DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Hm eine Umwandlung von Dottor Dag ... boahh ... DJ Manian bleibt wenigstens bei seinen diversen Projekten .. aber was Gigi da macht verwirrt einen ja total *g*Naja aber die Musik bleibt ja Gott sei Dank die gleiche *g*Bin jedenfalls gespannt ... vielleicht ist das eine oder andere ja was was wir uns schon lange als Release gewüscht hatten :)
james Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 back to topic, und wie: http://www.global-net.it/products1.asp?cat=2&subcat=12Strange....
DJ Maldestra Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Warum glauben ihr alle dass diese Namen officiel sind??
uomo1985 Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Warum glauben ihr alle dass diese Namen officiel sind?? gute Frage????
kazin Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Strange... Contradictory project titles. If Magic melodies = Gerolamo SaccoGerolamo & Gigi = ElettrogangThen:Gigi D'agostino & The Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone (Gigi D'Agostino Tanz) = Elettrrogang - Vorrei Fare Una Canzone (Gigi D'Agostino Tanz)If Gigi & Ludo Dream = Love Transistor thenGigi D'agostino & Ludo Dream - Solo In Te (Gigi D'Agostino F.M. Trip) = Love Transistor - Solo In Te (Gigi D'Agostino F.M. Trip)Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio - this can not be true, it's must be Dottor Dag - Lo Sbaglio.ButLento Violento Man - La Batteria Della Mente - I think this can be true because track sounds in LV style and Gigi didn't think out about this "vesrsion title". And there are some similar "remakes" in Il Cammino: Cuba Libre, Hymn, Complex. I think here also can be Lento Violento Man.And in general I think what it's not just a Gigi's project names in this global-net.it tracklist, but as well as people who producing one or another tracks on LV CD along with Gigi. Bearbeitet 23. April 2007 von kazin
DJ Maldestra Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 CD 1:1 - ANP - e di nuovo cambio casa2 - ANP - impressioni di settembre - bozza grezza3 - Gigi D'agostino - l'uomo sapiente4 - Lento Violento Man - gigi's love - volando5 - ANP - vorrei fare una canzone - gigi d'agostino tanz6 - Gigi D'agostino - ginnastica mentale - F.M.7 - ANP - please don't cry - gigi d'agostino F.M. tanz8 - Lento Violento Man - passo folk9 - Dottor Dag - lo sbaglio - orgoglio mix10 - ANP - arcobaleno11 - ANP - solo in te - gigi d'agostino F.M. trip12 - ANP - ho fatto un sogno - F.M.13 - ANP - gioco armonico14 - ANP - viaggetto15 - ANP - stand by me - gigi d'agostino & luca noise trip16 - ANP - il cammino - gigi d'agostino F.M. tanz17 - Gigi D'agostino - ginnastica mentale18 - ANP - un mondo migliore19 - Dottor Dag - lo sbaglio - teatro mixCD 2:1 - ANP - ininterrottamente2 - ANP - capatosta3 - ANP - pietanza4 - ANP - oscillazione dag5 - ANP - passo felino6 - ANP - endis7 - La Tana Del suono - tira e molla8 - ANP - raggi uonz9 - Dottor Dag - la batteria della mente10 - Lento Violento Man - passo folk - marcia tesa11 - ANP - legna degna - F.M.12 - ANP - tordo sordo13 - ANP - please don't cry - gigi d'agostino tanz14 - ANP - ho fatto un sogno15 - ANP - un mondo migliore - b side16 - Gigi D'agostino - voyage - assaggio mixPUNKTE!!
S-Treffi Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Warum glauben ihr alle dass diese Namen officiel sind?? gute Frage????Die würden das dann aber nicht so auf der Website veröffentlichen. Die müssen doch nen Grund gehabt haben. Andernfalls hätten die einfach das gelistet, was gigi gepostet hat bzw er generell bekannt gegeben hat.Dass er diese projekt-benennerei nicht mehr so ernst nimmt, sieht man doch bei "Uomo Sapiente". Das hört sich nach Dottor Dag an und wäre normal auch Dottor Dag. Genauso wie der change von Ginnestica Mentale. Bearbeitet 23. April 2007 von S-Treffi
DJ Maldestra Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Ich glaube aber dass Gigi wollte die richtige Künstler Namen zuerst sagen wenn er die Gesang sich selbst entweichen.Aber dann wenn M2O L'Uomo Sapiente entweichen wollte, dann schreibt ihr nur Gigi D'Agostino, weil die Künstler Name ein Geheimnis ist.
