Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da werd ich ja immer ungeduldiger, wenn ich sowas lese...

hoffentlich bekomm ich sie freitag schon!?!

Schaut momentan sehr gut aus :daumenhoch:

http://www.amazon.de/Lento-Violento-Gigi-D.../dp/B000MKZ6HU/

Ich habe es eben vorbestellt. :daumenhoch: Freue mich schon total auf die Lento Violento. :allesgute:

Geschrieben

Ist es jetzt erlaubt bewertungen zu Posten?

ShadowMP, kann ich meinen Beitrag bitte auch ohne Foto von der LV wiederhaben, kannst mir vertrauen ;-)

Geschrieben

Dein Beitrag ist wieder drin auf der vorhergehenden Seite. Sorry falls du anhand der HPs bewertet hattest oder die CD sogar schon hast - davon konnte ich nunmal einfach nicht ausgehen...

Geschrieben
bin von der CD wirklich enttäuscht. habe wirklich mehr erwartet :klatschen1:

Hallöchen!

Als Big Gigi Fan suss ich sagen die Lento Violento Cd ist echt gut geworden er hats noch immer drauf muss man sagen.-)

Finde er sollte aber noch merh Melody reinbringen in seine Tracks so wie früher halt dann könnte er wieder an alte Charts erfole anknöpfen!

Ansonsten gibs nicht viel zu meckern Cd 2 sicher etwas härter ausgefallen aber deshalb gibs ja Cd 1 wer auf schöne Meldoyn mit viel herz steht findet hier sicher einige Tracks was Hamemr mässig sind!

Also weiter so Gigi lets Dance Dottor Dag

Liebe Grüße aus Tirol

Geschrieben

Je härter,desto besser.... :besorgt:

Ich find nicht,dass da mehr Melodie fehlt.... Die CD heisst ja auch Lento Violento und nicht Lento Sanft.... Oder so... :klatschen1: Also ich hätts härter erwartet, bin aber trotzdem vollstens zufrieden...

Geschrieben
bin von der CD wirklich enttäuscht. habe wirklich mehr erwartet :klatschen1:

kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Geschrieben
Je härter,desto besser.... :besorgt:

Ich find nicht,dass da mehr Melodie fehlt.... Die CD heisst ja auch Lento Violento und nicht Lento Sanft.... Oder so... :klatschen1: Also ich hätts härter erwartet, bin aber trotzdem vollstens zufrieden...

Hallo martina!

Ja ich meine ja nur das cd 2 härter ausgefallen ist deshlab muss sie ja nicht schlechter sein im gegenteil sogar ich mags auch gerne den satten bass besonders beim auto fahren.-)

Aber für einen Komerzielen erfolgt ist diese Cd 2 eben zu hart für die breite masse e kapito??

Was ist euer Lieblingslied übrigens auf der LV CD????

Liebe Grüße GG DAG

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja... Wer sich eine CD mit dem Namen "Langsam Gewaltsam ...Und Andere Geschichten" kauft, erwartet denke ich so'nen Sound. Alles andere wäre schon 'ne Enttäuschung. Die erste CD besteht ja fast nur aus anderen Geschichten und nicht diesem harten langsamen Sachen. Also sind wohl beide Seiten gleichermaßen bedient :klatschen1: Ich denke sogar eher, dass anfangs nur die Sachen im Stil von CD 2 gedacht waren, aber später hat er ja noch das Master modifiziert und den Titel geändert.

Edit: Wobei man auch nicht genau sagen kann, was Gigi nun als andere Geschichten definiert und was als Lento Violento. Ich denke das verschmilzt auch oft ein wenig.

Bearbeitet von Daft
Geschrieben

ich find sie nicht schlecht, aaaaaber hätte mir das eine oder andere lied drauf gewunschen.

bei cammino gibts einige geniale meloteile, die ich vermissen.

cambio casa hät ich mir auch eher die dancigere version gewunschen. wirkt ein bissi fad so.

aber schlecht ist sie auf keinen fall geworden.

Geschrieben (bearbeitet)

War in der Mittagspause gerade im Saturn, um die LV zu kaufen, aber dort hatten sie noch kein Wareneingang...ich versuche es um 17 Uhr noch einmal.

Wenn dort nichts ist, fahre ich zum WOM und Media Markt!

Bearbeitet von brians042001
Geschrieben
War in der Mittagspause gerade im Saturn, um die LV zu kaufen, aber dort hatten sie noch kein Wareneingang...ich versuche es um 17 Uhr noch einmal.

Wenn dort nichts ist, fahre zum WOM und Media Markt!

Media Markt hatte Sie gestern Abend noch nicht..... :anstossen:

Geschrieben

Wenn dort nichts ist, fahre zum WOM und Media Markt!

Media Markt hatte Sie gestern Abend noch nicht..... :umarmen2:

Sie erscheint ja auch erst heute in Deutschland :anstossen:

Geschrieben

So.... die ersten CDs der Sammelbestellung treffen ein... bald wird es Bewertungen hageln... *freu*

Geschrieben

Gibt schonmal bewertung10.gif für die erste CD, gefällt mir alles ohne Ausnahme... Einzelbewertung und CD kommen später :)

Geschrieben (bearbeitet)

Heute krieg ich sie. :klatschen1:

Hab gerade bei Saturn angerufen

Die haben sofort gesagt die CD ist da :umarmen2:

Und gestern hieß es noch das sie die CD Neu aus Italien bestellen müssen und das es noch dauern kann :klatschen1:

Muss mich allerdings noch bis 3 Uhr gedulden , da Ich meinen Freund mitnehmen möchte :klatschen1:

Und dan wird fleißig Vorrei Fare gehört !!! :anstossen:

Bearbeitet von hlennarz
Geschrieben (bearbeitet)

Juhu!!!

Dank Eurer Berichte habe ich mich entschlossen, schnell nach Hause zu düsen (Ich konnte es nicht mehr aushalten) und in den Postkasten zu schauen!!!!

Sie war da!!!! Dank noch mal an die blitzschnelle Callimera!!!

:wiegeil:

In die ersten 8 Lieder von CD1 habe ich hineinhören können! Erste Sahne, Gigi!

:daumenhoch::daumenhoch::italien::daumenhoch:

Bearbeitet von brians042001
Geschrieben

Würde sagen ein Bewertungsthread wäre sinnvoller und übersichtlicher, wo nicht diskutiert sondern nur bewertet wird !

Geschrieben
Mein Händler kriegt die CD erst "Mitte nächster Woche". :liebe:

Eine Frage an Alle: Wo kann ich die LV CD schnellstmöglich bekommen? :respekt: Hab sie mir zwar schon bei JPC bestellt, aber nun ist auf einmal eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben, das ist einfach zu lang! :baden:

Geschrieben (bearbeitet)

Finde die Komposition der Trackliste nicht sooo gelungen, aber das schmälert meine Begeisterung in keinster Weise.

Das ist der schöne breitgefächerte Musikstil von Gigi auf höchstem technischen Niveau (sagt mir zumindest mein wohl geschultes Rhythmusempfinden :muahaha: ).

Hart, weich, melodiös, experimentierfreudig. Damn, die CD ist aus meiner Sicht ein Meisterwerk. :vogelzeig:

Bearbeitet von m3t4tr0n