Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
...ich bin 39 Jahre alt...

:häää:

Wow das wusste ich ja noch gar nicht

...all mein Quark... :rockdahouse::rockdahouse::lachen1::lachen1::daumenhoch:

Bearbeitet von hlennarz
Geschrieben (bearbeitet)
Vielen Dank für die Übersetzung!!! :häää:

Ist sehr interessant zu lesen....

besonders...

Spaghetti will ich al dente gekocht... verfeinert mit Melonen... und ein bisschen pikant...

:rockdahouse:

ja genau der satz... :D der is halt wörtlich so übersetzt, keine ahnung was da der genaue sinn dahinter sein soll :D

und "quark" hab ich auch einfach mal mit "quark" übersetzt

:daumenhoch:

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben

Super Übersetzung! Danke Jenson...

Bei Gigi erkennt man wenigstens, dass seine Aussagen einen tieferen Sinn haben. Und nicht so wie andere DJ's, die einfach nach der Zeit plappern und so hoffen, mehr Geld zu machen oder durch bestimmte Vocals gleich alle Leute denken, dass das die Einstellung des Künstlers wäre.

Ich weiß schon, warum ich so gut wie keine andere Musik außer Gigi höre. Ist ja auch sehr vielschichtig, merkt man spätestens durch seine neue CD.

Geschrieben
Vielen Dank für die Übersetzung!!! :arsch:

Ist sehr interessant zu lesen....

besonders...

Spaghetti will ich al dente gekocht... verfeinert mit Melonen... und ein bisschen pikant...

:respekt:

Das sagte er bereits mal bei erinen Song bei Cammino :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)

AAAHHHHH

Saturn hat grad bei mir angerufen

Die CD ist da!!!!! :respekt::wiegeil::wiegeil:

Jetzt schnell hinfahren!!!

Endlich LEN-TO VIOLEN-TO :anstossen::hammer::daumenhoch:

Edit: Der hatte total Schwierigkeiten beim Aussprechen....

Tschi...nee, ...Dschitschii Te Agostinno *lol*

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

Daran sieht man wie bekannt Gigi noch in Deutschland ist :daumenhoch:

Geschrieben

pah, solche verkäufer sollt man gleioch zu den Staubsaugern schicken :rockdahouse:

Geschrieben

war heut mal im saturn da hatten sie lt auch gleich unter so einen scanner zum probe höhren gehlaten was war: cd2 wurde als cd1 angesagt und cd1 fehlte komplett (zum probe höhren) :rockdahouse:

Geschrieben
war heut mal im saturn da hatten sie lt auch gleich unter so einen scanner zum probe höhren gehlaten was war: cd2 wurde als cd1 angesagt und cd1 fehlte komplett (zum probe höhren)  :daumenhoch:

Nicht schlecht...bzw. nicht gut.

Bei uns im Saturn Dortmund gibts die noch gar nicht. Der Typ meinte, er bräuchte ne Woche, bis die da ist.

Ich mein, ich hab die CD zwar schon. Aber wenn ich so oft lese, dass es irgendwo bei Saturn und Media Märkten die CD gibt, komme ich mir hier in Dortmund vor, als wohne ich am A... der Welt.

Kann man eigentlich irgendwo offizielle Verkaufszahlen von der CD in den jeweiligen Ländern ( :rockdahouse: , :klatschen1: , :daumenhoch: ) erfahren?

Geschrieben (bearbeitet)

Offiziell ist sie ja bisher nur in Italien und Deutschland rausgekommen (von anderen weiß ich's nicht), aber ich denke dass man in Österreich auch recht leicht dran kommen müsste. Grade Sachen, die über ZYX vertrieben werden, dürften leicht zu beschaffen sein. Und der 4.5. war der offizielle Deutschland Release, von Österreich war da keine Rede.

Edit: Ich weiß nicht, ob Sachen die bei ZYX in Deutschland rauskommen auch automatisch in Österreich vertrieben werden, denkbar wäre es aber.

