übersetzung nicht so viel sinn ergibt (lente- Linse; violento- Gewalt / gewalttätig) also... *hä*???Kann mir da einer helfen?*unbedingt.einen.italienischkurs.belegen.muss*
RATONCITO Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Danke Moosi. Mein Retter!!!Na wenn die Compi das kombiniert, dann bin ich ja mal gespannt.
Empfohlene Beiträge