Wally44 Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Dimitri Mazza & Gigi D'agostino - il cammino - gigi d'agostino F.M. tanzAuf seiner MySpace Seite kann man sich auch das Original von Dimitri Mazza anhören: http://www.myspace.com/dimitrimazzaKlingt auch schon sehr schön, bin mal gespannt, welche Version sie auf die LV tun Gott ist das geil solangsam freu ich mich auf die CD... hoffentlich kommt Vision 3 auf die CD
Jan Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Dimitri Mazza & Gigi D'agostino - il cammino - gigi d'agostino F.M. tanzAuf seiner MySpace Seite kann man sich auch das Original von Dimitri Mazza anhören: http://www.myspace.com/dimitrimazzaKlingt auch schon sehr schön, bin mal gespannt, welche Version sie auf die LV tun Gott ist das geil solangsam freu ich mich auf die CD... hoffentlich kommt Vision 3 auf die CD Womot wir dann gewissheit hätten, dass eines der geilsten Lieder mit den Geilsten Sounds von Gigi überhaupt auf die CD kommt... *freu*
manyx75 Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Also das ist ja mal strange mit den Interpretennamen Ich fand es schon komisch, dass Gigi die Tracklist ohne Interpreten geschrieben hat, also das wollte er wohl noch geheimhalten, warum, das sieht man ja jetzt *g*Oder die Namen sind teilweise falsch, und es war der Grund, warum der Release um eine Woche verschoben wurde Jedenfalls würde ich es nicht gut finden, wenn er da jetzt so zwischen den Projekten hin und her wechselt.
radiostar Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 find eigentlich gar net so schlimm das wieder mehr gigi läuft so haben wenigstens auch nicht gigi fans die die cd in die hände bekommen ne chance etwas durchzusehen (vielleicht die cd kaufen) und werden nicht gleich durch die verschiedenen namen abgeschreckt. obwohl man bei den projekten immer gleich wusste in welche musi richtung es geht egal ich freu mich auf die cd
ShadowMP Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Dimitri Mazza & Gigi D'agostino - il cammino - gigi d'agostino F.M. tanzAuf seiner MySpace Seite kann man sich auch das Original von Dimitri Mazza anhören: http://www.myspace.com/dimitrimazzaKlingt auch schon sehr schön, bin mal gespannt, welche Version sie auf die LV tun Wuah geile Sache! Klingt nichtmal so schlecht die Radio-Version von "Cammino Cammino". :)Aber mir gefallen auch die anderen Songs von ihm sehr gut, und er hat sie auch noch zum Download freigegeben. Feiner Zug. Was die Tracklist angeht nochmal kurz - also die wird schon stimmen, glaube kaum dass global-net da falsche Infos bzw. Spekulationen rausgibt. Die müssten die CD ja eh schon da haben und konnten das daher sicher einfach vom Cover ablesen. Dass da nochmal solche Fehler drauf sind wie auf der Lab 3 glaub ich einfach nich...
Daft Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Mindestens zwei Leute aus dem offiziellen Forum haben die CD bereits!Also wird es nun wirklich kein Zurück in letzter Sekunde mehr geben Bearbeitet 24. April 2007 von Daft
Phil Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 tatsächlich! soeine gemeinheit :Dwir müssen eh länger warten, wegen der lieferzeiten, aber die bekommen die cd sogar noch vor dem release-termin
Gianluca della Diga Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) http://forum.gigidag.com/familyalbum/girlp...=248&iPic=39512 Bearbeitet 25. April 2007 von Gianluca della Diga
Wally44 Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 pff bald hat sie eh jeder, da fragt niemand mehr nach wer der erste war *gg* :P
Jan Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 http://forum.gigidag.com/familyalbum/girlp...=248&iPic=39512 LOOOL...wer genau hinschaut wird sicherlich feststellen, dass auf der linken Seite das Papier relativ unsauber abgeschnitten aussieht...Und so ne JewelBox kann man überall kaufen...
radiostar Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 LOOOL...wer genau hinschaut wird sicherlich feststellen, dass auf der linken Seite das Papier relativ unsauber abgeschnitten aussieht...Und so ne JewelBox kann man überall kaufen...stimmt is bestimmt ein fake soll lieber mal de cd`s zeigen
Phil Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 das glaub ich kaum, dass das ein fake ist *g*die CD wurde gestern in der disco verkauft/verteilt
Empfohlene Beiträge