Bearbeitet von Daft
Geschrieben (bearbeitet)
soviel ich weis vertreibt ZYX in GER und AUT ...

Stimmt, die haben ja auch die ganzen Flaggen unten auf ihrer Seite: http://www.zyx.de/

Nur werden halt nicht alle CD's automatisch überall rauskommen und vielleicht auch nicht zur gleichen Zeit, z.B. USA, Frankreich etc. Aber Österreich ist ja sozusagen Gigi Hochburg, also wird sie sicher auch bei euch vertrieben :bigun2:

Edit: Klickt mal auf die :muahaha: Fahne auf der Seite, da ist die CD gleich bei den neuen Releases dabei :klatschen1:

Bearbeitet von Daft
Geschrieben

aber dann müsste doch die cd bei media markt und co. in massen aufliegen...aber, so wie es aussieht, tut sich da nix...

Geschrieben

aber dann müsste doch die cd bei media markt und co. in massen aufliegen...aber, so wie es aussieht, tut sich da nix...

Mdia Markt usw. sind einfach teilweise komplett laaaaaaaaaaaangsam...

Die haben einfach keine Lust CD's zu bestellen, habe ich das Gefühl...

Und wenn die CD schon längst in GER released sein soll, dann frage ich mich, wo sie denn ist.

Geschrieben

Mdia Markt usw. sind einfach teilweise komplett laaaaaaaaaaaangsam...

Die haben einfach keine Lust CD's zu bestellen, habe ich das Gefühl...

Und wenn die CD schon längst in GER released sein soll, dann frage ich mich, wo sie denn ist.

Manche CD's sind halt nicht gefragt, dann werden sie eben auch entsprechend wenig eingelagert. Nach den schlechten Erfahrungen mit der LT2 und SE ist das auch teilweise nachvollziehbar. Das entscheiden die Ketten/Läden ja auch immer unterschiedlich, Saturn scheint ja einer der wenigen zu sein, der sie zumindestest mancherorts in ausreichender Stückzahl hat. Wer sie nicht finden kann, kann immernoch bei Online-Händlern wie z.B. Amazon kaufen oder sie gleich direkt über ZYX beziehen.

Geschrieben
gibt's jetzt die cd bei uns in österreich zu kaufen oder nicht ??? vö war ja angeblich der 4.5.07...

im mediamarkt innsbruck gibts genug cd's...!!!!

Geschrieben

Habe die Tage mal meinem Arbeitskollegen die LV vorgespielt ... ich habe ihn nun vollends von Gigi überzeugt ...

er kannte bis jetzt nur die kommerziellen Sachen die Gigi in DE veröffentlicht hatte .... aber die CD findet er einfach nur OberGEIL ... sein Favorite ist übrigens CD 2 ... man glaubt es kaum ... viele die ich kenne beziehen sich alle auf CD2 ...

LG

sven

Geschrieben (bearbeitet)
... sein Favorit ist übrigens CD 2 ... man glaubt es kaum ... viele die ich kenne beziehen sich alle auf CD2 ...

kein Wunder...CD 2 ist ja auch die Beste !!! :traurig:

Für mich ist Gigi wieder auf dem Weg nach oben (auch mit CD 1 natürlich und auch schon mit der SE)...

Die Zeit um 2000 rum fand ich einfach herrlich, doch als dann Silence usw. herauskamen, war ich eigentlich ziemlich enttäuscht. Er hat nur noch durchschnittliches Zeug rausgebracht. Doch seitdem ich die SE hab, nun oft "Cammino" höre und mir jetz auch noch die LV gekauft hab...hör ich nun wieder sehr gern seine Musik....

Mir gefällt seine neue Richtung wirklich sehr gut und kann nur hoffen, dass das noch lange so weiter geht !!! :umarmen2:

Bearbeitet von Sottosopra